Nighthawk_1984 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Wird wohl nichts.Aber wir müssen trotzdem mal ein Treffen veranstalten. Ich werd dann auch dabei sein, wenns passt:biggrin5:
UrBock Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 moinsen jungs, sagt mal habt ihr nen plan wo ich in lübeck son elektoladen finde, bei dem ich led´s, widerstände, kabel, lötzinn und son kram kaufen kann???
Quator94 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Gute Frage, das hatte ich auch mal vor^^
UrBock Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 ok, dann sind wir ja schon zwei. aber wie ich aus deinem post schließe hast du keinen gefunden.
Quator94 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Du hast es erfasst. Also Lötkolben, Kabel und Wiederstände gibt es bestimmt bei Bauhaus. LEDs wird es da vielleicht auch geben !?
UrBock Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 ok dann werd ich mal die baumärkte in hl abklappern, ich hatte gehofft es gibt hier irgendwo einen versteckten kleinen elektrokram laden, der son zeug hat. wollt mich mal am modden versuchen und hab keine lust das im i-net zu kaufen, wollt mir den kram schon mal corher angucken.
UrBock Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ich hab durch nen kumpel erfahren, dass in der kräenstraße ein kleiner elektroshop sein soll, bei dem werd ich mal vorbei schauen und bei plus gibts ja grad lötgeräte (wie praktisch).
Quator94 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Wie teuer sind die Lötkolben? Sonst mach ich das mal kurz in der Schule
Nighthawk_1984 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 hier ne preisübersicht von Conrad http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTkwMDE2ODkyMg==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&zhmmh_area_kz=&direkt_aufriss_area=1508010&~cookies=1&cookie_n' rel="external nofollow">
Nighthawk_1984 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Der Link geht nicht sehr komisch...aber bei conrad im bereich werkzeug findest du was zu löttechnik!!
Nighthawk_1984 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Wo sind die anderen eigentlich? Gute Frage:biggrin5:Vielleicht viel Schule,viel Arbeit:cool2:
Quator94 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Möglicherweise... aber im PSN sind sie alle 24/7 online
UrBock Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 hey ich war heut in dem kleinen laden in der kräenstraße, aber der hat keine smd led's. er meinte die kann ich nur im netz bestellen, in hl bekomm ich die nirgendwo. ich soll mit nem max 15 watt lötkolben da ran gehen, sonst mach ich da watt kaputt. muss ich den ganzen kram wohl doch im inet bestellen. weiß einer was für smd's ich brauche? hab hier mal geguckt (der typ in dem laden hat mir den shop empfohlen), aber die haben da so viele verschiedene?! http://such001.reichelt.de/?SID=329u55KqwQASAAAGzlSpU2d1ef0ac0ae78319d8ce4a3c23702e5c;ACTION=444
Hasstier Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 Gute Frage:biggrin5:Vielleicht viel Schule,viel Arbeit:cool2: Also ich bin immer mind. 3 mal täglich hier im Forum on und 3-4 Std täglich im PSN:smile: MfG Sascha
UrBock Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 ich bin hier auch öfter unterwegs, schreib nur nicht immer etwas im psn hingegen bin ich täglich zu finden, wer mich in der liste hat weiß das. zur zeit zock ich uncharte2 / killzone 2 im multi und brütal legend im sinle player.
Hasstier Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 ACHTUNG!!! Für Leute, die TEKKEN 6 haben wollen. Der Gamestop hat bis HEUTE nooch die Aktion, dass man 2 alte games ggn Tekken 6 + 10 Euro Zuzahlung bekommt. Hier der Link: http://newsletter.gamestop.de/nl/standard8_091029.php Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele:Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Mirrors Edge, Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09 , Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing (alle Serien), Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Eternal Sonata, Little Big Planet, PES 2009, Uncharted 1, Killzone 2, Oblivion, WWE 09 & Legends of Wrestling, Heavenly Sword, Rathcet & Clank (alle Serien), Darkness, C&C (alle Serien), Burnout (alle Serien), Virtua Fighter 5, Virtua Tennis (alle Serien), Kengo, Lost Planet, Farcry, Predator, Strangelhold, Baja, Timeshift, Shrek (alle Serien), Pure, TNA Wrestling, NHL & NBA 2K9, GT 5 Prologue, Saints Row (alle Serien), Call of Duty 2 & 3, Wartech, Tomb Raider (alle Serien), Bomberman, Eartch Defence Force, Fatal Inertia, Fracture, Spiderman (alle Serien), Spiderwicks, alle Poker Spiele, Herr der Ringe (alle Serien), Command & Conquer (alle Serien), alle Lego Spiele, The Outfit, Hitman, Test Drive, Bioshock, Just Cause, Mercenaries, Tom Clancy (alle Spiele), alle Buzz und Scene It Spiele, NFL Tour (alle Serien), Tony Hawk (alle Serien), Naruto (alle Serien), Unreal Tournament 3, Prince of Persia, alle Umsetzungen von Film- und Fernsehserien (z.B. James Bond, Disney Filme). Ich selbst werd mich gleich auf den Weg machen und MCLA und Def Jam Icon ggn Tekken tauschen. MfG Sascha
SilenceOfKill Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Wo sind die anderen eigentlich? Ich bin noch da
marcus-magnus93 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 hab mir gestern operation flashpoint platin gesichert !!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.