marcus-magnus93 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 oh schade.....sag mal, hast du larry schon wieder?
Hasstier Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 oh schade.....sag mal, hast du larry schon wieder? Nee Larry hat mein bro mit dem Typ getauscht:banghead: Hattest die PSN-Mail nicht bekomm? Kannste überall aber unter 20 Euro Neu kaufen:smile: MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 ne hab ich nicht ?!....danke, aber dann lass ich es bleiben..kannst du mir nochmal sagen, was du alles hast an spielen? danke schonmal:)
Nighthawk_1984 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 wenn das game endlich da ist und ich mich ein wenig beschäftigt habe, kann ich gern ein kurzen bericht da zu abgeben. hat sonst noch einer von euch unchartet 2 und zockt online? alle mit denen ich sonst gespielt habe sind schon am cod zocken. ich hab uncharted 2 muss es nur mal wieder ins laufwerk legen...:biggrin5:die letzten tage lief bei mir immer Sacred 2:drool5:
Hasstier Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 ich hab uncharted 2 muss es nur mal wieder ins laufwerk legen...:biggrin5:die letzten tage lief bei mir immer Sacred 2:drool5: Hey, Geht mir genauso Sarced2:drool5: MfG Sascha
UrBock Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Sacred 2:drool5:is das gut??ein freund hat das aufm pc gezockt und meinte, dass wär voll öde. naja ich hoffe das morgen cod6 bei mir ankommt und dann hab ich da erstmal zu tun brütal legend hab ich auch noch nicht ganz so weit wie ich es gern hätte.
Hasstier Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 is das gut??ein freund hat das aufm pc gezockt und meinte, dass wär voll öde. naja ich hoffe das morgen cod6 bei mir ankommt und dann hab ich da erstmal zu tun brütal legend hab ich auch noch nicht ganz so weit wie ich es gern hätte. Hi, Also ich finde Sacred 2 voll geil. Bin momentan Lvl 66 mit ner Spielzeit von knapp 90 Std. Macht echt süchtig der Scheiss. MfG Sascha
Nighthawk_1984 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Also ich muss auch sagen Sacred 2 zocken macht richtig laune.Wenn man Fantasy-Rollenspiele mag und ich liebe dieses Gerne:biggrin5:
UrBock Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 hab cod am di endlich bekommen. da ich aber noch ein paar praktikumsvorbereitungen zu machen hatte konnte ich bis jetzt nur den sp und wirklich sehr kurz den mp testen (nur einmal ca 10 min. deathmatch) bis jetzt bin ich sehr zufrieden, macht spaß und sowohl sp als auch mp laufen flüssig. leider gibt es im mp ein paar kleine bugs, die aber schon durch patches behoben wurden oder noch behoben werden. ein richtig nerviger bug ist, dass man keine freunde einladen kann. aber das soll im laufe des tages gehen. dann werd ich mich mehr mit dem multi auseinander setzen.
Nighthawk_1984 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Meins ist auch endlich da:drool5:(seit gestern, UK-POst aht etwas länger gedauertt).Hab den SP auch schon ausgiebig in beschlag genommen und muss sagen alles sehr gut gelungen, ob es jetzt das Gameplay, die Grafik oder die Story sind. Das Spiel rockt richtig. Hab auch gerade mal 10 min. den MP getest und muss sagen auch der macht spass:drool5: @UrBock freu mich schon auf Matches mit dir (Special Ops???) oder auch gegen Dich:biggrin5:
UrBock Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 klar von mir aus können wir gern mal ein paar matches starten, wenn das mit dem einlader der freunde endlich läuft
Stylewars66 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 wollte mich ma schnell vervollständigen... wohne in St. lorenz nord.... momentan is auch bei mir das call of duty fieber ausgebrochen... werde euch ma schnell adden:biggrin5:
UrBock Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 so hier mein fazit zur story....find ich kacke. sie is verwirrend, total konfus zusammengesellt und zu der einen schon oft besprochene szene brauch und möchte ich nichts mehr sagen. nur so viel : http://gameone.de/blog/2009/11/call-of-duty-modern-warfare-2-diskussion ich teile genau diese meinung. mir macht es irgendwie kaum spaß diese zu spielen, ich werd sie zwar beenden und dann nochmal auf veteran zocken um alle trophys zu bekommen, aber für mich steht ganz klar der multiplayer im vordergrund, der macht spaß und es gibt massig zeug fei zu schalten. bin zwar erst lvl 22 und hab somit noch einiges vor mir, aber da ich ein paar kumpels hab, welche das auch spiel wird das schon werden sehr toll ist auch der 3rd person teamdeathmatch modus, der erinnert mich an uncharted und man fühlt sich gleich heimisch. wobei ich dann uncharted vorziehen würde. alles in allem ist es ein geiles multiplayergame, mit einem storymodus, der auch ganz gut weggelassen hätte werden können.
Quator94 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Kennt ihr ein paar 'private' Spieleläden in Lübeck?
Hasstier Geschrieben 21. November 2009 Autor Geschrieben 21. November 2009 Kennt ihr ein paar 'private' Spieleläden in Lübeck? Hi, Meinste Privat Personen, die Games verkaufen/tauschen? Wie mich? Was suchste denn? MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 heyhey....was willst du für saw haben??
Quator94 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Nein^^ Ich suche kleine Läden, die billige Spiele verkaufen MM und Saturn kann man ja vergessen... EDIT: Hat jemand Quake Wars oder Unreal Tournament? Würde es für 15 kaufen.
Quator94 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 hatte beides mal Hast du sie etwa aufgegessen?
Hasstier Geschrieben 21. November 2009 Autor Geschrieben 21. November 2009 Nein^^Ich suche kleine Läden, die billige Spiele verkaufen MM und Saturn kann man ja vergessen... EDIT: Hat jemand Quake Wars oder Unreal Tournament? Würde es für 15 kaufen. Gibts beides für billig auf: www.hitmeister.de MfG Sascha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.