Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
genau, so siehts aus.

früher musste man nach solchen regelrecht suchen (und die waren dann ja schon etwas ... naja abgenutzt ;)).

aber ich hab mir da ja eine gute rausgepickt :cool2:, mit der ich voll und ganz zufrieden bin.

ADD:

was haltet ihr davon??

http://www.youtube.com/watch?v=1-9wLWQ4-uA&feature=player_embedded

Joar also das Geohot das gehackt hat wusste ich schon, nur die ganze Sache mit dem other OS bringt finde ich nicht viel. Hab mir auch mal Yellow Dog 6.0 raufgehaun aber das ging gar nicht bin nur an Windows gewöhnt. Linux ist komplett anders und man kann wenn dann nur 10GB einteilen entweder für das OS oder die PS3 das zu wenig finde ich.

Mfg Sascha

Geschrieben
was is das denn überhaupt?:D:D

das ist sein erster versuch ein CFW.

ich finds nicht so prall, dann kommen die ganzen scheiß raubkopierer und

was haben wir davon? über kurz oder lang weniger spiele (schlechte, aber auch weniger gute).

Geschrieben
das ist sein erster versuch ein CFW.

ich finds nicht so prall, dann kommen die ganzen scheiß raubkopierer und

was haben wir davon? über kurz oder lang weniger spiele (schlechte, aber auch weniger gute).

Achja stimmt ja durch ne CFW wär das möglich :Ganz vergessen

MfG Sascha

Geschrieben
Nö musste früh penn wgn job heute -_-

hi Mc Sascha

Hast nen neuen Job...

hast du als Landwirt gekündigt?? Du sagtest ja dass Kühe melken dir viel spaß macht wegen den dicken EUTERN:biggrin5:

Geschrieben
hi Mc Sascha

Hast nen neuen Job...

hast du als Landwirt gekündigt?? Du sagtest ja dass Kühe melken dir viel spaß macht wegen den dicken EUTERN:biggrin5:

Deine Mum hat immernoch die besten Euter Mhhh Hängeeuter :Ja hab n neuen Job als Mechatroniker aber drecks Zeiten

Mo-Fr 8-18h eventuell auch bis 20

und Samstag 8-12 aber nur ab und zu mal

echt man so fertig wie heute war ich das letzte Mal als ich deine Alte gesehn hab Mfg Sascha

Geschrieben

so gings mir auch als ich dich das erste mal gesehen hab ich muste sofort brechen...:biggrin5:

und ? machts dir spaß die neue arbeit....

ps . afrika platin und morgen schick ichs gleich los natürlich mit einem kleinem present;)

Geschrieben
so gings mir auch als ich dich das erste mal gesehen hab ich muste sofort brechen...:biggrin5:

und ? machts dir spaß die neue arbeit....

ps . afrika platin und morgen schick ichs gleich los natürlich mit einem kleinem present;)

wieso schickst du ihm gebrauchte kondome und nackt fotos von dir???:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

:biggrin5:

wieso schickst du ihm gebrauchte kondome und nackt fotos von dir???:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ohh mann woher weißt du dass..?

außerdem dass mit den K...om war er ...... aber morgen bekommt er afrika von mir dann wir er sich wundern was in der verpackung noch mit dabei ist :biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5:

ohh mann woher weißt du dass..?

außerdem dass mit den K...om war er ...... aber morgen bekommt er afrika von mir dann wir er sich wundern was in der verpackung noch mit dabei ist :biggrin5:

sagen wir mal so, ich hab nur ein bischen hier gelesen und hab gute menschenkenntnis:biggrin5:

Geschrieben

:D geil hab ihm das letzte Game wirklich in Kondomen verpackt geschickt kannst ja echt hellsehn :Jo Super Peter dann geh ich nächste Woche auf Affenjagd hoffe ich find dich auch !?!

Glückwunsch zur Platin und sag Anal Walter alles Gute von mir :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...