Hasstier Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 hab mir gestern operation flashpoint platin gesichert !!! Herzlichen Glückwunsch Alter:biggrin5: MfG Sascha
UrBock Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 hab vor ein paar tagen uncharted 2 platinisiert
Quator94 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Als wenn das jemanden interessiert... Nein, glückwunsch
Hasstier Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 Von mir auch Glückwunsch ^^ Ich hab Cabelas Outdoor Adventures Platiniert. MfG Sascha
UrBock Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 um nochmal auf meine umbaupläne zurück zu kommen. hab da ne seite auf der ich leds bestellen kann, aber ich weiß beim besten willen nicht welche von denen ich verbauen kann?! http://such001.reichelt.de/?SID=29yh6pqawQAR0AAGQIR3Q5cf8196065309e4f37925908e2aeebc8;ACTION=444
marcus-magnus93 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 glückwunsch an hasstier und urbock
UrBock Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 na leute, hat einer von euch schon MW2? hab mir die UK version vorbestellt, aber bis jetzt ist es noch nicht angekommen.
SilenceOfKill Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Ich werde mir MD2 erstmal nicht kaufen! Ich bin mehr der Battlefield spieler....ich habe mir jetzt auch einen Beta-Code gesichert P.S. Habe gestern Platin in Wipeout HD geholt
Nighthawk_1984 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 na leute, hat einer von euch schon MW2?hab mir die UK version vorbestellt, aber bis jetzt ist es noch nicht angekommen. Vorbestellt is auch es auch bei mir aber auch noch nicht da...ich warte sehnsüchtig:drool5: @Silence of Kill glückwunsch
marcus-magnus93 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 glückwunsch an silenceofkill....ich werde mir modern warfare2 auch nicht kaufen, bin kein call of duty fan...wenn du willst, kannst du uns ja mal sagen, wie das spiel so ist...vielleicht lass ich mich doch umstimmen ....ich hab im blickfeld die god of war collection....außerdem hab ich mir am do shaun whites snowboarding gekauft für n zwanni..und fr werde ich mir für n zehner stormrise kaufen....hat noch jemand interesse dadran??..brauch dann nämlich online trophäen hilfe:)
UrBock Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 wenn das game endlich da ist und ich mich ein wenig beschäftigt habe, kann ich gern ein kurzen bericht da zu abgeben. hat sonst noch einer von euch unchartet 2 und zockt online? alle mit denen ich sonst gespielt habe sind schon am cod zocken.
Quator94 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 glückwunsch an silenceofkill....ich werde mir modern warfare2 auch nicht kaufen, bin kein call of duty fan...wenn du willst, kannst du uns ja mal sagen, wie das spiel so ist...vielleicht lass ich mich doch umstimmen ....ich hab im blickfeld die god of war collection....außerdem hab ich mir am do shaun whites snowboarding gekauft für n zwanni..und fr werde ich mir für n zehner stormrise kaufen....hat noch jemand interesse dadran??..brauch dann nämlich online trophäen hilfe:) Wo kaufst du die?
marcus-magnus93 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 beide bei media markt herrenholz im citti park
Quator94 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Ist ja ganz schön billig. Werd Montag mal hindüsen
Hasstier Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 So, NBA Live 10 und Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen Platin ^^ MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 So,NBA Live 10 und Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen Platin ^^ MfG Sascha glückwunsch, alter:D ....ist Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen deins? is platin da einfach?
Hasstier Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 glückwunsch, alter:D ....ist Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen deins? is platin da einfach? Danke, Alter:cool2: Ja ist meins. Platin ist einfach ja. Spiel ist nur bereits reserviert und wird montag wahrscheinlich versendet. MfG Sascha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.