Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen und du?

MfG Sascha

das is ja sehr vielseitig:D:D.....wollen wir in jedes andere forum schreiben, dass wir lübecker sie alle deklassiert haben:D??

Geschrieben
stinken nach Marzipan ;)

Naja manche sind halt auf der Entwicklungsstufe eines fünfjährigen stehengeblieben:biggrin5:

Zitat von UrBock viewpost.gif

:)

so gehört sich das auch.

was macht ihr silvester???

Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Saufen und du?

stimmt sehr abwechslungsreich, aber bei mir wirds nicht anders:drool5:

Ich finde wir schlagen den MODS mal vor das sie nen Ümgebungsdominator einfügen, die Umgebung wo am meisten los ist darf sich so nennen!!

Geschrieben

ich weiß noch nicht was ich mache.

wenn ich nichts besseres finde, dann saufen :)

dann sind wir ab jetzt wohl Umgebungsdominator

und so schnell holt uns keiner ein

Geschrieben
Was für n Dominator ?? ^^

:facepalm: mehr geht nicht:cool2:

ich weiß noch nicht was ich mache.

wenn ich nichts besseres finde, dann saufen :)

dann sind wir ab jetzt wohl Umgebungsdominator

und so schnell holt uns keiner ein

ja dann prost...Herr (Inoffizieller) Dominator!!!:drool5:

Geschrieben
DITO :)

hat einer von euch ein surround system??

ich wollt mir nächste woche eins holen und dachte hier gibts evtl jemanden mit ahnung :biggrin5:

Hatte ich auch schon lange vor, nur weiss ich wie du nicht, worauf ich achten muss...

MfG Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...