Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
Du spielst doch noch nichtmal GTA mit mir...

doch,..nur letzte woche hab ich glaub ich gar nich gezockt und dann hab ich infamous und wheelman ausprobiert und gi.joe hab ich auch noch da liegen :(....hast morgen zeit?

hilfst du mir jetz noch bei zusammen seid ihr stark?

Geschrieben

wie neue trophys bei uncharted??

ohne dlc? einfach so?

@GTA4:

sorry jungs, das ich immer nicht mit on war.

ich will das wirklich mal schaffen, aber der eine versuch, den wir da mal gestartet haben hat mich so deprimiert, dass ich schon beim bloßen anblick der hülle nen hass bekomm.

mitlerweile bin ich aber schon wieder runter gekommen

ADD:

ach und bevor ichs vergesse ;) hab am WE platin bei Dantes inferno geholt.

Geschrieben
wie neue trophys bei uncharted??

ohne dlc? einfach so?

@GTA4:

sorry jungs, das ich immer nicht mit on war.

ich will das wirklich mal schaffen, aber der eine versuch, den wir da mal gestartet haben hat mich so deprimiert, dass ich schon beim bloßen anblick der hülle nen hass bekomm.

mitlerweile bin ich aber schon wieder runter gekommen

ADD:

ach und bevor ichs vergesse ;) hab am WE platin bei Dantes inferno geholt.

glückwunsch :)

..ich hab grad gesehen, dass man doch n dlc kaufen muss :(....kommt jetzt halt drauf an, wieviel er kostet :D

Geschrieben

Brauche unbedingt H I L F E !!!!!!! alsooo ein Kumpel und ich wollten sharen ich kann alles bei ihm downloaden aber er nur einige sachen bei mir (battelfield 1943 ) er wollte sich frogger laden ging aber nicht habe auch ein acc bei mein dad gelöscht ( wir haben 2 PS) und trotzdem geht es nicht habt ihr eine erklärung ????

danke schon im vorraus ;) LG Marcel

Geschrieben
Brauche unbedingt H I L F E !!!!!!! alsooo ein Kumpel und ich wollten sharen ich kann alles bei ihm downloaden aber er nur einige sachen bei mir (battelfield 1943 ) er wollte sich frogger laden ging aber nicht habe auch ein acc bei mein dad gelöscht ( wir haben 2 PS) und trotzdem geht es nicht habt ihr eine erklärung ????

danke schon im vorraus ;) LG Marcel

Hi,

Naja wie bereits im PSN gesagt, hast du den Account vorher nich deaktiviert und nur gelöscht.

Daher fällt einer von 5 Shareplätzen weg.

Du hast also noch 4 (3 wenn du dich abziehst)

MfG Sascha

Geschrieben
Ich glaube es gibt jetzt nur noch 3 Shareplätze...ich weiß aber nicht ob das noch kommt oder schon von Sony durchgeführt wurde

Ja stimmt hatte ich ganz vergessen.

Ich meine das hat Sony schon geändert.

MfG Sascha

Geschrieben
Sagt mal wird GoW 3 ein Trophy spiel sein?????

Schönen Sonntag euch noch!!!

Seit 2009 sind Trophäen vorgeschrieben....also wird es Trophäen besitzen. In ein paar Tagen werden sie wohl veröffentlicht werden ;)

Geschrieben
Seit 2009 sind Trophäen vorgeschrieben....also wird es Trophäen besitzen. In ein paar Tagen werden sie wohl veröffentlicht werden ;)

wusste gar nicht das die vorgeschrieben sind!! Danke für die Info:smile:

Geschrieben
kannst dir ja die Testversion herunterladen ;)

hab ich gemacht 40 sekunden gespielt und dann wurd ich von den ea servern abgemeldet:banghead:ohne das ich irgendwie mein internet ausgeschaltet hab und die ps war auch noch online:biggrin5:habs seitdem nicht mehr versucht!

Geschrieben

na leute.

ich hab mir heute heavy rain zugelegt, wer fahrenheit mochte, der wird damit echt glücklich.

habs zwar bei spielegrotte bestellt, aber obwohl es am 24. verschickt wurde ist es noch nicht bei mir angekommen, da hab ich mir das vorhin bei A.B. geholt. kann der postfritze sein packet gleich wieder einpacken.

Geschrieben

noch mal ein spätes willkommen an die neuen.

War in der letzten zeit echt aktiv am zocken. Erst ma Unchantet 1auf Platin gebracht. danach CoD 6 so weit gespielt, das mir nur noch 1 Spezialmission auf echo feht für Platin und dann vor 5 tagen erst ma InFamus geholt für 15 euro von nem kollegen. Da dauert es auch nicht mehr lange hof ich ma für Platin. Nur noch auf schwer durchspielen und 1 einzige scheiß Scherbe fehlt mir noch. könnte kotzen. Wollte die beiden letzen spiele noch bis zum 9ten auf Platin bringen damit ich erst ma in ruhe FF13 spielen kann. :)

@UrBock

Hatte mir letzte Woche auch nen Headset bei Amazone bestellt. wurde am Montag verschickt/abgeholt und war erst Samstag Mittag bei mir. Hab auch voll abgekotzt. Scheiß Post.

Geschrieben

:) dann halt dich mal ran.

mein plan platin bei heavy rain zu bekommen bevor BBC2 raus ist ist auch schon recht wackelig, aber ich werd morgen mal richtig durchziehen.

da ich gestern und heute arbeiten musste hatte ich leider keine zerit zu spielen und nun wird es etwas eng das noch bis mitte der woche zu packen.

Geschrieben
na leute.

ich hab mir heute heavy rain zugelegt, wer fahrenheit mochte, der wird damit echt glücklich.

habs zwar bei spielegrotte bestellt, aber obwohl es am 24. verschickt wurde ist es noch nicht bei mir angekommen, da hab ich mir das vorhin bei A.B. geholt. kann der postfritze sein packet gleich wieder einpacken.

Wie teuer is Heavy rain bei A.B. ????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...