marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 bei dark void...die trophäe feuerwerk (bronze)
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ok hat sich grad erledigt, hab sie nach ungefähr 20 kills gekriegt, obwohl man nur 10 braucht
Hasstier Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 ok hat sich grad erledigt, hab sie nach ungefähr 20 kills gekriegt, obwohl man nur 10 braucht Ach die üblichen Fehler wieder Na dann Glückwunsch zur Platin MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 danke dir, brauch noch das dlc zu 100% platin
Hasstier Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 http://forum.trophies-ps3.de/groups/boehse-onkelz-fans.html
UrBock Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 hey leute ich bracu noch online trophys bei red dead redemption. noch wer hier, der die noch nicht alle hat?
SilenceOfKill Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 hey leute ich bracu noch online trophys bei red dead redemption.noch wer hier, der die noch nicht alle hat? Sorry hab jetzt schon Platin ....hättest mal früher was sagen sollen
UrBock Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 och man ich hab nur immer nicht so viel zeit. hab mich heut mal etwas mit dem singleplayer auseinander gesetzt. die online trophys werden noch mal recht blöd, wenn ich kein find, der mich da etwas unterstützt.
Hasstier Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Hi, Ich bräuchte noch die mit den 4 Spielen im Siegerteam sein und 8 Mitglieder in meinem Trupp. Ja und Alle Bandenverstecke in einer Sitzung. MfG Sascha
Das Phantom Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Wahnsinn, ein ganz schöner Haufen Lübecker hier:smile: Ich komme zwar nicht direkt aus Lübeck, wohne aber in der Nähe. Etwa mittig zwischen Lübeck und Segeberg.
Hasstier Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 Wahnsinn, ein ganz schöner Haufen Lübecker hier:smile:Ich komme zwar nicht direkt aus Lübeck, wohne aber in der Nähe. Etwa mittig zwischen Lübeck und Segeberg. Hi, Willkommen bei uns MfG Sascha
UrBock Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 ja moin, noch einer. wir könn bal unser eigenes forum auf machen bei red dead brauch ich noch: Vorwärts Wie der Westen erobert wurde Schneller als der rest... Bandengründung Langsam beim ziehen
Nighthawk_1984 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Wahnsinn, ein ganz schöner Haufen Lübecker hier:smile:Ich komme zwar nicht direkt aus Lübeck, wohne aber in der Nähe. Etwa mittig zwischen Lübeck und Segeberg. Herzlich willkommen bei uns:biggrin5:
Clitty Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Herzlich bekommen bei uns. Brauch auch noch alle Online Trophäen bei RDR. Hab nur noch ein paar Storymissionen zu machen dann hab ich alle Singelplayer Trophies. Hab nur die Woche über schlecht zeit zum Spilen weil meine Freundin frühschicht hat.
SilenceOfKill Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Auch ein herzliches willkommen von mir yeah den Paten 2 gerade platiniert
Clitty Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 gz zu Platin @ SilenceOfKIll Wollte sich nicht einer von euch dieses Pixel Zelda verschnitt holen? Habs grad in der Schnäppchen Ecke entdeckt. Will mir wohl Bioshock 2 holen. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-startposts-1-5-immer-aktuell-07-06-2010-a.html
UrBock Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 jopp ich wollt mir das holen coole sache. da kann man ja öffter mal rein schauen, is mir noch nie aufgefallen.
Pindei87 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 moin leutz....ich hab mal ne frage an euch! hat irgendwer interresse an alpha protokol?? würde es tauschen gegen ein gutes spiel oder verkaufen für 40€!! wollte erstmal hier fragen bevor ich es bei ebay oder so reinstelle ob von den leuten aus der gemeinde einer interresse hat?! könnt euch bei interesse ja mal bei mir melden! PS: is nur kurz angespielt und ohne gebrauchsspuren!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.