ellileon Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Grüß euch scheint ja recht leer hier zu sein Ich versuche es mal trotzdem, SUCHE einen Koop-Partner für den MODUS MORBID Bei Interesse einfach anschreiben, hat jedenfalls Zeit beendet zu werden Aber irgendwann muss sie ja fallen Hey Ich brauche den Durchgang auch noch! Hast du evtl. auch noch lust den Durchgang auf Fieß mit mir zu machen?` Weil ich das absolut nicht schaffe:banghead: Zitieren
ellileon Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Also ich werde dich dann evtl. heute Abend mal adden Bei mir ist das diese Woche so ein problem da ich noch ein Spiel aus einer Platinkette bekomme ^^ Ich bin in der Woche immer so von 8-10 Online Am besten könnten wir Samstag Abend den ´Modus Fieß durchzocken. Weil da hab ich Sturmfrei und könnte sehr lange zocken ^^ Zitieren
ellileon Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ja sehe ich auch so Also Samstag Abend steht Weil da hab ich massig Zeit ^^ Wie sieht das eig. aus, wollen wir dann über skype labbern? Zitieren
ellileon Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Super Ich schreibe dir meinen Namen mal in Pn! Freue mich wie ein Schnitzel! Und ich erst Die Platin wollte ich schon lange haben :'> Zitieren
ellileon Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Hi jarko Wenn du bock hast, könnten wir den durchgang auf Fieß und Morbid mal angehen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren
ellileon Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Also die perfekte Beute fehlt mir noch und an dem Durchgang auf Fieß bin ich alleine bis jetzt kläglich gescheitert ^^ Mal gucken wie das zu 2. so aussieht Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.