UrBock Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 danke für die schnellen antworten ..zu teil eins.....wenn ich das richtig verstanden habe, hat man den dlc doch dann nur auf seinem zweiten account oder?...krieg ich den dlc dann i-wie auf meinen "richtigen" account? nein die DLC´s werden nicht auf nem acc installiert, sondern auf der plasy. du kanns mit jedem account der auf deiner ps3 ist die DLC´s nutzen. und zu teil 2...AARRGGGHHH...da wird mein geldbeutel leiden -.- ...kann mir i-wer von euch das teil bestellen evtl.? ich glaube nicht Aber jetzt wo ich die BFBC2 Demo hab ist das das absolute must-have! Bleiben die Kills und upgrades für die Vollversion eigentlich bestehen? nein ich denke nicht das alles erhalten bleibt. in der regel wird zum release alles wieder auf null gesetzt. Hat da jemand bock auf häufigeres Funclanmäßiges gezocke? wenns raus ist, dann bestimmt. aber die demo werde ich nicht so viel spielen, da mir das ja für die vollversion ja nichts bringt US und UK sowie D und A Karten gibts meistens auch bei AB Games direkt umme Ecke wusste ich gar nicht, hat mc media die dann auch?
Quator94 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hi Leute, könnte mir jemand irgendwann BFBC2 bestellen? Das gibt es in UK doch sicher für weniger als 40, den Versand kann man sich ja teilen.
UrBock Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hi Leute,könnte mir jemand irgendwann BFBC2 bestellen? Das gibt es in UK doch sicher für weniger als 40, den Versand kann man sich ja teilen. http://www.amazon.co.uk/Battlefield-Bad-Company-2-PS3/dp/B0021AEKP8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265978184&sr=8-3 hier gibts das für ca. 44 euro (ohne versand)
Quator94 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 http://www.amazon.co.uk/Battlefield-Bad-Company-2-PS3/dp/B0021AEKP8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265978184&sr=8-3hier gibts das für ca. 44 euro (ohne versand) Meine Eltern kaufen da nichts, hab es schon oft vorgeschlagen...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 danke für die ganzen antworten, urbock ....wurde eigenltich schon jemand gesperrt bei psn wegen einem us account?..gibt da ja verschiedene gerüchte
Quator94 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 danke für die ganzen antworten, urbock ....wurde eigenltich schon jemand gesperrt bei psn wegen einem us account?..gibt da ja verschiedene gerüchte Nö, ich denk mal nicht.
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ich muss noch was fragen ....habt ihr alle son account?..wie erstellt man denn sowat?^^
Quator94 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hier ist es sehr ausführlich erklärt HOWTO: US und/oder JAP Account erstellen
UrBock Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 cooler link. ich hab mein japan account ganz allein erstellt, das war ein wenig umständlich erst beim deutschen erstellen alles abfotografiert um zu wissen wo was steht und dann beim japan account genau so machen @ NiRoG: willkommen bei uns.
Hasstier Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 Hier noch einer aus Genin! Hi, Willkommen bei uns. Das werden ja immer mehr Lübecker MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Hi, Willkommen bei uns. Das werden ja immer mehr Lübecker MfG Sascha YEAH!..willkommen auch von mir....dann wirds mal zeit uns alle zu treffen
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 sag mal hat i-wer von euch interesse an 50 cent blood on sand?..gibts bei axelmusic für nur 14 € und platin is glaub ich auch nich so schwer (solang man einen partner hat, denn es gibt viele online-coop trophies)...hätte i-wer lust das spiel 2x zu bestellen und mit mir auf platin-jagd zu gehen??
Hasstier Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 sag mal hat i-wer von euch interesse an 50 cent blood on sand?..gibts bei axelmusic für nur 14 € und platin is glaub ich auch nich so schwer (solang man einen partner hat, denn es gibt viele online-coop trophies)...hätte i-wer lust das spiel 2x zu bestellen und mit mir auf platin-jagd zu gehen?? Hi, Haste dir die Trophys mal angesehen? http://forum.trophies-ps3.de/50-cent-blood-on-the-sand/28965-trophaeen-leitfaden-50-cent-blood-on-the-sand.html MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hi,Haste dir die Trophys mal angesehen? http://forum.trophies-ps3.de/50-cent-blood-on-the-sand/28965-trophaeen-leitfaden-50-cent-blood-on-the-sand.html MfG Sascha geht doch zu zweit eigentlich, oder?..hast du vllt. bock drauf?
Hasstier Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 geht doch zu zweit eigentlich, oder?..hast du vllt. bock drauf? Nee Danke das Spiel hat alles was ich hasse. -Sammelobjekte -Mehrfach durchspielen -Schlechte bzw. keine Story MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 hmmm...i-wer anderes vielleicht?...hoffentlich
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 wat anderes..hat wer uncharted?..habs grad aktualisiert und es gibt mehrere neue online-trophäen....auch koop-trophies...hat wer lust die mit mir zu machen?
Quator94 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 wat anderes..hat wer uncharted?..habs grad aktualisiert und es gibt mehrere neue online-trophäen....auch koop-trophies...hat wer lust die mit mir zu machen? Du spielst doch noch nichtmal GTA mit mir...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.