Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
War nie so der RPG Fan bis Sacred2. Hoffe nur ich kappier da alles, nicht das alles auf den Vorgängern beruht dann hab ich n Problem :D

nein dieses problem wirst du sicher nicht haben,

denn jedes final fantasy ist ein spiel für sich.

ne eigene welt, eigene chars, eigenes kampfsystem, eigene gegner usw.

außnahme sind final fantasy X und X-2.

Geschrieben
nein dieses problem wirst du sicher nicht haben,

denn jedes final fantasy ist ein spiel für sich.

ne eigene welt, eigene chars, eigenes kampfsystem, eigene gegner usw.

außnahme sind final fantasy X und X-2.

Hört sich gut an dann hab ich ja noch ne Chance ;)

MfG Sascha

Geschrieben

jopp.

teil 13 ist auch wieder ganz cool geworden.

nach dem sehr schwachen 12. hatte ich etwas bedenken, ob sie wieder an die alten hochzeiten (teil VII, X, VIII) anschleißen können.

aber sie habens gepackt und der XIII. ableger ist soweit ich weiß der bisher erfolgreichste in den ersten wochen.

Geschrieben

Verkauft hat er sich gut.

Ich finde ihn aber nicht so gut wie die Vorgänger. Irgendwie packt mich die Story nicht so wie bei FF VII, X, VIII, VI, IX in meiner Top 5 Reihenfolge.

Ich gebe ihm leider nur ne glatte 2 im Ganzen. Hab es jetzt durch und stehe grade vor dem letzten Gegner der Nebenmissionen. den nur noch umhauen und solange Gegner farmen bis ich endlich alles auf max hab und alle Gegenstände hab für Platin. Schätze ma zum Wochenende hab ich es geschaft. morgen noch zeit und Donnerstag erst ma B-Day feiern :)

PS: noch ma GZ zu Platin Dantes Inferno Hasstier

Geschrieben
Glückwunsch zu Platin...werd mich demnächst auch mal zum Meister der Hölle machen:drool5:

Danke dir :D

Und um Meister zu werden musste erstmal mich vom Tron kicken ;)

@Clitty Danke

MfG Sascha

Geschrieben
Danke dir :D

Und um Meister zu werden musste erstmal mich vom Tron kicken ;)

@Clitty Danke

MfG Sascha

wird langsam mal zeit, denn du sitzt ja schon 2 tage auf meinem schoß :biggrin5:

Geschrieben

harry potter stinkt alta... voll der bug drin.

meine freundin versucht schon den ganzen tag die letzte trophy zu bekommen.

meister flieger oder sowas...aber das fot....teil kommt einfach nicht.

sie hatt in allen spielen 5 sterne (außer bonus) und nix bling.

scheiß trophy bugs.

Geschrieben
harry potter stinkt alta... voll der bug drin.

meine freundin versucht schon den ganzen tag die letzte trophy zu bekommen.

meister flieger oder sowas...aber das fot....teil kommt einfach nicht.

sie hatt in allen spielen 5 sterne (außer bonus) und nix bling.

scheiß trophy bugs.

Das Spiel ist sowieso das letzte hab das auch noch rumliegen. Diesen Dreck glaub das werd ich nie wieder spielen allein das zaubern und Tränke brauen mit der blöden Analogstick Steuerung echt Son Dreck.MfG Sascha

Geschrieben
Das Spiel ist sowieso das letzte hab das auch noch rumliegen. Diesen Dreck glaub das werd ich nie wieder spielen allein das zaubern und Tränke brauen mit der blöden Analogstick Steuerung echt Son Dreck.MfG Sascha

könntest du mir das vllt mal ausleihen, wenn s bei dir eh nur rumliegt?:D

Geschrieben
wir (naja eigentlich ich, aber was macht man nicht alles für die frauen) haben es dann gestern noch in bekommen.

Glückwunsch zur Trophy

Ich könnte kotzen. Waren vorhin bei Media Markt und wollten ein Spiel umtauschen das ich am Donnerstag zum Geburtstag bekommen hab (Dantes Inferno).

Nur die Assis tauschen es nicht um weil meine Freundin es ausgepackt hatte um ma zu schauen ob es ihr auch gefällt.

Problem ist jetzt nur hatte eigentlich vor gehabt die Tage wenn ich FF13 auf Platin hab das Spiel mit Hasstier zu tauschen.

Geschrieben
Glückwunsch zur Trophy

Ich könnte kotzen. Waren vorhin bei Media Markt und wollten ein Spiel umtauschen das ich am Donnerstag zum Geburtstag bekommen hab (Dantes Inferno).

Nur die Assis tauschen es nicht um weil meine Freundin es ausgepackt hatte um ma zu schauen ob es ihr auch gefällt.

Problem ist jetzt nur hatte eigentlich vor gehabt die Tage wenn ich FF13 auf Platin hab das Spiel mit Hasstier zu tauschen.

Hi,

Ja wie gesagt,

Eigentlich müssen die es zurück nehmen ob orginal Verpackt oder nicht.

Aber MM hat doch eigentlich gar keine Folie um die games.

Was wollen die Idioten denn?

Naja was solls...

MfG Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...