Hasstier Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 viel spass!:biggrin5:aber was meinst du was ich in den letzten 4 wochen gemacht hab:cool2:aber ich werd auch in der arbeitszeit einfach möglichst versuchen viel zu zocken:biggrin5: Klar irgendwie muss man den Arbeitsalltag ja vergessen Was arbeitett ihr denn? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 viel spass!:biggrin5:aber was meinst du was ich in den letzten 4 wochen gemacht hab:cool2:aber ich werd auch in der arbeitszeit einfach möglichst versuchen viel zu zocken:biggrin5: Klar irgendwie muss man den Arbeitsalltag ja vergessen Was arbeitet ihr denn? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich arbeite in der schule...nächstes jahr profiloberstufe..ich könnt kotzen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Klar irgendwie muss man den Arbeitsalltag ja vergessen Was arbeitet ihr denn? MfG Sascha Ich bin bei der Bundespolizei in Ratzeburg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich selbst arbeite als Mechatroniker bei Benz Zum Polizisten fehlt mir die "Weisse Weste" MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Bei mir is es fehlendes Technikverständnis, das mich für Mechatroniker disqualifiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Bei mir is es fehlendes Technikverständnis, das mich für Mechatroniker disqualifiziert Aber wie lädst du deine Waffe dann nach? Ohne Technikverständnis MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 dafür wird weniger technisches Sachverstädnis benötigt, als man glaub!;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich arbeite in der schule...nächstes jahr profiloberstufe..ich könnt kotzen:banghead: welches Profil hast du gewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 naturwissenschaftiches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Du Streber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 beim sprachlichen würd ich total abkacken....übrigens hasse ich die penner in kiel und unseren schulleiter...ich hab nächstes jahr auch noch ganztagsschule und 60min stunden !!!! und das 3 jahre lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 beim sprachlichen würd ich total abkacken....übrigens hasse ich die penner in kiel und unseren schulleiter...ich hab nächstes jahr auch noch ganztagsschule und 60min stunden !!!! und das 3 jahre lang du tust mir jetzt schon leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 beim sprachlichen würd ich total abkacken....übrigens hasse ich die penner in kiel und unseren schulleiter...ich hab nächstes jahr auch noch ganztagsschule und 60min stunden !!!! und das 3 jahre lang mein Beileid, aber du packst das schön!!Sieh es doch als Trophies sammeln:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Man das einzige, das ich an der Schule vermisse sind die geilen Weiber aus den Parallelklassen der Rest war doch nur scheisse. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Man das einzige, das ich an der Schule vermisse sind die geilen Weiber aus den Parallelklassen der Rest war doch nur scheisse.MfG Sascha da muss ich dir allerdings recht geben:biggrin5:Aber wer weiß schon, wie es in seiner Parallelklasse aussieht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 da muss ich dir allerdings recht geben:biggrin5:Aber wer weiß schon, wie es in seiner Parallelklasse aussieht!? Denke wir gehn ihn mal besuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich würd mal sagen...die mädchen werden auch immer fetter...und die klamotten immer knapper...und in kombination..ihhhh!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Denke wir gehn ihn mal besuchen... ja gute idee:drool5: ich würd mal sagen...die mädchen werden auch immer fetter...und die klamotten immer knapper...und in kombination..ihhhh!!! aber bei diesen aussichten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 mein Beileid, aber du packst das schön!!Sieh es doch als Trophies sammeln:drool5: danke für den tipp:drool5: abi ist platin und klausuren sind silber..versetzung ist gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.