Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
Wo willst du denn hin? Habe dort 12 Jahre gelebt ;)

Ein richtiges Ziel haben wir nicht ;)

Der Weg ist unser Ziel, denn 120km sind ja kein Zuckerschlecken :D

Habe mir vorhin Stormrise und Socom für 17_ gekauft :D

Geschrieben
Ein richtiges Ziel haben wir nicht ;)

Der Weg ist unser Ziel, denn 120km sind ja kein Zuckerschlecken :D

Habe mir vorhin Stormrise und Socom für 17_ gekauft :D

stormrise is schlecht:D....wollen wir die online trophäen zusammen machen, bitte?^^

Geschrieben

Ah hilfe Stormrise. Das Spiel ist so schlecht ab das Spiel nach dem 3ten Level verschenkt. Hatte s es mir ma für nen 10ner bei Media Markt gekauft.

Dachte für nen 10ner kann man nicht viel falsch machen. Aber die Steuerung, die Übersicht und das Gameplay fürn Arsch.

Geschrieben
Ah hilfe Stormrise. Das Spiel ist so schlecht ab das Spiel nach dem 3ten Level verschenkt. Hatte s es mir ma für nen 10ner bei Media Markt gekauft.

Dachte für nen 10ner kann man nicht viel falsch machen. Aber die Steuerung, die Übersicht und das Gameplay fürn Arsch.

Hast noch andere Spiele zum Verschenken? :D

Geschrieben

genauso gings mir auch...aber ich schaff nicht mal das erste level :(:D:D

...sag mal wie hast du das geschafft?

Geschrieben

Einfach die Türme komplett immer ausgebaut und dann massig Einheiten

hergestellt und die dann zum nächsten punkt geschickt und da denn wieder das gleiche mit nem neuen Turm.

Hab Jetzt Dantes Inferno auf Platin. Ma sehen was als nächstes.

Entweder Tekken 6 (Scheiss Steuerung) oder Batman (Auf Schwer durch nicht alzu schwer aber die Scheiß herrausvorderungen und die Kombo mit

allen attacken hauen rein).

Geschrieben
Einfach die Türme komplett immer ausgebaut und dann massig Einheiten

hergestellt und die dann zum nächsten punkt geschickt und da denn wieder das gleiche mit nem neuen Turm.

Hab Jetzt Dantes Inferno auf Platin. Ma sehen was als nächstes.

Entweder Tekken 6 (Scheiss Steuerung) oder Batman (Auf Schwer durch nicht alzu schwer aber die Scheiß herrausvorderungen und die Kombo mit

allen attacken hauen rein).

so hab ich das geschätzte 100x auch probiert -.-

naja glückwunsch ;)

Geschrieben

Boah ich bin kaputt... 80km Strecke haben wir zurückgelegt :D Mit den ganzen Pausen hat die Fahrt 6 Stunden gedauert. Zurück ging es dann aber lieber mit dem Zug. Hat mich 15,50 gekostet, ich sag nur übergerzogen sind die Preise.

Haben dann Halt an der Alster gemacht, bei einer von diesen "Poserkurven" :D, Saturn haben wir auch besucht, hat ja 5 Stockwerke das Teil :skep: und als letztes haben wir das Rathaus (?) begutachtet. Naja zum Dom haben wir es leider nicht mehr geschaft, weil der Zug schon 18 Uhr ging.

Nächstes mal werden wir wohl mit der Bahn hin und zurück fahren, so bleibt mehr Zeit zum Erkunden.

Bilder werde ich demnächst in mein Album hochladen.

Geschrieben
danke danke:)....ja radec is richtig hart....hab da wahrscheinlich ziemlich viele nerven gelassen....aber mit lösungsbuch hats dann doch geklappt:D

wie watt lösungsbuch??

radec war nicht das schwere an killzone 2?!

ich fand viel komplizierter in den palast von radec rein zu kommen.

der kampf war dann nicht so schwer.

Geschrieben
wie watt lösungsbuch??

radec war nicht das schwere an killzone 2?!

ich fand viel komplizierter in den palast von radec rein zu kommen.

der kampf war dann nicht so schwer.

das mit dem palast ging noch fand ich:D....die wellen vor radec waren der hammer....radec an sich is einfach gewesen, fand ich^^

Geschrieben

moin leutz.... hab mal ne frage an eure qualifizierte meinung! was haltet ihr von bayonetta??? bin am überlegen es mir zu holen weil ich gesehen hab das es nurnoch 29€ kostet.....lohnt es sich??? wie findet ihr es so??

Geschrieben

ich habs zu weihnachten von meiner süßen bekommen.

habs noch nicht auf platin gezockt, aber es hat spaß gemacht.

wenn du auf devil may cry stehst, dann ist es sicherlich das richtige, da es in die gleiche kerbe schlägt, nur um einiges abgedrehter :).

wenn ich ma wieder lust drauf hab werde ich es mal auf der schwersten stufe versuchen durch zu hacken ;), aber zur zeit bin ich wieder auf dem MW2 tripp und versuche da ein paa glitches und trickjumps aus zu probieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...