Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben

hidiho leute

hab mir am sonntag dissidia final fantasy (psp) gekauft und bin grad total süchtig.

ich hab mal irgendwo gelesen, dass man irgendwie mit psp und ps3 dann aich online zocken kann, aber wie funzt das?

hat einer ne ahnung?

Geschrieben
Du kannst mit der PSP online spielen, wenn du die Internet-Einstellungen richtig konfigurierst.

Die PS3 hat damt nichts zu tun.

natürlich

@urbock du kannst deine PSP via Remote Play bei der PS3 registrieren die wird. Die PS3 funktioniert dann wie ein Hot-Spot für die PSP....das heißt du brauchst kein W-Lan, weil die PS3 ja W-Lan besitzt

Geschrieben
natürlich

@urbock du kannst deine PSP via Remote Play bei der PS3 registrieren die wird. Die PS3 funktioniert dann wie ein Hot-Spot für die PSP....das heißt du brauchst kein W-Lan, weil die PS3 ja W-Lan besitzt

jopp hb sie registriert, dann hab ich mir aus dem japan store das ad hoc party programm runter geladen, doch nun komm ich nicht weiter, denn elider kann ich das ja nicht lesen !!???!!

Geschrieben
wieso lädst du dir das dann auch runter :skep::banghead:

weil ich im netz gelesen hae da ich so das game richtig online spielen kann.

die online funktion des spiels is ja son 16 leut in der näheren umgebung bluetoth ding, also nicht wirklich online

Geschrieben

Gibt es hier 3 Leute welche mir hierbei helfen möchten?

Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Unterbiete dafür bei N.O.o.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

N.O.o.S.E - Alarm: 2:32 min

Deal Verderber: 7:03 min

Bombenanschlag II: 5:34 min

Geschrieben
Gibt es hier 3 Leute welche mir hierbei helfen möchten?

Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Unterbiete dafür bei N.O.o.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

N.O.o.S.E - Alarm: 2:32 min

Deal Verderber: 7:03 min

Bombenanschlag II: 5:34 min

Hey,

Das brauche ich auch noch.

Wenn du noch 2 gefunden hast sag bescheid dann bin ich dabei.

Vorhin Oben Platin geholt^^

Mfg Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...