Hasstier Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 ich hab auch nen guten freund aber da ich morgen wieder früh hoch muss und fahren muss musste mein freund der capitain morgen leider zuhasue bleiben..... und das schiff mit der fledermaus aufm segel hatte auch nen umweg.....ich vermute ja der capitain hat das schiff geentert...der arsch^^ Oha das auch n' sehr guter Freund von mir ( is grad da )der Cap. Morgan kenn fast niemand der sonst mit dem segelt.... Gut das wir dann ijm selben boot sitzen GEIL der schöne Vanille Geschmack MMMMMMMMMMhhhhhhhhhh MfG Sascha
Pindei87 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ich dachte auch vanille aber das is caramell..... steht auch auf der flasche.....aus meinem bekantenkreis trinken das sehr viele.... einfach geil das zeug^^ schön das leute das erfinden^^ und natürlich ps3 und die genialen spiele^^
Hasstier Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 ich dachte auch vanille aber das is caramell..... steht auch auf der flasche.....aus meinem bekantenkreis trinken das sehr viele.... einfach geil das zeug^^ schön das leute das erfinden^^ und natürlich ps3 und die genialen spiele^^ Caramell? Was? Ne das Vanille ,,,:emot-raise::emot-raise: Oder? Egal es knall und kann man pur trinken. Citti hat n 7 Jahre alten... NICHT KAUFEN die 50 euro kannste sparen der schmeckt sooo widerlich ... bäh... MfG Sascha
Pindei87 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 gut zu wissen..... also ich bin der meinung das auf der flasche hinten ganz unten oder so steht mit caramal flaver....kann mich natürlcih auch täuschen...aber is ja auch egal...dann dir mal ein frohes prost!!
Hasstier Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 gut zu wissen..... also ich bin der meinung das auf der flasche hinten ganz unten oder so steht mit caramal flaver....kann mich natürlcih auch täuschen...aber is ja auch egal...dann dir mal ein frohes prost!! Hmm kann nix entdecken:frown: Egal trotzdem Danke nur gleich is Ebbe angesagt der Captain is fast wech.... Neeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnn !!!!!
Pindei87 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 das kenn ich.... ich werde immer traurig wenn ich den leeren boden der flasche sehe oder vom glas^^
Hasstier Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 das kenn ich.... ich werde immer traurig wenn ich den leeren boden der flasche sehe oder vom glas^^ Ohja der gute leere Boden... Gut das ich ihn ijmmer Kistenweise im Angebot hole... nur nach 6x 0,7l singt er auch nicht mehr dann muss der Havana Ran denn JIM & Jack penn schon:cool2:
Pindei87 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hast ja schon ganz schön was gezockt.....alter schwede....ein paar haben wir ja auch gemeinsam.....batman fand ich rchtig cool...da will ich auch noch irgnedwann mal die ganzen riddlerrätzel lösen....platin werde ich da glaub ich nicht schaffen da hab ich auch kein nerv zu...ich spiele meine spiele weil ich spass dran hab und nicht um die trophies abzugreifen....^^
Hasstier Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 hast ja schon ganz schön was gezockt.....alter schwede....ein paar haben wir ja auch gemeinsam.....batman fand ich rchtig cool...da will ich auch noch irgnedwann mal die ganzen riddlerrätzel lösen....platin werde ich da glaub ich nicht schaffen da hab ich auch kein nerv zu...ich spiele meine spiele weil ich spass dran hab und nicht um die trophies abzugreifen....^^ Stimmt bin bei 2052 Trophys Ûberrascht mich grad selbst letztens warens es ca 1400 Du hast ja auch schon paar Trophys ja spiel auch haupzsächlich aus Spass ( ausser Hannah M. das war im Cap Morgan rausch ) Aber das geht schnell mit den Trophys... MfG Sascha
Pindei87 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ja ich hätte auch gerne mehr zeit zum daddeln....aber bei ner 6 tage woche bleibten abends nur ein zweit stunden über sonst is nix zu machen...ich brauch dringent urlaub damit ich meine ganzen angefangenen spiele mal beenden kann.... hab hier noch angefangen.... killzone 2 batman (den rest) cod mw2 fifa 10 Final fantasy 13 und gow 3 jetzt.....das sind ein paar stunden fun^^
Hasstier Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 Oha das kenn ich hab noch -Eat Lead -KZ2 -Pate 2 -NFS Shift -UFC 09 -Dantes Inferno -Pure -HdR SF IV -Dragon Age -Fallout 3 -Wanted -CoD W@W -Uncharted 1&2 -Saboteur -Cabela 2010 Harry Potter und der ... hier rumliegen
Hasstier Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=7rZEV-A8AR4&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=LOQ9HDVZ0-E http://www.youtube.com/watch?v=KUc1wEAJNOU find ich grad zu geil
Hasstier Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 Oder das: http://www.youtube.com/watch?v=CWtLaTh29Ss&feature=related
Pindei87 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 so ich geh pennen....hau rein und mach nicht emhr zu doll....schönen abend noch und man liet sich cucu
Hasstier Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 so ich geh pennen....hau rein und mach nicht emhr zu doll....schönen abend noch und man liet sich cucu Ok alles klar, Man sieht sich Gute n8 MfG Sascha
Nighthawk_1984 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 huhu is jemand von euch noch bei gamerhill.net angemeldet?
UrBock Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 nöö bisher noch nicht, was bringt uns das ganze ?
Hasstier Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 nöö bisher noch nicht, was bringt uns das ganze ? Gute Frage:frown: MfG Sascha
UrBock Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ich stelle soweit ich weiß meißtens gute fragen na dann warten wir mal ob wir auch ne demendsprechende antwort bekommen
Nighthawk_1984 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 nöö bisher noch nicht, was bringt uns das ganze ? Das ist ein Sozialnetzwerk für Gamer (sowie Faceboock und Studi usw...)und wenns Funktioniert gibts da Automisch aktualliesierte Trophycards mit deinem Wunschlayout:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.