Hasstier Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Hi, Endlich Dantes Inferno Platin und damit Meister der Hölle MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 glückwunsch nochmal:D.....morgen msa-prüfung...AAAAARRRRRRRRGGGGGHHHHHHH
Hasstier Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 glückwunsch nochmal:D.....morgen msa-prüfung...AAAAARRRRRRRRGGGGGHHHHHHH Danke.... MSA = Mein Sonderschul-Abschluss? Viel Glück MfG Sascha
haus007baum Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Danke....MSA = Mein Sonderschul-Abschluss? Viel Glück MfG Sascha den hast du bestimmt AUCH oder:biggrin5: glückwunsch zur platin;)
Hasstier Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 den hast du bestimmt AUCH oder:biggrin5:glückwunsch zur platin;) Hab ich auch stimmt is bei Real-Abschluss mit drin. Hoffe du schaffst ihn mit fast 40 auch bald^^ Die Trophycard aktualisiert sich doch ab und zu mal... MfG Sascha
haus007baum Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 nö glaub dass du selbst aktualisieren musst.... bei mir war dass auch im realschulasbschluss mit drin....
Hasstier Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 nö glaub dass du selbst aktualisieren musst....bei mir war dass auch im realschulasbschluss mit drin.... Junge meine is doch fast aktuell fehln nur 100 Trophys und aktualisieren kann ich ja nicht. Du hast n' Real-Schwul-Abschluss für real Gays.
haus007baum Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Junge meine is doch fast aktuell fehln nur 100 Trophys und aktualisieren kann ich ja nicht.Du hast n' Real-Schwul-Abschluss für real Gays. komm lass es nicht wieder ausarten .....lieber wieder über ps3 dass kann hier doch jeder lesen.... nicht dass es mir was ausmachen würde aber du weißt doch ehh warum...
Hasstier Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 komm lass es nicht wieder ausarten .....lieber wieder über ps3 dass kann hier doch jeder lesen.... nicht dass es mir was ausmachen würde aber du weißt doch ehh warum... :biggrin5:stimmt Kollege besser ist das Naja wann fängst mit Afrika an? Werd Wo die wilden ... wohn morgen anfang und Platin holen.
haus007baum Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ich werd afrika am wochenende beginnen erst jurassic...hunted platin machen
UrBock Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 hey, ich hab vorhin die challenges von GOW3 fertig gemacht. nun muss ich nur noch auf schwer durch und nebenbei 4 bronze trophys holen, dann hab ich da auch platin. is echt ein hammer game. wie siehts denn nun aus? hat noch wer nen VIP code über für BBC2 hab vorhin wieder ein paar online runden gemacht und bin 2 trophys dichter an platin herna gekommen.
Hasstier Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 ich werd afrika am wochenende beginnen erst jurassic...hunted platin machen JurassFick kannste lieber verbrennen son Dreck man Naja jeder das, was er verdient Auch gut dann kann ich vorher noch Sackboteur weiter machen oder Homo Potter das noch schlimmer.... Wie haste das bloss ausgehlaten?
haus007baum Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 wenn man dich in der freundesliste hat hält man auch harry potter aus:biggrin5:
Hasstier Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 hey, ich hab vorhin die challenges von GOW3 fertig gemacht.nun muss ich nur noch auf schwer durch und nebenbei 4 bronze trophys holen, dann hab ich da auch platin. is echt ein hammer game. wie siehts denn nun aus? hat noch wer nen VIP code über für BBC2 hab vorhin wieder ein paar online runden gemacht und bin 2 trophys dichter an platin herna gekommen. Hmm GOW III werd ich mir auch holen und n BFBC 2 key hab ich leider nicht. MfG Sascha
UrBock Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hmm GOW III werd ich mir auch holen und n BFBC 2 key hab ich leider nicht.MfG Sascha schade schade, vlt bekomm ich ja noch irgendwo einen. hat einer von euch final 13? is auch geil, aber ich mach grad mal ne pause, wird etwas länger dauern da platin zu holen. muss da betimmt noch 70 stunden investieren.
Hasstier Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 schade schade, vlt bekomm ich ja noch irgendwo einen.hat einer von euch final 13? is auch geil, aber ich mach grad mal ne pause, wird etwas länger dauern da platin zu holen. muss da betimmt noch 70 stunden investieren. Bekomm FF13 bald von Clitty Mal sehn wie das ist hatte vorher noch nie n FF gezockt. MfG Sascha
UrBock Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Bekomm FF13 bald von ClittyMal sehn wie das ist hatte vorher noch nie n FF gezockt. MfG Sascha wie jetzt?? sowas gibt es?? hast aber was verpasst, denn in der final fantasy reihe sind einige perlen zu finden.
Hasstier Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 wie jetzt??sowas gibt es?? hast aber was verpasst, denn in der final fantasy reihe sind einige perlen zu finden. War nie so der RPG Fan bis Sacred2. Hoffe nur ich kappier da alles, nicht das alles auf den Vorgängern beruht dann hab ich n Problem
marcus-magnus93 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 ich spiel auf kein ff:D....und werde es auch nie!
Hasstier Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 ich spiel auf kein ff:D....und werde es auch nie! Mal sehn, wie es ist hab kp. MfG Sascha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.