Hasstier Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 der versus-modus erscheint diesmal auch in der deutschen version:) Sicher? Damals is er ja auch nicht durchgekommen. Warum jetzt? MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1934
Clitty Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 So halt die Spiele GoW3 brauch ich nicht holen einmal Pindei und noch nen guter freund haben das bestellt. Dann FF13 spiele ich ja schon und das einzigste Spiel was nicht auf der liste ist worauf ich aber total Lust drauf hab ist Batman Arkan Asylum (das hat auch Pindei). Das Fahrad ist nicht schlecht. Ich selbst fahre den Vorgänger von dem hier http://www.bulls.de/modelle/cross-country/king-cobra/king-cobra-disc.html ist auch astrein. Die schweizer Bioshock version weil ich bisher schon öfters gehört hab das die ungeschnitten sein soll.
marcus-magnus93 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 batman wirds aber auch noch demnächst ne edition geben mit diversen dlc'S
SilenceOfKill Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Die schweizer Bioshock version weil ich bisher schon öfters gehört hab das die ungeschnitten sein soll. Alle Versionen außer die deutsche sind ungeschnitten....kannst dir auch die at Version holen
Clitty Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 gut zu wissen. kann sie mir dann ja zum nächsten monat bestellen bei amazon. kollege wollte gleich auch noch 2 spiele mitbestellen die ab 18 sind.
Pindei87 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 final fantasy heue bekommen!!!! oh man...die nächsten tage erstam in ner anderen welt^^......wenn da nicht die liebe arbeit wäre
UrBock Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 meine final fantasy 13 limited edition ist heute auch angekommen nun kanns endlich wieder los gehen.
marcus-magnus93 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 ich werd mir resident evil wahrscheinlich dieses wochenende holen
Clitty Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 so endlich zuhause. hab jetzt erst ma bis freitag frei und dann auch das wochenende. jetzt nur noch warten bis freundin den fernseher frei macht und pennt
Nighthawk_1984 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 so endlich zuhause. hab jetzt erst ma bis freitag frei und dann auch das wochenende. jetzt nur noch warten bis freundin den fernseher frei macht und pennt und hast deine Freundin vom Fernseher wegbekommen:biggrin5:
marcus-magnus93 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 moin moin...wisst ihr, wie man mehr als 4 grafiken benutzen kann?
Clitty Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Jop hab ich. Sind ja schon 9 Jahre zusammen. Weiß schon wie ich sie weg gelockt bekomme Bin jetzt schon Kapietel 11 bei FF13. Anfangs war ich ja recht skeptisch zum Spiel aber mit der zeit wird es schon besser. Jetzt wo ich bin kann man sich endlich auch na nen bissel frei bewegen und was machen. moin moin...wisst ihr, wie man mehr als 4 grafiken benutzen kann?,Was meinst du mit 4 Grafiken hir im Forum anzeigen oder meinst du etwas an der PS3. Da bin ich grad dabei mir meinen eigenen Anime Theme zu machen mit Photoshop und dem PS3 Theme Builder.
marcus-magnus93 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ne ich meine hier im forum ....du hast bei deiner signatur auch mehr als 4 grafiken bei deinen platins angegeben:)
Clitty Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ich hab die grafiken mit photoshop zu einer zusammengefügt und dann hochgeladen als eine
marcus-magnus93 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 moin zusammen...ich hab mal 2 fragen:)....erstens...wo löscht man seine kontodaten?...und zweitens...ist es möglich von jemandem, den mal bei psn als freund hat, den account zu hacken (nicht, dass ich das machen will, aber ich will nicht, dass irgendwer den ich nicht kenne meinen account hackt, weil ich ihn als freund angenommen hat:)...ich hoffe ihr versteht die fragen:D..und würde mich sehr über antworten freuen
Hasstier Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 moin zusammen...ich hab mal 2 fragen:)....erstens...wo löscht man seine kontodaten?...und zweitens...ist es möglich von jemandem, den mal bei psn als freund hat, den account zu hacken (nicht, dass ich das machen will, aber ich will nicht, dass irgendwer den ich nicht kenne meinen account hackt, weil ich ihn als freund angenommen hat:)...ich hoffe ihr versteht die fragen:D..und würde mich sehr über antworten freuen Hi, Kontodaten löscht du unter Konto-Verwaltung. Und solange niemand dein PW & E-Mail hat kommt der auch nicht ran. MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Hi,Kontodaten löscht du unter Konto-Verwaltung. Und solange niemand dein PW & E-Mail hat kommt der auch nicht ran. MfG Sascha cool danke
Nighthawk_1984 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 so endlich den ersten durchgang dragon age origins abgeschlossen...mal schaun wann ich da wieder angreife für platin:-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.