marcus-magnus93 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 habs heute bei ac 2 dann auch endlich auf platin gebracht:-) glückwunsch auch von mir @ quator: ja is ok so
UrBock Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 klar von mir aus könn wir das in der reihenfolge machen habe wir alle ein headset? wär ja sehr von vorteil.
marcus-magnus93 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 klar von mir aus könn wir das in der reihenfolge machen habe wir alle ein headset? wär ja sehr von vorteil. abä hallo^^
Nighthawk_1984 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Jetzt kommt U2 Platin oder was? MfG Sascha ja schön wärs,aber das wird heute nix mehr.erstmal einmal durchspielen:drool5:
UrBock Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ich hatte grad mal die idee mir die trophys von final fantasy 13 an zu sehen, aber hier gibts noch gar keinen leitfaden. das spiel is in japan scon raus, also muss es doch auch trophys geben? http://www.babelgum.com/browser.php#play/SEARCH_SIMILAR,clipID:4022951,includeClip:true,order:MOST_RELEVANT/0,4022951
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ich hatte grad mal die idee mir die trophys von final fantasy 13 an zu sehen,aber hier gibts noch gar keinen leitfaden. das spiel is in japan scon raus, also muss es doch auch trophys geben? hast du schon bei der entdeckt kategorie nachgeschaut?
UrBock Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ich ahb grad einen englischen leitfaden gefunden. die goldenen werden wohl etwas zeitintensiver
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ich ahb grad einen englischen leitfaden gefunden.die goldenen werden wohl etwas zeitintensiver du meinst die mit allen gegenständen sammeln?...ja, das kann ich mir recht gut vorstellen:)
UrBock Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 so leute ich hab dann heute erstmal die letzte klausur geschrieben und ab 17:00 uhr befindet sich gta4 in der playsi um platinisiert zu werden ihr seht mich dann ja. schreibt mich an wenn wir loslegen wollen oder nen termin abmachen. mfg steven
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 so leute ich hab dann heute erstmal die letzte klausur geschrieben und ab 17:00 uhr befindet sich gta4 in der playsi um platinisiert zu werden ihr seht mich dann ja. schreibt mich an wenn wir loslegen wollen oder nen termin abmachen. mfg steven ach so...wir haben gestern auf dich gewartet:D:D.....aber ok..heut abend werden die bronze trophies abgeräumt
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 NEEEIIINNNNN ..ich hab i-wo draufgeklickt, dass ich hier keine smileys und bilder und sonstige grafiken sehen kann -.- ...wisst ihr, was ich machen muss damit das wieder geht??
UrBock Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 wie auf mich gewartet?? ich hab doch gesagt, dass ich lernen muss habt ihr jetzt schon welche geholt? TheKiller111 möchte auch gern mit machen
Quator94 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 wie auf mich gewartet??ich hab doch gesagt, dass ich lernen muss habt ihr jetzt schon welche geholt? TheKiller111 möchte auch gern mit machen NOOSE Alarm geht zu driit am besten
Nighthawk_1984 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 NOOSE Alarm geht zu driit am besten da hat doch jemand bei duck duck goose mitgespielt:biggrin5:
Quator94 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 da hat doch jemand bei duck duck goose mitgespielt:biggrin5: Allerdings, macht das bloß nicht...
UrBock Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 so jungs ich hab heute kein nerv auf gta gehabt, morgen is drehtermin (für unser filmprojekt) und sonntag hat der bruder meiner verlobten geb. ab montag bin ich wieder gta bereit, wenn denn überhaupt noch interesse an der sache besteht?! mfg steven
Quator94 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ja, ich werde auf jedenfall weitermachen
SilenceOfKill Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 So Leute habe in GTA IV endlich Platin erreicht. Ich wünsche euch viel Glück und vorallem das nötige Ausdauervermögen. Das Noosen ist nämlich extrem langweilig!
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 So Leute habe in GTA IV endlich Platin erreicht. Ich wünsche euch viel Glück und vorallem das nötige Ausdauervermögen. Das Noosen ist nämlich extrem langweilig! boah, du glücksmichel .....bei mir könnts noch ne weile dauern...vor allem weil ich erst die online trophäen mach und dann den rest:D...glückwunsch auf jeden fall
Quator94 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Update: Datum 6.2.2010 Teamspieler: UrBockZusammen seid ihr stark: Quator94, UrBock, marcus-magnus93An der Spitze des Midnight Club: Urbock, marcus-magnus93Voller Einsatz für das Team: marcus-magnus93Gesucht: Quator94, UrBock, marcus-magnus93Dosvidanya, Petrovic: Quator94, UrBock, marcus-magnus93
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.