pittiplatsch Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 yahzee bin ich dabei die ist ja gegen komm unmöglichalso ich mach ne liste bitte eintragen wer bei yahzee kombo könig und den 10 siegen mit machen möchte 1: CA-23 2: HeadnuT-2010 3: pitt1platsch - [sobald mich mein Router wieder online lässt] 4: Zitieren
pittiplatsch Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Tjo und ich geh arbeiten , sonntag wär vieleicht ne andere zeit möglich ... Sonntag klingt gut ... - Samstag bin ich erst am Abend wieder im Haus Zitieren
pittiplatsch Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 1: CA-231:CA-232: HeadnuT-2010 3: sile-saf 4: Einer der Ersatzkandidaten kann mitmachen - im Zweifel würde ich trotzdem aushelfen .... - bei mir ist der Kombo-König gerade mit dem Tipp von psychobill72 gekommen: Link zum Tipp macht man offline mit 4 Controllern im Yahtzee Remix - Lang(-haste 10min. Zeit für und ist ganz knapp zu schaffen -allerdings mußte die anderen controller immer kurz mitbedienen sonst schaffst die zeit nicht -bei controller 2 immer sofort eine belibige karte mit x-taste anwählen und dann sofort mit o-taste wegdrücken damit sofort der nächste drann is -tja, das selbe dann mit contr. 3 und contr. 4 -und schon bist du wieder dran -liegt immer nur eine leichte kombokarte aufm tisch -wenn du sie hast, dann gleich weiter auf die nächste sammeln -tja und das ganze 6mal) Im 2. Anlauf (Controller 2-4 schön aufgereiht hingelegt und entsprechend bedient) mit mindestens geschafften 8 Kombos (mehrfach FullHouse, 2* Drilling, 1 Vierling [direkt auf die Hand], 2*kleine Straße) problemlos erspielt ...Für die Hilfe stehe ich trotzdem noch parat - jeder soll die Trophy haben Zitieren
pittiplatsch Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Bin ik dabei ,habe fast immer Zeit & Headset is vorhanden !!! 1. ... 2. Stockdunkel 3. sile-saf 4. da helfe ich doch trotzdem gern - der stockdunkle "Ice Cream Zombie" hat noch was gut Zitieren
pittiplatsch Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Eine schöne Unfertige Liste Denn mach ik mal ne neue 1. Stockdunkel 2. 3. 4. wenn 4 Leute zusamm sind machn wir die Zeit aus zum helfen gern bereit (vom 6.-12.7. allerdings abwesend) Zitieren
pittiplatsch Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Plant doch vielleicht noch TermiNB und Realmatze mit ein. Vielleicht erklärt sich ja noch einer bereit, denen zu helfen, ich bin dann noch dabei. Sollte doch alles recht schnell gehen. 1. TerminatorNBG 2. onlyrealmatze 3. 4. pitt1platsch (hat Trophy schon ) ist schon jemand da - ... bitte beachten, dass beim Spiel mit den 6 vorgegebenen Karten-Kombos (Drilling, Full House, Vierling, kleine Straße, Große Straße, Yahtzee) nur noch auf dem Tisch liegende Karten-Kombis geholt werden können - daher sollte der "Gewinnspieler" die "Drilling" erst zum Schluss holen - da die i.d.R. am einfachsten zu machen ist (von den Mitspielern kann somit auf die "Drilling" bis zum Schluss gespielt werden) Zitieren
pittiplatsch Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Klingt logisch, dass der Dreier erst zum Schluss geholt wird. Wenn der Drilling am Anfang schon weg ist, können die anderen nicht mehr auf Drilling gehen, sondern müssten Fullhouse oder ähnliches sammeln. Ein niedriges Fullhouse oder gar einen niedrigen Yahtzee zu holen, könnte schwierig werden. meine Rede - bin dann auch online ... ... einfach adden und es geht los Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.