Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute ;),

wollt mich mal kurz erkundigen :) . Heute habe ich mir die Vollversion gedownloaded (nach Empfehlung) , und muss vorab bereits sagen, ich bin begeistert. Sofort kam der Gedanke ---> :cool2: DAS wird meine nächste Platin. Bin mir über die leichten Schwierigkeiten bewusst. Ich würde mich echt freuen , in nächster Zeit ein Paar kooperationsanfragen zu bekommen , es ist schwer , wie mir bereits aufgefallen ist ohne Komunikation zu planen etc. Das geht vielen warscheinlich auch so. Und der Spaß ist im Koop - Modus enorm. Headset hab ich auch, das währe mit der Kommunikation also kein Problem.

mfg

V-A-T-O-M

Geschrieben
Hallo Leute ;),

wollt mich mal kurz erkundigen :) . Heute habe ich mir die Vollversion gedownloaded (nach Empfehlung) , und muss vorab bereits sagen, ich bin begeistert. Sofort kam der Gedanke ---> :cool2: DAS wird meine nächste Platin. Bin mir über die leichten Schwierigkeiten bewusst. Ich würde mich echt freuen , in nächster Zeit ein Paar kooperationsanfragen zu bekommen , es ist schwer , wie mir bereits aufgefallen ist ohne Komunikation zu planen etc. Das geht vielen warscheinlich auch so. Und der Spaß ist im Koop - Modus enorm. Headset hab ich auch, das währe mit der Kommunikation also kein Problem.

mfg

V-A-T-O-M

Und nocheinmal der Aufruf! Ich suche immer noch Koop-Partner (einfach Psn Anfrage nach Besprechung schicken)

lg

V-A-T-O-M :biggrin5:

Geschrieben

Hallo an alle DeadNation Platinhunter!

Ich mach mal einen kurzen Aufruf

ICH BRAUCHE NOCH DEN PLAYTROUGH AUF FIES UND MORBID

Suche einen ! aktiven ! und bereits spielerfarenen KOOP-PARTNER, mit dem ich täglich/regelmäßig die einzelnen Level abhaken kann!

Vorraussetzung ist selbstverständlich ein Headset, ein gewisse Maß an Geduld und Durchhaltevermögen.

Freue mich auf Anfragen, könnt gerne hier antworten, oder PSN: V-A-T-O-M mit PN mit BETREFF! (DEADNATION)

lg

euer Vatom

Geschrieben

Grüß euch :D scheint ja recht leer hier zu sein :P Ich versuche es mal trotzdem, SUCHE einen Koop-Partner für den MODUS MORBID :) Bei Interesse einfach anschreiben, hat jedenfalls Zeit beendet zu werden :banghead: Aber irgendwann muss sie ja fallen :D

Geschrieben
Also ich werde dich dann evtl. heute Abend mal adden :)

Bei mir ist das diese Woche so ein problem da ich noch ein Spiel aus einer Platinkette bekomme ^^

Ich bin in der Woche immer so von 8-10 Online ;)

Am besten könnten wir Samstag Abend den ´Modus Fieß durchzocken.

Weil da hab ich Sturmfrei und könnte sehr lange zocken ^^

Super :) Das freut mich ! Wir sehen uns dann! Schreibe dir am Mittwoch persönlich Psn ! ;) kann sich ja ziehen das Game xD , von daher kein Stress wegen der Zeit , können uns ja zeit lassen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...