HolziSR Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Ich bin auch dabei. Ich erstelle mal eine Liste die alle online Virtual Tennis 2009 Spielen wollen und nicht abbrechen. Um so mehr wir in der Liste haben. Um so eher und um so mehr Spiele können wir machen. Also ich fang die Liste an. Einfach weiterführen.... und bitte bei den Freundschaftsanfragen immer "Tennis" dazu schreiben. Nur der Ordnungshalber. ^^ 1. HolziSR 2. SuaveTheDon 3. weller77 4. Zooocker 5. Marco-style7 Gruß HolziSR Zitieren
HolziSR Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 1. Bitte tragt nur eure PS3 ID ein. 2. Wenn jemand neues dazu kommt. Schickt doch eine Einladung an alle, die schon in der Liste stehen. Damit die hier schon drin stehen, nicht dauernd nachlesen müssen, ob jemand neues dazugekommen ist. Danke! (und nicht vergessen im Betreff "TENNIS" zu schreiben, damit auch jeder, der eine Anfrage bekommt, die Anfrage zuordnen kann) 3. Wenn jemand,der schon in der Liste steht, nicht mehr drin stehen möchte, einfach bescheidgeben, dann löschen wir bzw. ich dich raus. Hier nochmal die aktuelle Liste für alle die online Virtual Tennis 2009 Spielen wollen und nicht abbrechen. Um so mehr wir in der Liste haben. Um so eher und um so mehr Spiele können wir machen. 01. HolziSR 02. SuaveTheDon 03. weller77 04. Zooocker 05. Marco-style7 06. Frahnz 07. kappel12 08. JoNii123 09. Angelo9077 10. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.