Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

Spielt einer von euch auch cod6?

ich würd es gern auf platin ballern, aber das ist nicht so einfach.

muss die spezial ops machen und zu zweit geht das wahrscheinlich leichter.

wenn ich cod geschafft habe werde ich mir die god of war collection kaufen. :) schön rummätzeln.

spielt ihr eigentlich nur damit ihr trophys bekommt oder auch mal zum spaß an der freude?

Geschrieben
Spielt einer von euch auch cod6?

ich würd es gern auf platin ballern, aber das ist nicht so einfach.

muss die spezial ops machen und zu zweit geht das wahrscheinlich leichter.

wenn ich cod geschafft habe werde ich mir die god of war collection kaufen. :) schön rummätzeln.

spielt ihr eigentlich nur damit ihr trophys bekommt oder auch mal zum spaß an der freude?

natürlich auch zum spaß...sonst wär das ja ziemlich doof zu spielen...nur zum sammeln...is halt n netter bonus ;)

Geschrieben
natürlich auch zum spaß...sonst wär das ja ziemlich doof zu spielen...nur zum sammeln...is halt n netter bonus ;)

da kann ich dir nur zustimmen,die Trophäen sind ein netter Bonus aber der Hauptantrieb beim Spielen is bei mir die Story und das Spiel selbst...:biggrin5:

Geschrieben

naja einige scheinen halt nur auf trophyjagt zu sein (so scheint es mir zumindest). wollt halt nur mal nachfragen :)

wer zockt denn nun noch cod6? ich hab bis jetzt noch keinen von euch in meinem visier gesehen :biggrin5:

Geschrieben
naja einige scheinen halt nur auf trophyjagt zu sein (so scheint es mir zumindest). wollt halt nur mal nachfragen :)

wer zockt denn nun noch cod6? ich hab bis jetzt noch keinen von euch in meinem visier gesehen :biggrin5:

ne ich hab das nicht sorry:)

Geschrieben

ich zock es ab und zu!!wennn ich bei psn on bin musst mich einfach mal an haun!:drool5:

Geschrieben
Moin,

Also MW2 werd ich mir auch die Tage holen.

Dann gehts ab.

sehr schön, dann bin nicht immer so allein im multi :biggrin5:

ich brauch jetzt nur noch 3 trophys bei mw2, aber die letzte hat es in sich.

dafür muss ich die spec ops alle auf drei sterne bringen.

Geschrieben

sagt mal gibts für god of war 2 keinen leitfaden???

für gow1 hab ich ja einen gefunden, aber n icht für den zweiten? <-----add: schon entdeckt :)

@nighthawk 1984

spielst du auch spec ops???

mir fehlen noch 2 missionen auf veteran. bei charli die letzte und bei echo die erste.

bist du schon soweit oder hast die vlt schon, kannst mir da tips geben oder irgendwie weiter helfen?

Geschrieben
yeah, gratuliert mir bitte :)

ich habe bei MW2 platin erreicht.:cool2:

Glückwunsc! :emot-bravo:

Du willst es aber nicht zufällig verkaufen oder?

Hab bei SAW & Sacred 2 Platin geholt.

MfG Sascha

Geschrieben

Glückwunsch:biggrin5: Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber hatte diese Woche echt viel zu tun und konnte nicht online sein!!:mad1:

Und das Wochenende ist auch schon verplant durch den Dienstherrn:biggrin5:naja bis die Tage dann wieder!!

Geschrieben
Glückwunsc! :emot-bravo:

Du willst es aber nicht zufällig verkaufen oder?

Hab bei SAW & Sacred 2 Platin geholt.

MfG Sascha

gratz zu deinen platintrophäen und nein ich verkaufe es nicht :biggrin5:

hab ja jetzt zeit in ruhe den multi zu zocken und da die fetten ränge zu holen.

Geschrieben

glückwunsch an alle..ich hab fast gar keine trophäen mehr geholt:(:(:.....da ich nur noch mit schule beschäftigt bin..und schreib trotzdem nur noch 5...mein zeugnis wird n 4er durchschnitt haben...alles wegen den behinderten lehrern

Geschrieben
glückwunsch an alle..ich hab fast gar keine trophäen mehr geholt:(:(:.....da ich nur noch mit schule beschäftigt bin..und schreib trotzdem nur noch 5...mein zeugnis wird n 4er durchschnitt haben...alles wegen den behinderten lehrern

Oh man das hört sich ja gar nicht gut an.

Ich hab dir ja gesagt, lass das mit den Drogen:biggrin5::drool5:

MfG Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...