Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
danke schön.

ich kann nicht mehr bis dienstag warten wo bekomme ich in lübeck schon ne slim???:drool5:

Hmm das sieht schlecht aus vor Dienstag.

Hast aber wohl schon ne Lösung gefunden, weil du ja eben im PSN On warst.

MfG Sascha

Geschrieben

on gehen kann ich, aber ich kann keine ps3 games zocken.

alles was mit blu-ray zutun hat kann ich nicht machen, also ps1,ps2 spiele funktionieren und auch dvd gucken geht. irgendwie das laufwerk im arsch.

naja vor montag hab ich eh keien zeit zum zocken. vlt bekomm ich ja mo abend ein...mit viel glück :biggrin5:

Geschrieben
on gehen kann ich, aber ich kann keine ps3 games zocken.

alles was mit blu-ray zutun hat kann ich nicht machen, also ps1,ps2 spiele funktionieren und auch dvd gucken geht. irgendwie das laufwerk im arsch.

naja vor montag hab ich eh keien zeit zum zocken. vlt bekomm ich ja mo abend ein...mit viel glück :biggrin5:

das klingt echt nicht gut!!!und hattest du glück mit der Slim???

Geschrieben
Hat jemand von euch schon die PSN-Cards irgendwo gesehen bzw. Werbung dafür?

Sollen ja Morgen zu kaufen sein.

MfG Sascha

ne noch nicht wirklich, ich werd morgen bei saturn oder media markt aufschlagen!!:biggrin5:

Geschrieben
ne noch nicht wirklich, ich werd morgen bei saturn oder media markt aufschlagen!!:biggrin5:

Ok dann nehm ich mir Pressezentrum , Karstadt und Gamestop vor.:biggrin5:

MfG Sascha

Geschrieben
Die sollen am 1. Oktober kommen...

Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt?

Ja jetzt auf einmal habs auch grad gelesen.

Hab die Schnauze voll ich bin dafür das wir viele Mitglieder sammeln, dann in Einsatzgebiete aufteilen.

Dann gleichzeitig alle Sony Fillialen angreifen und niederbrennen.

- Hasstier

-

-

-

-

-

- MfG Sascha

Geschrieben
Ja jetzt auf einmal habs auch grad gelesen.

Hab die Schnauze voll ich bin dafür das wir viele Mitglieder sammeln, dann in Einsatzgebiete aufteilen.

Dann gleichzeitig alle Sony Fillialen angreifen und niederbrennen.

- Hasstier

-

-

-

-

-

- MfG Sascha

bin dabei:biggrin5::biggrin5::biggrin5:...ich nehm dann aber noch mal 20 ps3s mit, da die lebenserwartung ja nicht unbedingt so hoch ist:banghead:

----nicht mal unter meinem sofa hab ich eine von den psn-cards gefunden..nur die lottozahlen von der nächsten ziehung :P

Geschrieben
bin dabei:biggrin5::biggrin5::biggrin5:...ich nehm dann aber noch mal 20 ps3s mit, da die lebenserwartung ja nicht unbedingt so hoch ist:banghead:

----nicht mal unter meinem sofa hab ich eine von den psn-cards gefunden..nur die lottozahlen von der nächsten ziehung :P

Scheiss auf die Lottozahlen mit dem gewinn kannste auch nix im Store kaufen^^:biggrin5:

Habt ihr schon das gratis animierte Theme ausm Japan Store ?

Sieht gar net mal sclecht aus das Afrika Teil.

MfG Sascha

Geschrieben
yeah leute ich bin wieder on

hab seit heute morgen um halb 10 meine slim und kann nun endlich wieder zocken.

yeah die slim und wie is se so?

----nicht mal unter meinem sofa hab ich eine von den psn-cards gefunden..nur die lottozahlen von der nächsten ziehung :P Heute 12:28

Scheiss auf die Lottozahlen mit dem gewinn kannste auch nix im Store kaufen^^:biggrin5:

Ich schmeiß mich weg:emot-cawg: bin aufjedenfall dabei .....lass am besten gleich nach Japan und den Firmensitz platt machen :biggrin5:

Geschrieben

Ich schmeiß mich weg:emot-cawg: bin aufjedenfall dabei .....lass am besten gleich nach Japan und den Firmensitz platt machen :biggrin5:

bin auch dabei...für so eine aktion bekomm ich von meinem Chef bestimmt frei!!:biggrin5::massmeeting:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...