Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
Was bringt der Code?

man hat zugang zu 2 karten und ich glaube ein oder 2 spezalisierungen.

mir gehts aber darum, dass meine freundin immer ausm spiel fliegt, wenn die karte wechselt, weil ihre clanmember die karten haben, aber sie nicht (weil das ja auf meinen benutzer begrenzt ist):

Geschrieben
man hat zugang zu 2 karten und ich glaube ein oder 2 spezalisierungen.

mir gehts aber darum, dass meine freundin immer ausm spiel fliegt, wenn die karte wechselt, weil ihre clanmember die karten haben, aber sie nicht (weil das ja auf meinen benutzer begrenzt ist):

Das würde bedeuten, wenn ich das Spiel bei Ebay kauf, habe ich dasselbe Problem?

Geschrieben
Hi,

So nun endlich auch AC II Platin :D

Jetzt noch mal die restlichen paar Trophys bei Dantes Inferno holen.

Gratulation zu Platin. Sitze noch bei FF13 an der Platin fest.

Schätze mal nächste Woche werde ich sie haben, dann ma sehen was ansteht.

Geschrieben
Das würde bedeuten, wenn ich das Spiel bei Ebay kauf, habe ich dasselbe Problem?

wenn du es nicht grad orginal verpackt und 100% unbenuzt kaufst, dann wirst du das selbe prob haben.

man kann den VIP-kram auch nachträglich kaufen, aber die wollen doch glatt 12,99€ haben ---> die haben wohl voll ein verbummelt.

ADD:

ich hab mir eben ne neue sig gebastelt, wie kann man denn die nun hier hochladen??

hab bisher immer nur die die ihr sehen könnt und wie man die einfügt weiß ich.

aber wie kann ich ein bild von meinem rechner hochladen?

ADD2:

habs hin bekommen ^^

Geschrieben
Gratulation zu Platin. Sitze noch bei FF13 an der Platin fest.

Schätze mal nächste Woche werde ich sie haben, dann ma sehen was ansteht.

Hi,

Danke & Viel Glück dir :D

Wenn Interesse an Dantes Inferno besteht meldet euch ;)

MfG Sascha

Geschrieben

na ja ich hocke grade am zocken von GoWIII und final Fantasy XIII immer so im wechsel.....wenn man mal aggression hat is gow echt nicht schlecht^^ und wenn ich mich wieder beruhigt hab dann kann ich ff weiterzocken^^ euch viel erfolg bei euren platinvorhaben!!!

Geschrieben
na ja ich hocke grade am zocken von GoWIII und final Fantasy XIII immer so im wechsel.....wenn man mal aggression hat is gow echt nicht schlecht^^ und wenn ich mich wieder beruhigt hab dann kann ich ff weiterzocken^^ euch viel erfolg bei euren platinvorhaben!!!

:D:D:D:D:D:D:D

Spiel mal Larry wenn du schon hass hast ;) keine gute Idee :(

RIP Controller

MfG Sascha

Geschrieben

hört sich nach hohem blutdruck an....las mal lieber...reicht schon wenn ich mich auf arbeit über die azubis ärgern muss....dann brauch ich es nicht auch noch zu hause

Geschrieben
hört sich nach hohem blutdruck an....las mal lieber...reicht schon wenn ich mich auf arbeit über die azubis ärgern muss....dann brauch ich es nicht auch noch zu hause

:D das hab ich zum Glück hinter mir mit den 1. Lehrjahr Idioten

Was machst du denn?

MfG Sascha

Geschrieben

was ganz entspanntes^^....ich bin koch...da hat man ja auch noch nicht genug stress^^ und dann noch so spressiges spiel...ich glaub dann können die mich 10 jahre früher in die kiste stecken^^

Geschrieben
was ganz entspanntes^^....ich bin koch...da hat man ja auch noch nicht genug stress^^ und dann noch so spressiges spiel...ich glaub dann können die mich 10 jahre früher in die kiste stecken^^

Ok, :D

Hatte in meiner KFZ Lehre bei Benz auch schon genug stress mit son ...

Aber als Koch is es ja 10x so stressig vor allem wenn einer Salz & Pfeffer verwechselt :facepalm:

MfG Sascha

Geschrieben
lol....ja sowas is mir zum glück noch nie vorgekommen....^^

Das kommt noch ... glaub mir ich hab schon Sachen da erlebt Meine Fresse :facepalm:

Aber wenn du so ein hast machts richtig Spass.

MfG Sascha

Geschrieben

ich glaub mein blutdruck is jetzt auch bei 280.....ich raste hier gleich richtig aus.....scheiße hier bei gow.....piss kack dreck......*motz pöbel* ich hasse es wenn ich sachen nicht schaffe auch nicht beim 10 versuch......

Geschrieben
ich glaub mein blutdruck is jetzt auch bei 280.....ich raste hier gleich richtig aus.....scheiße hier bei gow.....piss kack dreck......*motz pöbel* ich hasse es wenn ich sachen nicht schaffe auch nicht beim 10 versuch......

Achja das Problem hatte ich auch mal ich sollte dir mal mein Freund Jim Beam vorstellen, wenn du mit dem spielst bleibst du immer total ruhig ;)

MfG Sascha

Geschrieben

ich hab auch nen guten freund aber da ich morgen wieder früh hoch muss und fahren muss musste mein freund der capitain morgen leider zuhasue bleiben..... und das schiff mit der fledermaus aufm segel hatte auch nen umweg.....ich vermute ja der capitain hat das schiff geentert...der arsch^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...