Nighthawk_1984 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Die Zwei sind auch nicht schlecht:
Clitty Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Jo Gratz nachträglich. Hab jetzt auch Platin bei Marvel Ultimate Aliance 2. Sitze grad dabei bei Little Big Planet und Wheelman.
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 wie hast du denn die gta4 platin bekommen??ich bekomm die letzten onlinetrophys einfach nicht.. hab nun aber auch schon ne weile nicht mehr gespielt. wer hat gta4 platin??? ..ich will auch
UrBock Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Quator94 hat GTA platin...ich will die auch haben.
Quator94 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 What the Fuck ? Wusste ich ja gar nicht^^ Da verwechselt du was EDIT: Das ist Midnight Club
UrBock Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 What the Fuck ?Wusste ich ja gar nicht^^ Da verwechselt du was EDIT: Das ist Midnight Club ah ok, ich nahm an das R bei deinen trophys wär von GTA dann hab ich mich wohl geirrt . schade, ich dacht nun hab ich wen gefunden, der mir da helfen kann.
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 ah ok, ich nahm an das R bei deinen trophys wär von GTA dann hab ich mich wohl geirrt . schade, ich dacht nun hab ich wen gefunden, der mir da helfen kann. vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen....was brauchst du denn noch?
UrBock Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen....was brauchst du denn noch? mir fehlen: TeamspielerZusammen seid ihr starkAn der Spitze des Midnight ClubGesuchtDosvidanya, Petrovic(und logischerweise) Taking A Liberty
Quator94 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 mir fehlen:Teamspieler Zusammen seid ihr stark An der Spitze des Midnight Club Gesucht Dosvidanya, Petrovic (und logischerweise) Taking A Liberty Ich würde auch gerne mitmachen auf OFP hat ja leider keiner Lust...
Quator94 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Mir fehlt Zusammen seid ihr starkVoller Einsatz für das TeamGesuchtDosvidanya, Petrovic
SilenceOfKill Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Währe auch noch dabei Online fehlt mir noch gesucht
UrBock Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 wann wollen wir das denn machen? da ich ab 5. feb. mit den prüfungen durch bin hätte ich da massig zeit jetzt muss ich grad soviel lernen. quator: ist OFP operation flahpoint?? ich hatte mir das ausgeliehe und für doof befunden
SilenceOfKill Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 kannst mich einfach anschreiben, wenn du Zeit hast. Muss jetzt sowieso die Story nochmal von vorne spielen, da ich eine Taube nicht finde und wahrscheinlich nie finden werde. Edit: habe sie eben gefunden....kannst dir im allgemeinen Thread zu GTA 4 durchlesen, wie ich sie gefunden habe
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 wann wollen wir das denn machen?da ich ab 5. feb. mit den prüfungen durch bin hätte ich da massig zeit jetzt muss ich grad soviel lernen. quator: ist OFP operation flahpoint?? ich hatte mir das ausgeliehe und für doof befunden ja klar, dann lasst uns das mal im februar machen...mir fehlen auch noch sogut wie alle online-trophäen @ quator.....sag dann bescheid wegen ofp
Quator94 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Teamspieler: UrBock[/List]Zusammen seid ihr stark: Quator94, UrBock[/List]An der Spitze des Midnight Club: Urbock[/List]Voller Einsatz für das Team: Quator94[/List]Gesucht: Quator94, UrBock[/List]Dosvidanya, Petrovic: Quator94, UrBock[/List]Zitieren und editieren
haus007baum Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Homo Dance musste von dir kommen du stehst ja auf sowas:biggrin5:
Hasstier Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 musste von dir kommen du stehst ja auf sowas:biggrin5: Ja seit deine Alte für mich gestrippt hat... Da kann man nur schwul werden
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Teamspieler: UrBock Zusammen seid ihr stark: Quator94, UrBock, marcus-magnus93 An der Spitze des Midnight Club: Urbock, marcus-magnus93 Voller Einsatz für das Team: Quator94, marcus-magnus93 Gesucht: Quator94, UrBock, marcus-magnus93 Dosvidanya, Petrovic: Quator94, UrBock, marcus-magnus93 Zitieren und editieren jetz stimmt es
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.