Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute ich hätte gern bayonetta zu weihnachten unter meinem tannenbaum. :)

wisst ihr evtl wo ich den japan import billig bekomme?? hab irgendwo was gefunden aber ich will keine 70€ dafür blechen.

hat mc media oder a.b. games das evtl am start??

Geschrieben

cooler preis, aber is "not available" und auch hier kostet der japan import 60€ (ebenfalls "not available"), wobei da sicher noch weitere gebüren anfallen :( .

aber trotzdem danke das du geguckt hast.:emot-waycool:

Geschrieben

na leute :)

graz an mustang-m. und willkommen an le mont.

ich hab mir mal die demo von dantes inferno ausm us store gezogen und bin begeistert. ein super geiles game (der ausschnitt zumindest). ist zwar noch ein "god of war" für den jahresbeginn, aber must have für mich.

hat sonst schon einer die demo getestet?

das setting macht soweit spaß und die grafik muss sich auch nicht verstecken. vom gameplay like gow. es stechen einige ideendiebstälhle ins auge ;). aber wie sagt man so schön...lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht.

ales in allem wird das für leute, die auf schönes gehacke stehn ein titel den man sich vormerken sollte.

nur eins versteh ich nicht ... warum näht sich der hauptchar dieses lederkreuz auf die brust???

er hätte doch einfach ein fummel mit kreuz anziehen können:biggrin5:

Geschrieben

ich hab dann nun auch mal borderlands und avatar angespielt.

zum ersten...ganz amüsant, wenn man mit kumpels unterwegs ist. eine art fallout für 4 spieler. :)

das setting ist ganz spaßig und die cellshading optik fand ich auch ganz cool.

hab ca.8 stunden am stück mit nem freund gespielt.

nebenbei würde i empfehlen die pegi version zu kaufen, da die deutsche stark geschnitten ist.

zum zweiten...voll schrott, macht kein spaß und der multiplayer ist der volle mist. irgendwie konnte ich nicht wählen, wen ich spielen möchte (wurde einfach mal bei den avataren einsortiert) und zum anderen sind die waffen total unausgeglichen. die menschen haben schusswaffen und können einen schön aus der ferne wegballern. im gegenzug haben die avatare keulen oä. um sich dagegen zu wehren???? wer hat sich das denn ausgedacht??? man hat zwar nen bogen, der is aber so underpowered, das man nich viel damit machen kann.

noch ein paar worte zum sp... man kommt auf dem planeten an und dann wird man von einer freu zu nem kerl und umgekehrt geschickt. voll die "super" missionsstruktur. renn von einem zum anderen und dann wieder zurück. hab ca. ne stunde versucht dem spiel ne chance zu geben, aber es wurde nicht besser, immer wieder "geh mal da hin da is was los" oder "da wo du eben warst is wieder was"....neeeeee das muss man sich echt nicht geben.

Geschrieben

Bei mir ist z.Zt Fairytale Fights im Laufwerk.

Ist meiner Meinung nach recht gut gelungen.

Ist ne Art LBP mit Hack & Slay.

Die Gewalt steht jedoch im Vordergrund.

Es gibt 167 verschiedene Waffen vom Plüschhasen bis zum Unsichtbaren Schwert.

Die Blutdarstellung ist wohl etwas übertrieben, aber ist halt Cartoon Grafik da ist ja alles möglich.

Passiert öfter mal, dass der halbe Bildschirm in wenigen Sekunden rot ist :D .

Das einzige was mich stört sind die "dummen" Trophys wie : "Rutsche 3 Min. ohne Unterbrechung durch Blut" oder das man das Game insgesammt 6x durchzocken muss 3x auf allen Schwierigkeiten im Single- und 3x im Multiplayer.

Aber gut auch das lässt sich machen.

Hat von euch jemand das Game bzw hat vor es sich zu holen?

Dann könnten wir zusammen den Märchenwald ausrotten^^

MfG Sascha

Geschrieben

ich wollte es mir evtl mal leihen, aber kaufen werde ich es mir wohl nicht.

ist nicht so mein fall. da in der nächsten woche boyonetta raus kommt werde ich mir das wohl erstmal zulegen :)

hat einer von euch schon bei world of video bestellt??

wenn es am 17. raus kommt und ich das heute bestelle, ist es dann in der regel pünktlich da oder muss ich da noch drauf warten?? (hatte ich bei MW2, dass ich da vorbestellt habe)

sonst kauf ich mir das in der stadt, is zwar etwas voll wegen weihnachten, aber lieber kurz das gewusel, als wieder ne woche länger warten.

Geschrieben
ich wollte es mir evtl mal leihen, aber kaufen werde ich es mir wohl nicht.

ist nicht so mein fall. da in der nächsten woche boyonetta raus kommt werde ich mir das wohl erstmal zulegen :)

hat einer von euch schon bei world of video bestellt??

wenn es am 17. raus kommt und ich das heute bestelle, ist es dann in der regel pünktlich da oder muss ich da noch drauf warten?? (hatte ich bei MW2, dass ich da vorbestellt habe)

sonst kauf ich mir das in der stadt, is zwar etwas voll wegen weihnachten, aber lieber kurz das gewusel, als wieder ne woche länger warten.

Hey,

Also bei world of video hab ich noch nichts bestellt^^

Aber wenns bei MW2 schon solche Probleme gab, würde ich aus der Stadt holen.

MfG Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...