UrBock Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 super lustig spielt noch wer von euch mw2 ? oder kz2? ----> mal was nebenbei: hat einer von euch ne wii??
Hasstier Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 super lustig spielt noch wer von euch mw2 ? oder kz2? ----> mal was nebenbei: hat einer von euch ne wii?? Hey, Ich hab MW2 und KZ2. Hmm ne WII bin am überlegen, ob ich eine hole. Hab Bock mal wieder Mario zu zocken. Hab noch ein fast unbenutzen Gamecube der nur in der Ecke verstaubt. Hatte den mal wegen Mario Kart II geholt:biggrin5: MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 super lustig spielt noch wer von euch mw2 ? oder kz2? ja, ich zock noch kz2...wieso fragst du?
UrBock Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ach nur mal so, wenn ich mal bei kz on gehe dann zocken meist alle MW2. was ich auch gernmal einlege (die letzten tagesehr ausgibig), aber ab und an spiel ich auch gern KZ2. hab mir grad ne wii gekauft, auch wegen den ganzen mario dingern ganz schön teuer der ganze kram, bei der ps3 kommt man vom verhältnis her besser weg
Hasstier Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 Ja das echt teuer grad Nintendo. Mario Kart II kostet immernoch um die 20 taler das echt heftig weils schon so alt ist. MfG Sascha
Clitty Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Moin Moin, komme auch aus der nähe von Lübeck. Techau nen Dorf etwa 10Km richtung Timmendorfer Strand
Hasstier Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 Moin Moin,komme auch aus der nähe von Lübeck. Techau nen Dorf etwa 10Km richtung Timmendorfer Strand Moin, Das ja "fast" HL:biggrin5: Willkommen bei uns! MfG Sascha
Clitty Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Thx. lese grad das ihr auch KZ2 spielt. Bin grad dabei mich zum General hochzufighten.
Hasstier Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Thx.lese grad das ihr auch KZ2 spielt. Bin grad dabei mich zum General hochzufighten. Ach naja also ich hab zwar das game nur meine PS3 hat es noch nie gesehn. Habs noch nie gezockt ^^ MfG Sascha
Clitty Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Doch macht schon Spaß. Im Singelplayer fehlt mir nur noch der Höchste Schwierigkeitsgrad und halt der ganze online gram halt. Hab mir heute aber erst ma Valkire Chronique mei Media Markt für umsonst geholt. Hatte die passende entziffer aufem Bong
UrBock Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 dann bist ja noch ein noob bei KZ2 sag mal wenn du einen stern hast, dann könn wir zusammen spielen, sonst dauert das immer bis man son match gefunden hat, bei dem alle ränge beitreten könn. ich versuch grad die online dinger bei brütal legend zu holen, aber das dauert jaaaaaaa.
Clitty Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 jop hab erst wenig online gespielt. Hab grad noch mit Marvel Ultimate Alinaz 2 zu tun. dauert etwa noch 2tage bis ich da Platin hab. muß noch auf nem kollegen waren das er ma zeit hat mit mir die coop tropys zu holen.
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 herzlich willkommen bei uns:9...ja, kannst urbock und mir ja bescheid geben (ich glaub ich hab aber 2 sterne?!)..hätte i-wer von euch beiden lust mit mir n paar orden zu sammeln?
UrBock Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 dabei werd ich immer gekickt?! hatte ich schon ein paar mal. kein plan warum ob die danach gucken, ob jemand nem anderen hilft. hab die alle so beim zocken bekommen. jetzt ist es auch einfacher einige der orden zu erhalten, da die bots nachträglich gepatcht wurden und jetzt viel mehr schaden anrichten.
Clitty Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Danke fürs willkommen. hab ich auch schon gemerkt mit den Orden. hatte das spiel schon ma bei nem kollegen öfters gespielt und mir ja die ps3 erst vor 3monaten etwa geholt. im vergleich zu damals machen die sentry guns jetzt schaden und visieren einen auch weitaus schnelle an als früher. Werde mich ab morgen ma wieder ransetzen weiterzukommen in der rangliste. bin grad fertig mit allen sani orden.
UrBock Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 hat einer von euch brütal legend und macht mit mir die ganzen multiplayertrophys fertig??? bin nicht so der strategie freund und desshalb is das auch nicht so der geile multi für mich.
Clitty Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ne hab ich nicht. Wollte aber morgen ma zu Media Markt fahren. Ma schauen ob ich noch nen Spiel für lau bekomme. Hatte am Mittwoch schon die passende Endziffer. Wie ist das Spiel den so?
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ok...naja..vllt können wir uns ja mal so zum online zocken verabreden:)
Quator94 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Möchte WWE Legends of... tauschen, hat jemand Interesse?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.