Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

cool ich werds mir nachher mal angucken

meine freundin is grad wieder am killzone zocken mit ihren clan membern :)

seit sie die 100000 punkte grenze überschritten hat spielt sie wíeder etwas eifriger.

Geschrieben
cool ich werds mir nachher mal angucken

meine freundin is grad wieder am killzone zocken mit ihren clan membern :)

seit sie die 100000 punkte grenze überschritten hat spielt sie wíeder etwas eifriger.

Oha :D

Bei mir liegt Killzone seit langer Zeit nur ungespielt rum:frown:

Geschrieben
:D Ja ok werds bald mal anspielen und trainieren dann sag ich bescheid:cool2:

mach das,

sie freut sich schon darauf.

du sollst aber nicht zu enttäuscht sein, wenn du 7:0 verlierst.

Geschrieben
mach das,

sie freut sich schon darauf.

du sollst aber nicht zu enttäuscht sein, wenn du 7:0 verlierst.

:D Nee passt schon...

Werd jetzt erstmal Homo Potter spielen:cry2:

Denke der Restalk von gestern regelt schon, das es spielbar ist ;)

Bis dann...

MfG Sascha

Geschrieben

Wenn ihr intresse an Themes und Hintergründen könnt ihr euch an mich wenden.

Bin grade dabei meine eigenen Themes zu machen mit Photoshop und dem PS3 Theme Builder. Hier ist mein Projekt wo ich zur Zeit dran bin.

Geht um Anime Babes im Ecchi Style.

http://rapidshare.com/files/369157608/Anime_Babes_Theme.zip

Einfach entpacken und so wie es ist mit dem PS3 Ordner auf nen USB-Stick oder eine Cd/DvD brennen.

Einfach einstecken in die PS3 und dann unter Designs auf die Auswahl gehen und dann oben auf Installieren gehen.

Da müsste es dann angezeigt werden

Geschrieben
:biggrin5: ich bins nun schon fast einen monat :biggrin5: (seit 5.3.)

.

hey leute meine süße htter gern das Kratos auge, was auf dem standart cover ist als hintergrund für die ps3.

hat da wer nen plan wo man das mal kopieren kann?

über fu..ing :emot-google: find ich nur das cover, aber da sind ja immer die ganzen kack logos drauf.

willkommen an den "frischling"

und warum bin ich noch nicht geaddet worden :coolgleamA:

sry fürs noch nicht adden :P mach ich auch gleich ...

das kratos augen bild würde mich auch interessieren !!

Geschrieben

FF13 würde mich interresieren... aber ich hör da immer so komisches.. die einen sagen es ist zu liniar die anderen es ist cool... das die grafik super ist ist ja keine frage, aber mal ne frage an die, die es haben, wie ist die story, das kampfsystem ?

Geschrieben

Ich mach nachher wenn meine Freundin ins Bett geht den Rest für die letzte Trophäe hab dann Platin. Bin halt FF Zocker seit dem 6 Teil.

Den einzigsten den ich nicht gespielt hab ist der 11 Teil der ja nen mmorpg ist.

Ich selbst geb dem Spiel ne 2, weil es mir zu Linear und zu sehr der Masse angepasst wurde. Finde das es schon kein reinrassiges Rpg mehr im klassischen Sinn ist.

Man kann sich nicht mehr so frei bewegen wie in den alten Teilen erst ab Kapitel 11 und dann kommt auch nicht mehr überall hin.

Zudem Fehlen mir die/das Minispiel wie in den alten FF-Teilen.

Könnte hier noch viel mehr schreiben was mir fehlt oder mir das Glücksgefühl bringt wie bei den Vorgängern FF7,10 und 8 beim durchspielen.

Geschrieben

so gut das spiel grafisch ist, die story wie auch das kampf- & skillsystem sind im vergleich zum 12 teil wieder besser geworden, muss ich sagen, dass es leider wieder nicht an die guten alten teile ran kommt.

meine top 3:

1. FF7 (ganz klar)

2. FF10

3. FF8

ich finde es genau wie viele andere user zu linear, was zwar auch in teil 10 ein manko war, der konnte aber vom rest her gnadenlos überzeugen.

ab einem gewissen punkt ist es "freier", was aber nicht wirklich viel bringt, da man an die anfangsorte nicht zurück kann, die ich persöhnlich gern nochmal durchforstet hätte.

ich möchte das spiel hier nicht total zerlegen, da es alles in allem ein schönes rpg geworden ist, obwohl ich besseres von square gewohnt bin ;)

ich habe meine hoffnungen aber eh schon immer auf FFvs13 gesetzt, da es vom setting her viel interessanter wirkt (und wie sichs gehört PS3 exklusiv ist).

ich hab mich kurz gefasst, da ich müde bin und zu FF kann man auch ein buch voll kritzeln, wobei man dann immer noch nicht alles gesagt hat.

Geschrieben
So hab jetzt Final Fantasy 13 auf Platin mit 100h und 51 min.

So bin auch erst ma pennen.

natürlich gratuliere ich dir auch, war ja auch ein wenig aufwand bei dem game :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...