Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

du brauchst keine Videos.....halte einfach nach allen unbeschrifteten Truhen ausschau. Falls du eine mal übersiehst, dann ist das auch nicht schlimm. Die Augen und Federn sind nämlich nicht in den Truhen festgelegt.

Geschrieben
du brauchst keine Videos.....halte einfach nach allen unbeschrifteten Truhen ausschau. Falls du eine mal übersiehst, dann ist das auch nicht schlimm. Die Augen und Federn sind nämlich nicht in den Truhen festgelegt.

das heißt also wenn ich also genug truhen auf mach bekomme ich die trotzdem alle, selbst wenn ich zwischendurch mal 2 truhen nicht gefunden habe??

Geschrieben

Ja genau....beim ersten durchgang habe ich alle Truhen geöffnet und hatte dementsprechend auch alles schnell aufgelevelt. Beim Speedrun hatte ich nicht alles geöffnet und hatte alle Augen und fast alle Federn gefunden.

Geschrieben

das ist dann natürlich cool.

brauch ich mir dann ja keine sorgen mehr machen, ein kumpel meinte ich hätte schon eine truhe vergessen und würde somit nicht alle augen/federn finden und die trophy logischerweise auch nicht bekommen.

Geschrieben

ja moinsen :)

ich glaub der stadtteil den ich angegeben habe ist falsch :biggrin5:

23558 das ist st lorenz süd, glaub ich jedenfalls.

ich komm immernoch nicht auf die stadtteile klar :dozey: aber es wird.

Geschrieben
ja moinsen :)

ich glaub der stadtteil den ich angegeben habe ist falsch :biggrin5:

23558 das ist st lorenz süd, glaub ich jedenfalls.

ich komm immernoch nicht auf die stadtteile klar :dozey: aber es wird.

wohnst du noch nich lange in lübeck oder weswegen?

Geschrieben

ich hab nur gta4,mirrors edge , mcla und james bond ....

aber wenn du jemanden zum zocken brauchst schreib ma96wo an der hat um die 25 games aber ich krieg zu weihnachten noch welche und er auch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...