UrBock Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 jopp werd ich wohl auch machen, denn bei world of video ist es für den 22.12. gelistet und eigentlich soll es wohl schon am 16.12, also mittwoch kommen dann werd ich mich wohl ins gedränge der weihnachtseinkauffreaks stürzen.
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 10. platin gestern gekriegt......JuHUUUUUUUUUUU..und dabei noch level 12^^
Nighthawk_1984 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Glückwunsch:biggrin5: so ich bin dann mal wieder da...(1 Woche Einsatz an der dänischen Grenze)war echt hart ohne meine PS3:cool2:ab jetzt werd ich wieder auf Jagd :drool5:gehen können und auch öfter wieder hier sein:biggrin5:
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Glückwunsch:biggrin5:so ich bin dann mal wieder da...(1 Woche Einsatz an der dänischen Grenze)war echt hart ohne meine PS3:cool2:ab jetzt werd ich wieder auf Jagd :drool5:gehen können und auch öfter wieder hier sein:biggrin5: danke ...hab die platin trophäe in nur 4 tagen geschafft^^ cool....meine vater war auch an der dänischen grenze im einsatz
SilenceOfKill Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 von mir auch nochmal Glückwunsch....hab eben Platin in GoW II geholt
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 glückwunsch an dich...sieht das viel besser aus als das auf ps2?
UrBock Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 ich muss god of war 1 nochmal unter 5 stunden durch zocken, doch vorher wollte ich noch die komischen challenges of the gods machen, ich komm immer nur bis zu achten. hab das schon vier mal versucht, aber diese medusatussen werden einfach nicht weniger. hab bestimmt 20 min auf die eingehackt, aber nichts. die skellette sind weg, aber diese ollen tanten nicht. was mach ich falsch??? zählt es nicht als getötet, wenn ich die übern rand schleuder? daher hab ich grad mal mit assassins creed 2 angefangen. (hälfte hab ich schon)
Nighthawk_1984 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Weiß jemand von euch was der Unterschied ist zwischen Star Wars: The Force Unleashed - The Ultimate Sith Edition und Star Wars: The Force Unleashed und der deutschen und der englischen Fassung der Spiele ist????
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 also bei der sith edition sind noch bonus inhalte dabei, die es auch im ps store gibt, die zusammen etwa 20€ kosten
Nighthawk_1984 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 aso danke,weißt du ob des auch nen unterschied zwischen der deutschen und der englischen faassung gibt??
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 aso danke,weißt du ob des auch nen unterschied zwischen der deutschen und der englischen faassung gibt?? ne sorry, ich hab die deutsche nicht-sith.edition^^
UrBock Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ich hab mal ein wenig nach unterscheiden, aber es soll wohl ungeschnitten sein. obwohl ich weiß, das der verkäufer meines vertrauens ^^ meinete die deutsche sei geschnitten, aber er konnt mir auch nicht sagen was denn geschnitten sein soll. wie schaffe ich die sche.. challenge nr 8 bei god of war I ???? die blöden medusen.
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ich würde dir ja versuchen zu helfen, aber ich hab das nich mal annähernd durch, bin nämlich grad im pandoras tempel^^
Hasstier Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 ich hab mal ein wenig nach unterscheiden, aber es soll wohl ungeschnitten sein.obwohl ich weiß, das der verkäufer meines vertrauens ^^ meinete die deutsche sei geschnitten, aber er konnt mir auch nicht sagen was denn geschnitten sein soll. wie schaffe ich die sche.. challenge nr 8 bei god of war I ???? die blöden medusen. Meinst du das? http://www.youtube.com/watch?v=GLYOMnJIurM MfG Sascha
UrBock Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 genau so wie der das in dem zweiten link macht hab ich das auch gemacht. nur irgendwie wurden das nicht weniger von den medusen?! dann muss ich wohl einfach weiter drauf kloppen
Hasstier Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 genau so wie der das in dem zweiten link macht hab ich das auch gemacht.nur irgendwie wurden das nicht weniger von den medusen?! dann muss ich wohl einfach weiter drauf kloppen Ja, immer weiter gute 1o min. Wie im video vorgehn. MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 tag ihr ....meine ps3 is im arsch und vielleicht wisst ihr, wo ich die günstig reparieren lassen kann?
Hasstier Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 tag ihr ....meine ps3 is im arsch und vielleicht wisst ihr, wo ich die günstig reparieren lassen kann? :emot-psyduck::emot-psyduck::emot-psyduck::emot-psyduck::emot-psyduck: Oh Nein, wie haste das denn geschafft? Hmm reparieren is glaub ich scheisse, da kannste dir lieber ne neue holn. MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 :emot-psyduck::emot-psyduck::emot-psyduck::emot-psyduck::emot-psyduck:Oh Nein, wie haste das denn geschafft? Hmm reparieren is glaub ich scheisse, da kannste dir lieber ne neue holn. MfG Sascha holy sh**...das is ja wie 400€ in müll schmeißen -.- ...jurassic the hunted hat sie niedergestreckt....spielt dieses verfluchte spiel bloß nich -.-
UrBock Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 bei mir war es bioshock....hab es seit dem crash nicht wieder gespielt (mitte august), obwohl ich da noch platin brauch. hab mir zum slim release eine gekauft, da ich die 60GB version habe und die garantie ja schon abgelaufen war (zum ps3 release gekauft). da sie die nicht kostenfrei umgetauscht bzw. repariert hätten (sondern 280€ dafür haben wollten) hab ich (20€ drauf gepackt und) mir ne neue gekauft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.