Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
:D geil hab ihm das letzte Game wirklich in Kondomen verpackt geschickt kannst ja echt hellsehn :Jo Super Peter dann geh ich nächste Woche auf Affenjagd hoffe ich find dich auch !?!

Glückwunsch zur Platin und sag Anal Walter alles Gute von mir :D

affenjagt musst du nicht wirklich machen...aber du kannst den rest deiner family suchen...mist jetz weiß ich den namen nicht mehr von dem schlammloch..naja auf alle fälle kannst ja mal nach warzenschweinen suchen..guck mal kurz im spiegel dann weißt du wonach du suchen musst;):biggrin5:

Geschrieben
affenjagt musst du nicht wirklich machen...aber du kannst den rest deiner family suchen...mist jetz weiß ich den namen nicht mehr von dem schlammloch..naja auf alle fälle kannst ja mal nach warzenschweinen suchen..guck mal kurz im spiegel dann weißt du wonach du suchen musst;):biggrin5:

:( musste immer so beleidigend sein Ziegenjunge?

Haste im Frauenknast kein Respekt vor Älteren gelernt?

Hast die Seife wohl zu oft runtergeworfen wie deine Mum dich damals :D

Naja Spass bei Seite was gibts neues aus Bayern?

Hast nun schon Strom und fliessend Wasser in deinem Gehege?

Geschrieben

ja und schon wieder hab ich dir was voraus.....aber bei uns ist es ja nicht wie wo du herkommst...

in bayern wohnt man schon in häusern usw... du kennst dass ja aus Lübeck ja nicht anders ...wohnt da jeder im gehege??

Bist du jetz eifersüchtig dass wir strom und fließendes wasser haben..,weil du musst ja immer für sowas zum nächsten fluss wandern;)

Geschrieben
ja und schon wieder hab ich dir was voraus.....aber bei uns ist es ja nicht wie wo du herkommst...

in bayern wohnt man schon in häusern usw... du kennst dass ja aus Lübeck ja nicht anders ...wohnt da jeder im gehege??

Bist du jetz eifersüchtig dass wir strom und fließendes wasser haben..,weil du musst ja immer für sowas zum nächsten fluss wandern;)

Falsch das machen meine Sklaven vom FCB für mich und wir leben in richtigen steinhäusern deine bambusbude weht ja gleich weg ^^

wir haben auch WARMES Wasser wenn dir das was sagt ?!?

Geschrieben

so sascha für dich

regel nr 1 --> regel nr1 ab neine geht er eine

regel nr 2 --> regel nr2 ab 3 grod as mei

regel nr3 --> zerscht an osch und dann as mei

regel nr4 --> fui osch fui gaudi

so hoffe du verstehst dass

Geschrieben
warmes wasser? bei euch nennt man dass Urin

Nee bei euch ist das Natursekt das gibts immer zu deinem B-Day von mama ;)

Schade wär ich das WE in Salzburg würd ich mit ins Pascha komm feiert ihr da Walters B-Gay?

Wie waren nochmal die 5 Regeln?

Kenn nur noch Nr. 3 :(

Geschrieben
Nee bei euch ist das Natursekt das gibts immer zu deinem B-Day von mama ;)

Schade wär ich das WE in Salzburg würd ich mit ins Pascha komm feiert ihr da Walters B-Gay?

Wie waren nochmal die 5 Regeln?

Kenn nur noch Nr. 3 :(

so.. die regeln sind geposted

Geschrieben
so sascha für dich

regel nr 1 --> regel nr1 ab neine geht er eine

regel nr 2 --> regel nr2 ab 3 gfrod as mei

regel nr3 --> zerscht an osch und dann as mei

regel nr4 --> fui osch fui gaudi

so hoffe du verstehst dass

:rofl: ja Genau DANKE was heisst denn gfrod bei nr2?

Geschrieben

Hab heut noch DJ Hero und Sonic Allstar Racing bekomm nur das du bescheid weisst aber DJ Hero behalt ich im Suff macht das bestimmt Spass Pfui orsch pfui gaudi ;)

Geschrieben

Hey leute,

ich war gestern mal aus langeweile bei MC Fit und hab mich da angemeldet (mal wieder etwas tun :)), aber wie erwartet bin ich heute voll im arsch.

Geschrieben
Hey leute,

ich war gestern mal aus langeweile bei MC Fit und hab mich da angemeldet (mal wieder etwas tun :)), aber wie erwartet bin ich heute voll im arsch.

Geht mir genauso von der Arbeit gestern :redface:

Geschrieben

Hab mich auch vor 3 Wochen bei Mc Fit angemeldet. Muss auch ma wieder anderen Sport machen außer Matratzensport. Hab in den letzten 2 Jahren ordentlich zugelegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...