UrBock Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 hey leute kennt ihr evtl you tube links für alle augen und federn bei god of war I ????
SilenceOfKill Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 du brauchst keine Videos.....halte einfach nach allen unbeschrifteten Truhen ausschau. Falls du eine mal übersiehst, dann ist das auch nicht schlimm. Die Augen und Federn sind nämlich nicht in den Truhen festgelegt.
UrBock Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 du brauchst keine Videos.....halte einfach nach allen unbeschrifteten Truhen ausschau. Falls du eine mal übersiehst, dann ist das auch nicht schlimm. Die Augen und Federn sind nämlich nicht in den Truhen festgelegt. das heißt also wenn ich also genug truhen auf mach bekomme ich die trotzdem alle, selbst wenn ich zwischendurch mal 2 truhen nicht gefunden habe??
SilenceOfKill Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ja genau....beim ersten durchgang habe ich alle Truhen geöffnet und hatte dementsprechend auch alles schnell aufgelevelt. Beim Speedrun hatte ich nicht alles geöffnet und hatte alle Augen und fast alle Federn gefunden.
UrBock Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 das ist dann natürlich cool. brauch ich mir dann ja keine sorgen mehr machen, ein kumpel meinte ich hätte schon eine truhe vergessen und würde somit nicht alle augen/federn finden und die trophy logischerweise auch nicht bekommen.
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 .... und würde somit nicht alle augen/federn finden und die trophy logischerweise auch nicht bekommen. das macht sinn, ja
olimo1996 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 hay ich bin auch aus lübeck komme aus st.lorenz süd nur das ihr dass wisst
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 hay ich bin auch aus lübeck komme aus st.lorenz süd nur das ihr dass wisst moinsen und herzlich willkommen bei den verrückten lübeckern:D da wohn ick ooch...also st. lorenz süd...welche straße denn ??
UrBock Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ja moinsen ich glaub der stadtteil den ich angegeben habe ist falsch 23558 das ist st lorenz süd, glaub ich jedenfalls. ich komm immernoch nicht auf die stadtteile klar aber es wird.
olimo1996 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ich nicht sag ich nicht hab kein bog auf stalking
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ja moinsen ich glaub der stadtteil den ich angegeben habe ist falsch 23558 das ist st lorenz süd, glaub ich jedenfalls. ich komm immernoch nicht auf die stadtteile klar aber es wird. wohnst du noch nich lange in lübeck oder weswegen?
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 @ olimo...nene du, ich hab besseres zu tun:D:D:D ....für alle: jetz wisst ihr, wo ihr fanpost und liebesbriefe hin schickenkönnt :D: ...nein spaß, ich bin ja nich arrogant^^
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ich werd dich mal im psn annehmen.....hast du erst seit kurzem ne ps3?
olimo1996 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ja hab ich du kannst auch gleich ma96wo mit adden der kommt ja aus stodo wie du vllt weißt
olimo1996 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ich hab nur gta4,mirrors edge , mcla und james bond .... aber wenn du jemanden zum zocken brauchst schreib ma96wo an der hat um die 25 games aber ich krieg zu weihnachten noch welche und er auch
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 jo werd ich mal tun james bond hatte ich auch mal, fands eigentlich gar nich so schlecht
olimo1996 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ja das is ja sehr gut das game das zock ich im mom mit ma96wo :D:D:D kannst du dir ja mal wieder kaufen is ja bei amazon nicht teuer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.