Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

Achwas ich bin wieder klar spiel zur Zeit Lego Indy 2.

Eigentlich wollte ich erst Tekken 6 Platin machen aber ich schaff das Level von Leo auf schwer nicht der Rest war total einfach nur der Dreck klappt nicht :(

Mfg Sascha

Geschrieben
ACHTUNG !!!

Gamestop hat z.Zt wieder die Aktion 2 ältere Games + 9,99 ggn 1 Aktuelles !

Ich habe mir Red dead Redemption gesichert ggn GTA IV & Street Fighter :D

http://www.gamestop.de/mailights

MfG Sascha

Ist ne gute Aktion. Habe mir meins aber schon bei Amazon.co.uk bestellt. Kommt aber leider erst am 24. oder 25. bei mir an :frown:. Dafür zahle ich halt nur 40 € :smile:

Geschrieben

hey mädels^^.....kennst ihr wen der brütal legend verkaufen will oder wo man es ünstig schießen kann....das spiel reizt mich schon seit nem halben jahr aber der preis schreckt mich so ein bisschen ab...story und so soll ja auch ganz cool sein aber im laden noch 60 bis 70 hinlegen für das spiel...neee...

hoffe das mir vll einer helfen kann

Geschrieben
hey mädels^^.....kennst ihr wen der brütal legend verkaufen will oder wo man es ünstig schießen kann....das spiel reizt mich schon seit nem halben jahr aber der preis schreckt mich so ein bisschen ab...story und so soll ja auch ganz cool sein aber im laden noch 60 bis 70 hinlegen für das spiel...neee...

hoffe das mir vll einer helfen kann

Moin,

http://www.axelmusic.com/list?searchMediaType=21&searchstring=Br%FCtal+legend&searchType=narrow&cid=&order_dir=desc&orderby=point

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Brutal-Legend-Import/dp/B001AVSVG8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274604319&sr=8-8

http://www.hitmeister.de/search_results.php?search_value=Br%C3%BCtal+legend

MfG Sascha

Geschrieben

Die erste und 3te Seite kannte ich gar nicht. Guter Tip @hasstier.

Und wie ist RDR?

Hab es mir auch geholt am Freitag bei Gamestop gegen Infamous und Metal Gear 4. Hab mir auch noch Bioshock für 16€ geholt.

Danke noch ma für den Tip mit der Aktion. Die beiden Spiele hab ich eh nicht mehr gespielt. Jetzt noch heute schnell Unchqantet 2 auf Platin bringen und noch RE5 auf Profi den Endboss umhauen.

Dann hab ich 2 Platins mehr und kann in ruhe RDR spielen.

Geschrieben

Red dead ist echt geil muss ich sagen.

Ne Western Version von GTA ;)

Macht echt Spass und ist auch was zum laaaaaaange zocken um alles freizuschalten :D

MfG Sascha

Geschrieben

jo macht spaß, dass besten open world spiel das wir bisher geliefert bekommen haben.

aber ein paar dinge stören mich, erstmal die unterschiede zwischen beiden versionen in sachen grafik, da hätte ich von Rockstar mehr erwartet (,aber hab die haben mich ja schon bei GTA4 enttäuscht) und dann kann man nicht schwimmen. sooooo ein scheiß, das hat mich schon bei den frühen GTA teilen genervt und nun machen sie wieder diesen fehler???

Geschrieben

hai-di-ho ;)

sagt mal hat einer von euch 3D DOT GAME HEROS und will es loswerden??

oder habt es irgendwo für einen guten preis gesehen?

ich muss das spiel unbedingt haben, will aber grad nicht so viel geld ausgeben.

Geschrieben

Ich hab bis heut noch nicht ma was von dem Spiel gehört. Sieht ja nach nem Zelde in Lego-Optik aus.

Bin ja total der Zelda-fan und auch Freak aber bei dem Spiel würde ich auch erst ran gehen wenn es weit aus günstiger wäre.

PS: Hab jetzt auch Resident Evil 5 auf Platin.:drool5:

Jetzt nur noch die beiden Addons mit nem Kollegen durchspielen für die 100%.

P.P.S. danke für die Glückwünsche.

Geschrieben

hey... hab mir heute alpha protocol geholt....is ganz cool gamacht aber hat noch kinder krankheiten....aber von der idee her is es echt nicht schlecht nur die steuerung is ein bisschen ungenau....na ja aber was solls mal schauen wie sich das spiel so schlägt

Geschrieben

moin leute, hab mal ne frage...wenn ich n trophäenbug hab, kann ich den beheben, indem ich das spiel von der festplatte lösch und es nochmal versuch oder krieg ich nie platin?...wär schade, weil es die letzte bis platin wäre :(

Geschrieben
moin leute, hab mal ne frage...wenn ich n trophäenbug hab, kann ich den beheben, indem ich das spiel von der festplatte lösch und es nochmal versuch oder krieg ich nie platin?...wär schade, weil es die letzte bis platin wäre :(

welches Spiel?

Welche Trophy?

Hier im forum nichts zu finden?

Bei manchen Spielen gehts bei anderen nicht.

Mfg Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...