Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
@SilenceOfKill

Ist die UK Version auf deutsch spielbar?

MfG Sascha

Puhhh keine Ahnung....Deutsche Sprache wird sie aufjedenfall nicht haben auch nicht die dt. Version. Ich gehe in der UK Version aber von deutschen Texten aus. War bei GTA 4 genauso.

Geschrieben
Puhhh keine Ahnung....Deutsche Sprache wird sie aufjedenfall nicht haben auch nicht die dt. Version. Ich gehe in der UK Version aber von deutschen Texten aus. War bei GTA 4 genauso.

Ja genau das Spiel ist auch in DE in der Sprachausgabe englisch.

Deutsche Untertitel sollte es schon haben, obwohl es mir eig egal ist kann ja gut englisch.

Mfg Sascha

Geschrieben

So bin auch noch da. Wuste nur nicht was ich schreiben sollte.

Hatte die letzten Tage Magen und Darm. :skep:

Wenn es weiter so geht, geht es morgen wohl leider nicht auf Tour. Einen Saufen. :banghead:

Sitz zur zeit immer noch an Resident Evil 5. Hab Mass Effect 2 aber dafür mit meinem Guten Char grad durchgespielt. Einfach nur nen geiles Spiel

Geschrieben
So bin auch noch da. Wuste nur nicht was ich schreiben sollte.

Hatte die letzten Tage Magen und Darm. :skep:

Wenn es weiter so geht, geht es morgen wohl leider nicht auf Tour. Einen Saufen. :banghead:

Sitz zur zeit immer noch an Resident Evil 5. Hab Mass Effect 2 aber dafür mit meinem Guten Char grad durchgespielt. Einfach nur nen geiles Spiel

Hi,

Komm grad vom Vorsaufen heim um 9 is treffen an der Aral Ratzeburger Allee angesagt dann wird das Koma Ssufen fortgesetzt.

Hoffe du musst morgen net nüchtern bleiben.

Ich geh penn kann kaum noch stehn und gleich gehts weiter :D

ADIOS

Geschrieben
Ja genau das Spiel ist auch in DE in der Sprachausgabe englisch.

Deutsche Untertitel sollte es schon haben, obwohl es mir eig egal ist kann ja gut englisch.

Mfg Sascha

habs im netz irgendwo gesehen und es hat englische sprachausgabe und deutsche untertitel.

ich werds aber ohne untertitel spielen, das bisschen englisch krieg ich auch auf die reihe :)

Geschrieben

So Mädels komm grad wieder heim. Wusste gar nicht mehr wie lustig Trichtersaufen istc 2 :rofl: sorry bin totak voll aber nicht allein :D hehe noch wat aifgerisstn^^

wie waes be euch?

Mfg saschaff

Geschrieben

Morgen.

Bin ma richtig fertig von gestern. Trichtersaufen ist schon geil. Haben an unserem Bollerwagen nen Turm mit Trichter dran und noch nen Bierkompressor dazu. Haben uns auf den Weg nach Timmendorf ordentlich abgeschossen. Und Am Strand erst recht :)

Geschrieben

wir waren gestern entspannt beim motorcross und danach haben wir uns chillig bei nem kumpel in der gartenlaube nieder gelassen.

den kamin,grill u feuerkorb angeheizt und dann entspannt etwas alkohol zu uns genommen.

konnte nicht so doll machen, denn heute war wieder arbeiten angesagt :(

Geschrieben

wilkommen im club....musste auch donnerstag und gestern arbeiten also is alles flchgefallen.....aber das wird morgen nach der arbeit nachgeholt...muss nur noch gucken wo^^

Geschrieben

nochmal ne frage..... was haltet ihr von deamon soul?? hab grade gesehen das es nächsten monat raus kommt und bin am überlegen es mir zu bestellen....hat bei 4 player ne 90iger wertung bekommen...hat einer von euch das chonmal angezoggt weil es das ja schon als import oder son gibt?? bitte um eure meinung

Geschrieben
nochmal ne frage..... was haltet ihr von deamon soul?? hab grade gesehen das es nächsten monat raus kommt und bin am überlegen es mir zu bestellen....hat bei 4 player ne 90iger wertung bekommen...hat einer von euch das chonmal angezoggt weil es das ja schon als import oder son gibt?? bitte um eure meinung

Wenn du bock auf ein vorderndes Rollenspiel hast, dann ist Demon Souls genau richtig für dich! Ich selber habe es zwar noch nicht gespielt, aber allein von den Videos usw. scheint es mir ziemlich viel Spaß zu machen. Wollte es mir auch noch kaufen, nachdem ich RDR platiniert habe :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...