papa1706 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 komm nicht mehr online mit meiner ps3 er zeigt mir nen fehler an von wegen ``èin fehler ist aufgetreten, sie wurden vom playstation network abgemeldet (8001050F). Kann mir einer helfen???
SilenceOfKill Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 komm nicht mehr online mit meiner ps3 er zeigt mir nen fehler an von wegen ``èin fehler ist aufgetreten, sie wurden vom playstation network abgemeldet (8001050F). Kann mir einer helfen??? Guck mal hier ...es lohnt sich bei sowelchen Fragen immer mal den News bereich zu durchforsten
papa1706 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Guck mal hier ...es lohnt sich bei sowelchen Fragen immer mal den News bereich zu durchforsten danke für die info!! Habe mir schon voll denn kopf gemacht!! oh das ist ja wieder scheisse!! Was machen die da bei sony:banghead:
Clitty Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Da haben sie halt ma geschlampt und wir sind wieder ma die dummen. Wollte eigentlich nem Freund helfen bei MW2 die Spezialmissionen zu machen und jetzt kommt er nicht mehr on wegen dem scheiß
SilenceOfKill Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Holt sich jemand von euch BFBC2?....weiß jemand ob es bei Saturn, MM, Pressezentrum oder Karstadt schon in den Regalen steht?
marcus-magnus93 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 ne werds mir wahrscheinlich nich holen...@ clitty...glückwunsch
Clitty Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Danke Marcus. Ich werd es mir erst ma nicht holen. Warte halt auf FF13. Nur noch 8 Tage. Kann es kaum noch aushalten.
Quator94 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Holt sich jemand von euch BFBC2?....weiß jemand ob es bei Saturn, MM, Pressezentrum oder Karstadt schon in den Regalen steht? Vielleicht. meine Mutter zickt derzeit wieder wegen USK 18 rum...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 ..eigentlich wollte ich mir ja die god of war ultimate edition kaufen aber 170€ sind sowieso zu viel -.- ...ist aber glaub ich schon ausverkauft
marcus-magnus93 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 @ quator..warum wird das überhaupt ab 18?!?!
Quator94 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 @ quator..warum wird das überhaupt ab 18?!?! Na, die Story wird etwas härter und die Gegner bluten jetz...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 oha...da sieht die usk natürlich wieder rot...die story soll aber i-wie nur 6 h lang sein?!..wär n bisschen kurz:skep:
UrBock Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Holt sich jemand von euch BFBC2?....weiß jemand ob es bei Saturn, MM, Pressezentrum oder Karstadt schon in den Regalen steht? Ich kann meins morgen bei A.B. abholen aber bei Saturn & MM wirds wohl erst am Do im regal stehen. beim Pressezentrum bin ich überfragt, denn da kauf ich aus prinzip nichts. der typ hat mich gestern aufgeheitert , als ich allein durchs psn wandelte http://www.youtube.com/watch?v=90WY1pP15kc&feature=channel
Pindei87 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 moin....bin auch hier aus der gegend von lübeck.....um genau zu sein aus pansdorf das ich genau um die ecke bei clitty^^...den ich auch an dieser stelle grüßen möchte^^ freu mich auf einen austausch mit euch über eure erfahrungen
Hasstier Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 moin....bin auch hier aus der gegend von lübeck.....um genau zu sein aus pansdorf das ich genau um die ecke bei clitty^^...den ich auch an dieser stelle grüßen möchte^^freu mich auf einen austausch mit euch über eure erfahrungen Moin, Herzlich Willkommen Wieder einer mehr MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 auch von mir nochmal n herzliches willkommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.