Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

So halt die Spiele GoW3 brauch ich nicht holen einmal Pindei und noch nen guter freund haben das bestellt. Dann FF13 spiele ich ja schon :biggrin5:

und das einzigste Spiel was nicht auf der liste ist worauf ich aber total Lust drauf hab ist Batman Arkan Asylum (das hat auch Pindei).

Das Fahrad ist nicht schlecht.

Ich selbst fahre den Vorgänger von dem hier http://www.bulls.de/modelle/cross-country/king-cobra/king-cobra-disc.html

ist auch astrein.

Die schweizer Bioshock version weil ich bisher schon öfters gehört hab das die ungeschnitten sein soll.

Geschrieben

Die schweizer Bioshock version weil ich bisher schon öfters gehört hab das die ungeschnitten sein soll.

Alle Versionen außer die deutsche sind ungeschnitten....kannst dir auch die at Version holen

Geschrieben

gut zu wissen. kann sie mir dann ja zum nächsten monat bestellen bei amazon. kollege wollte gleich auch noch 2 spiele mitbestellen die ab 18 sind.

Geschrieben

so endlich zuhause. hab jetzt erst ma bis freitag frei und dann auch das wochenende. jetzt nur noch warten bis freundin den fernseher frei macht und pennt :)

Geschrieben
so endlich zuhause. hab jetzt erst ma bis freitag frei und dann auch das wochenende. jetzt nur noch warten bis freundin den fernseher frei macht und pennt :)

und hast deine Freundin vom Fernseher wegbekommen:biggrin5:

Geschrieben

Jop hab ich. Sind ja schon 9 Jahre zusammen. Weiß schon wie ich sie weg gelockt bekomme :biggrin5:

Bin jetzt schon Kapietel 11 bei FF13. Anfangs war ich ja recht skeptisch zum Spiel aber mit der zeit wird es schon besser.

Jetzt wo ich bin kann man sich endlich auch na nen bissel frei bewegen und was machen.

moin moin...wisst ihr, wie man mehr als 4 grafiken benutzen kann?
,

Was meinst du mit 4 Grafiken hir im Forum anzeigen oder meinst du etwas an der PS3.

Da bin ich grad dabei mir meinen eigenen Anime Theme zu machen mit Photoshop und dem PS3 Theme Builder.

Geschrieben

moin zusammen...ich hab mal 2 fragen:)....erstens...wo löscht man seine kontodaten?...und zweitens...ist es möglich von jemandem, den mal bei psn als freund hat, den account zu hacken (nicht, dass ich das machen will, aber ich will nicht, dass irgendwer den ich nicht kenne meinen account hackt, weil ich ihn als freund angenommen hat:):)...ich hoffe ihr versteht die fragen:D..und würde mich sehr über antworten freuen :)

Geschrieben
moin zusammen...ich hab mal 2 fragen:)....erstens...wo löscht man seine kontodaten?...und zweitens...ist es möglich von jemandem, den mal bei psn als freund hat, den account zu hacken (nicht, dass ich das machen will, aber ich will nicht, dass irgendwer den ich nicht kenne meinen account hackt, weil ich ihn als freund angenommen hat:):)...ich hoffe ihr versteht die fragen:D..und würde mich sehr über antworten freuen :)

Hi,

Kontodaten löscht du unter Konto-Verwaltung.

Und solange niemand dein PW & E-Mail hat kommt der auch nicht ran.

MfG Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...