marcus-magnus93 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 bei mir war es bioshock....hab es seit dem crash nicht wieder gespielt (mitte august), obwohl ich da noch platin brauch.hab mir zum slim release eine gekauft, da ich die 60GB version habe und die garantie ja schon abgelaufen war (zum ps3 release gekauft). da sie die nicht kostenfrei umgetauscht bzw. repariert hätten (sondern 280€ dafür haben wollten) hab ich (20€ drauf gepackt und) mir ne neue gekauft. och mann ich will nicht -.-
SilenceOfKill Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 was ist denn an deiner Konsole kaputt und was für eine Version hast du?
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ich hab die 60 gb und sie stürzt in letzter zeit extrem oft ab
UrBock Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 bei meiner war/ist das laufwerk im anus is wohl son standart prob bei der 60GB. mit der slim hab ich bis jetzt noch nichts gehabt, außer das sie ab und dan die pads nicht erkennt?! ich drücke auf den ps button es piep di konsole startet, aber das pad blinkt immer lustig weiter:skep:
SilenceOfKill Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Mein Laufwerk war auch schrott (60 GB)......ich habe mir dann einfach ein neues bei amazon für 80 € gekauft und das dann eingebaut. Da kommt man billiger von weg und hat immer noch die Premiumversion
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Mein Laufwerk war auch schrott (60 GB)......ich habe mir dann einfach ein neues bei amazon für 80 € gekauft und das dann eingebaut. Da kommt man billiger von weg und hat immer noch die Premiumversion ok, vielen dank für eure hilfe jungs:)
UrBock Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Mein Laufwerk war auch schrott (60 GB)......ich habe mir dann einfach ein neues bei amazon für 80 € gekauft und das dann eingebaut. Da kommt man billiger von weg und hat immer noch die Premiumversion ich hatte auch überlegt mir selbst das laufwerk zu tauschen, aber ich wusste nicht ob und wo ich eins bekomme und was ein angemessener preis für son ding wär! wars kompliziert das ding zu tauschen? hast was kaputt gemacht?
SilenceOfKill Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 ne war recht einfach. Hatte mir mit youtube Videos geholfen. Ich hatte leider Pech mit dem ersten Laufwerk, was mir geschickt wurde. Das war nämlich auch defekt . Ich hatte dann da angerufen und bekam dann ein neues funktionstüchtiges Gerät. Insgesamt habe ich meine Playsi 7 mal auseinandergebaut . Am Ende habe ich gerade mal 5 min fürs aufmachen bzw. fürs zumachen gebraucht.
UrBock Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 dann hast ja schon erfahrung kanns mir da evtl helfen, wir wohnen ja nicht so weit voneinander entfernt? was für ein laufwer brauch ich denn?? hab gesehen das es min 2 verschiedene gibt. um die abwärtskompatibilität muss ich mir ja keine sorgen machen, das macht ja nicht das laufwerk sondern ne software. (oder??)
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 nochmal frohe weihnachten an alle *<l
Hasstier Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Geschrieben 24. Dezember 2009 Von mir auch: シ MEЯЯΨ Ж-MД$ ! Feiert schön und sauft nicht zu viel MfG Sascha
Nighthawk_1984 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Fröhliche Weihnachten für euch alle, lasst auch reich beschenken:biggrin5:
Quator94 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Ho-Ho-Ho Frohe Weihnachten, ich hoffe ihr werdet heut abend ein paar erholsame Stunden haben und vielleicht bringt euch der Weihnachtsmann auch das ein oder andere Geschenk vorbei.
Hasstier Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Geschrieben 24. Dezember 2009 Ho-Ho-HoFrohe Weihnachten, ich hoffe ihr werdet heut abend ein paar erholsame Stunden haben und vielleicht bringt euch der Weihnachtsmann auch das ein oder andere Geschenk vorbei. Nicht, wenn ich heute im Grinch - Kostüm losziehe. MfG Sascha
UrBock Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 ich wünsch euch auch ein frohes weihnachtsfest. :opa:lasst den alten mann durch die tür, dann muss er nicht durch die zentralheizung
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 sagt mal, kann das mit den abstürzen der ps3 mit zuwenig speicherpatz zusammenhängen?...hab noch 10gb von 55gb? ...danke schonmal im vorras und noch 2 schöne weihnachtstage!
Hasstier Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Geschrieben 25. Dezember 2009 sagt mal, kann das mit den abstürzen der ps3 mit zuwenig speicherpatz zusammenhängen?...hab noch 10gb von 55gb? ...danke schonmal im vorras und noch 2 schöne weihnachtstage! Hmm denke nicht, hab von meinen 8oGB noch ca 5 frei. Keine Probleme bisher. MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Hmm denke nicht, hab von meinen 8oGB noch ca 5 frei.Keine Probleme bisher. MfG Sascha das ist überhaupt nicht gut .....ich werd mir mal trotzdem ne externe festplatte holen und den ganzen krims-krams dadrauf speichern
Hasstier Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 das ist überhaupt nicht gut .....ich werd mir mal trotzdem ne externe festplatte holen und den ganzen krims-krams dadrauf speichern Hab auch eine. 1oooGB hab 8oEuro bei Pro Markt gezahlt. Kannst aber nur Musik usw drauf speichern. Savegames und Spieldaten nicht. MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 sooo..jetzt hat sich dieser scheiß-ver*************************************************************************************************** dreckskasten endgültig aufgehängt! ...jetzt kann ich mir wenigstens n warmes feuerchen draußen machen und den kack verbrennen!!! scheiß sony...nich mal ne woche aus der garantie raus..hatten wir nichmal den plan, die dämliche filiale von sony zu zerstören?!?!?! ps: achja, wisst ihr wo man einen blu-ray player herkriegt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.