Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
dingdingding...achte platin...diesmal wars alone in the dark JEHAAAAAAAA:D:D:D

Glückwunsch!

Tauscht du das game mit mir?

Hab dir ne PN nit meinen games geschrieben.

MfG Sascha

Geschrieben
Glückwunsch!

Tauscht du das game mit mir?

Hab dir ne PN nit meinen games geschrieben.

MfG Sascha

Glückwunsch zum 300 Beitrag bei uns Lübeckern!!:biggrin5:

marcus-magnus93: kann ich euch dazu bewegen, dass ihr euch auch operation flashpoint kauft??..das soll n tollen online koop-modus mit headsetunterstützung haben. ich hätte voll bock online mit euch in die schlacht zu ziehen :D...es kommt morgen also donnerstag raus...
mal schaun ob ich dazu zeit hab, bock hätte ich auch!!dann werd ich nur noch nen headset brauchen:drool5:
Geschrieben
wie gesagt, ich hätt voll bock mit dir und hasstier und nem vierten das zu zocken!

Hmm also so toll soll das game ja nicht sein.

Die Grafik is echt scheisse also nix mit super realistisch.

Hmm wenn du es hast sag uns mal deine Meinung dazu.

MfG Sascha

Geschrieben
Hmm also so toll soll das game ja nicht sein.

Die Grafik is echt scheisse also nix mit super realistisch.

Hmm wenn du es hast sag uns mal deine Meinung dazu.

MfG Sascha

habs mir heut gleich mal gekauft, find es nicht schlecht, is auf jeden fall ziemlich realistisch (war schon auf normal nach 2 treffern tot)...und die inszenierung des kriegs ist den entwicklern erschreckend gut gelungen..die grafik ist auch ganz okay und online wirds wahrscheinlich im team richtig spaß machen...also wird operation flashpoint erstmal einsam seine runden in meiner ps3 drehen ;)

Geschrieben
Hey,

Ok ich bin hiernach gegangen :

http://forum.trophies-ps3.de/operation-flashpoint-dragon-rising/15961-ofp2-grafik.html

Den Kommentaren der anderen User und den Grafikvergleichen zufolge, hat sich das Spiel vorerst bzw zum derzeitigen Preis für mich erledigt.

MfG Sascha

mir auch...

marcus-magnus93 mach doch mal nen screenshot wie das spiel bei dir aussieht vielleicht wird das meine kaufentscheidung beeinflussen:cool2:

Geschrieben

hab mir das geme mal geliehm, weil en paar auf meiner freundesliste meineten das wär ganz spaßig, aber al ich es gespielt hab fand ich´s nicht besonders toll. da bleib ich lieber bei killzone, bis uncharted und cod6 raus sind.

Geschrieben
hab mir das geme mal geliehm, weil en paar auf meiner freundesliste meineten das wär ganz spaßig, aber al ich es gespielt hab fand ich´s nicht besonders toll. da bleib ich lieber bei killzone, bis uncharted und cod6 raus sind.

is jetzt auch nicht son blockbuster ding. aber es hat schon so seinen reiz, wenn du deine feinde erstmal beobachten musst und dir eine taktil überlegen musst, weil du bereits nach einem schuss tot sein kannst

Geschrieben
mir auch...

marcus-magnus93 mach doch mal nen screenshot wie das spiel bei dir aussieht vielleicht wird das meine kaufentscheidung beeinflussen:cool2:

kann ich gerne machen, könnte aber noch n bisschen dauern, die online server sind bis jetzt sowieso meistens down....aber es ist schonmal sehr atmosphärisch, wenn du dich im mondscheinlicht an deinen gegnern vorbeischleicht und du n adrenalinschub kriegst, weil auf einmal schüsse zu hören sind :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...