Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
HuHu hat jemand aus PS-Store den Dlc zu Infamous gezogen und weiß ob der mit der englischen Version passt?:biggrin5:

was für ein zufall...gestern hab ich mir infamous für 22€ gekauft und gleich die gigawatt-klingen runtergeladen :D..habs aber noch nich getestet...gibt es noch mehr dlc's für infamous?

Geschrieben
was für ein zufall...gestern hab ich mir infamous für 22€ gekauft und gleich die gigawatt-klingen runtergeladen :D..habs aber noch nich getestet...gibt es noch mehr dlc's für infamous?

das ist glaub ich der einzige.viel spass beim scherben sammeln;-)

Geschrieben
HuHu hat jemand aus PS-Store den Dlc zu Infamous gezogen und weiß ob der mit der englischen Version passt?:biggrin5:

Hi,

Normalerweise ist es so das nur der DLC aus dem jeweiligen Land zum jeweiligen Spiel passt.

Also:

DE Game --> DE DLC

UK Game --> UK DLC

US Game --> US DLC

...

Da die Games sich durch BLES Codes in den jeweiligen Länder Versionen unterscheiden.

MfG Sascha

Geschrieben
hey leute hat einer von euch die demo von bbc2 angezockt??

hab die eben mal kurz angeteste und bis jetzt wars ganz lustig (für 20 min.)

bin schon bei 4h :biggrin5:...freue mich schon riesig auf die Vollversion

Geschrieben

ne inmoment nur die gigawatt-klingen!!! Ein schlag und die gegner sind platt!!

lillyjoelin.png

Geschrieben

ähhm ich hab mal ne frage.....wenn ich mir jetzt n import-spiel kaufe und es dafür download-inhalte inkl. trophäen gibt, dann werden die trophäen ja angezeigt, obwohl ich den inhalt nicht habe...habe ich irgendeine möglichkeit, mir die dlc's für die importe version zu holen?

Geschrieben
nächsten Monat kommt Final Fantasy 13 und God of War 3 raus!! Welches von beiden würdet ihr euch holen????

erstmal herzlich willkommen bei uns ;)....ich werd mir gow 1-3 kaufen, gleich am ersten tag...außer das kostet über 150 €

Geschrieben
erstmal herzlich willkommen bei uns ;)....ich werd mir gow 1-3 kaufen, gleich am ersten tag...außer das kostet über 150 €

schon denn 1 u. 2 teil habe ich damals auf der ps2 durch gezockt!! Das spiel ist wirklich der hamma!!!! habe ja noch zeit mir das zu überlegen!!!

lillyjoelin.png

Geschrieben
...habe ich irgendeine möglichkeit, mir die dlc's für die importe version zu holen?

jo gibt es, du musst dir einen entsprechenden account erstellen und sie da runter laden.

wenn du z.B. ein US spiel hast (wie bei mir Little Big Planet), dann machst dir nen US Account und besorgst dir ne psn card für den US Store (z.B 20 $), gibts u.a. bei EBAY.

nächsten Monat kommt Final Fantasy 13 und God of War 3 raus!! Welches von beiden würdet ihr euch holen????

hab beide vorbestellt, wer kann sich da schon entscheiden :)

soweit ich das gesehen habe (wenn du die ultimate edition meinst), musst du mindesten 165€ dafür blechen. es ist (glaube ich) auch nicht frei erhältlich später, sondern nur vorbestellbar oder zumindest limitiert und nach ner weile nicht mehr erhältlich.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=45238&hb=3

http://www.amazon.de/God-War-III-EU-Version-multilingual/dp/B0036ZDKJE/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265833645&sr=8-10

Geschrieben
jo gibt es, du musst dir einen entsprechenden account erstellen und sie da runter laden.

wenn du z.B. ein US spiel hast (wie bei mir Little Big Planet), dann machst dir nen US Account und besorgst dir ne psn card für den US Store (z.B 20 $), gibts u.a. bei EBAY.

soweit ich das gesehen habe (wenn du die ultimate edition meinst), musst du mindesten 165€ dafür blechen. es ist (glaube ich) auch nicht frei erhältlich später, sondern nur vorbestellbar oder zumindest limitiert und nach ner weile nicht mehr erhältlich.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=45238&hb=3

http://www.amazon.de/God-War-III-EU-Version-multilingual/dp/B0036ZDKJE/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265833645&sr=8-10

danke für die schnellen antworten :)..zu teil eins.....wenn ich das richtig verstanden habe, hat man den dlc doch dann nur auf seinem zweiten account oder?...krieg ich den dlc dann i-wie auf meinen "richtigen" account?

und zu teil 2...AARRGGGHHH...da wird mein geldbeutel leiden -.- ...kann mir i-wer von euch das teil bestellen evtl.?

Geschrieben

Nabend!

GoW 3 werd ich mir holen.... Final Fantasy war ich noch nie nen Fan von...

Aber jetzt wo ich die BFBC2 Demo hab ist das das absolute must-have! Bleiben die Kills und upgrades für die Vollversion eigentlich bestehen?

Hat da jemand bock auf häufigeres Funclanmäßiges gezocke?:drool5:

PS: daten nur runterladen(im Hintergrund ausführen) NICHT gleich installieren...Account wechseln und im standart account installieren! Fertich!

So hab ichs mit burn zombie burn und nen paar anderen gemacht, und der Hammer... alles is trotzdem auf deutsch gewesen

PPS: US und UK sowie D und A Karten gibts meistens auch bei AB Games direkt umme Ecke

Schönen Abend noch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...