Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

Bei mir sind welche erst gar nicht gekommen :(

Seit dem liegt der Dreck in der Ecke :D.

MfG Sascha

das is ja auch ätzend....:banghead:aber wie gesagt ich hab die zwei vergessen, wobei ich für dich eine nochmal anfangen muss,aber das wird dann ja schnell erreicht...hoffentlich:biggrin5:

Geschrieben

Killerspiele? Den Ausdruck gibt es doch gar nicht, er wurde doch nur von der BILD erfunden um die Leserzahlen zu steigern...

Verwende doch lieber Shooter bzw. Ego-Shooter ;)

Meine Meinung:

Ein Thema welches viel zu stark gepusht wurde, wir Zocker sind in aller Munde und das nicht grade im positiven Sinne.

Natürlich gibt es ein paar Leute die aussticken und ja sie haben bestimmt Counter-Strike oä. gezockt, aber wie viele Leute spielen PC und drehen nicht durch? Ich sage mal das sehr viele erfolgreiche Menschen ebenfalls Zocker sein können (Da bin ich mir sogar sicher). Der typische Zocker sieht bei den meisten Leute aber leider so aus: Keine Freunde, Waffennar, zurückgezogen...

Das stimmt aber schon längst nicht mehr, wir sind einfach ganz normale Menschen.

Zocken ist eine neue Kultur und Videospiele sind Kunst und sollten auch so angesehen werden.

Gewaltverherlichende Bücher oder Filme werden ja auch nicht andauernd angeprangert.

Geschrieben

Das Wort „Killerspiel“ ist ein Begriff, welcher erfunden wurde um Spiele, in denen Gewalt ausgeübt wird bedrohlich und gefährlich darzustellen.

Um Spiele wie CS, GTA oder manchmal ja sogar Final Fantasy als Sündenbock für irgendwelche Amokläufe o.ä. besser publizieren zu können.

Es ist wohl Tatsache, das Menschen, welche dieses Unwort verwenden entweder noch nie irgendeine Art Videospiel gespielt haben (es auch gar nicht wollen),

irgendwelche Zusammenschnitte aus brutalen Szenen gesehen haben (wie sie auch in jedem Horrorfilm vorkommen) oder selbst mal ein Spiel gezockt haben (dann natürlich ein indizierten Titel, damit die Vorurteile auch unterstützt werden) und es natürlich auf die ganze Branche beziehen.

Viele dieser Leute wollen nicht (und teilweise können sie es wahrscheinlich auch nicht) verstehen, dass Videospiele zu der heutigen Jugendkultur dazu gehören, dass wir damit aufwachsen und 99,99% von uns bewusst ist, dass diese nicht die Realität wieder spiegeln und wir auch nicht los rennen um uns in die Luft zu sprengen oder "weiß der Geier" für kranke Sachen zu machen.

Eine gewisse Kritik an einigen Spielen ist ja gut und schön, doch sollte so etwas immer auf sachlicher Ebene passieren und nicht so wie es zur Zeit immer der Fall ist:

„Die Videospiele sind wieder einmal Schuld“

Wie jeder richtige Gamer betrachte ich Spiele als Hobby, Beruf oder Kunst.

Ich spiele sehr gerne Videospiele, da sie für mich eine Ablenkung und Entspannung darstellen.

Wie Quator schon sagte wurden Gamer immer als einsame, dicke Kerle dargestellt, die niemals das Haus verlassen und auch sonst kein Leben haben.

Diese Stigmatisierung ist natürlich der totale Blödsinn und ich bin froh, dass sie so langsam verblasst.

Ich hoffe natürlich das alle Vorurteile gegen uns und gegen Spiele irgendwann verschwinden und Spiel als das angesehen werden, was sie sind, eine Fantasiewelt, die sich jemand ausgedacht hat und an welcher wir nach Jahrelanger Entwicklungsarbeit teilhaben dürfen.

Das Wort "Killerspiele" möchte ich hier bitte nicht mehr lesen :).

Geschrieben
lass mich raten du hast die mit dem flugding vergesse :)

das ist die einzige, die man "vergessen" kann soweit ich weiß.

ja genau die trophäe ist die einzige die noch zu Platin fehlt...sitzt schon wieder dran:biggrin5:

Geschrieben

moin leute, sagt mal is man bei saw schnell auf platin?

hab von nem kumpel gehört, dass es sich für einmal durchspielen gut macht, aber nicht ums öfter zu zocken :)

kann ich in einem durchlauf alle trophys holen und wie lange dauert das?

Geschrieben

• Teamspieler: UrBock

• Zusammen seid ihr stark: Quator94, UrBock, marcus-magnus93

• An der Spitze des Midnight Club: Urbock, marcus-magnus93

• Voller Einsatz für das Team: Quator94, marcus-magnus93

• Gesucht: Quator94, UrBock, marcus-magnus93

• Dosvidanya, Petrovic: Quator94, UrBock, marcus-magnus93

wann machen wir das denn nu?!

Geschrieben
moin leute, sagt mal is man bei saw schnell auf platin?

hab von nem kumpel gehört, dass es sich für einmal durchspielen gut macht, aber nicht ums öfter zu zocken :)

kann ich in einem durchlauf alle trophys holen und wie lange dauert das?

Hi,

Ich hab ca. 2 Tage â 4Std gebraucht.

Schwer ist das Spiel nich würd nach ner Zeit eher langweilig sogar etwas nervig da manche Rätsel echt unter hohem Zeitdruck stehen.

Trophys kannst du alle locker in einem Durchgang holen.

Ja und öfter spielen als 1x wirst du nicht wollen :D man hat dann schon alles gesehen was es gibt.

Also :

Schnelle Platin JA

Spielspass hat man als SAW Fan aber das wars dann auch.

MfG Sascha

Geschrieben
  • Teamspieler: UrBock
  • Zusammen seid ihr stark: Quator94, UrBock, marcus-magnus93
  • An der Spitze des Midnight Club: Urbock, marcus-magnus93
  • Voller Einsatz für das Team: Quator94, marcus-magnus93
  • Gesucht: Quator94, UrBock, marcus-magnus93
  • Dosvidanya, Petrovic: Quator94, UrBock, marcus-magnus93

wann machen wir das denn nu?!

von mir aus könn wir das nächste woche in angriff nehmen.

hab mo bis mittwoch klausuren, dann ist erstmal schluss mit lernen :)

@sacha danke, dann werd ich mir das nächstes we mal holen :biggrin5:

mfg steven

Geschrieben
von mir aus könn wir das nächste woche in angriff nehmen.

hab mo bis mittwoch klausuren, dann ist erstmal schluss mit lernen :)

@sacha danke, dann werd ich mir das nächstes we mal holen :biggrin5:

mfg steven

Jo, was machen wir den zuerst?

0,5. Teamspieler

1. Zusammen seid ihr stark

2. Voller Einsatz für das Team

3. An der Spitze des Midnight Club

4. Dosvidanya, Petrovic

5. Gesucht

Wäre es so ok?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...