Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon


Marc

Recommended Posts

Mir fehlten auch oft 1-2 Flaschen, aber Sly 1 ist das einzige Spiel seit Monaten, das mich dazu motiviert hat die fehlenden Sachen ohne Video-Walkthrough zu suchen ^^

Schaffen nicht viele Spiele bei mir :D

Na hier brauch man ja auch keinen Walkttrough, da man die alle ohne Probleme finden kann. ^^ Und zur Not wenn's in einem Level nicht klappt bekommt man ja ab dem 3. Safe das Vision-Upgrade. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vision Upgrade? Aha, was man so alles eerfährt!? ;) Habe nur die trophäenbedingten und stroryrelevanten Upgrades geholt...Bis auf die im SPielefortschritt nötigen auch keine weiter genutzt...^^

Ab dem 3. Safe pro Welt sieht man halt mit dem Fernglas wo sich Flaschen etc. befinden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bibliothek sind die beiden oben zwischen zwei oder drei Regalen eingeschlossen. In den Bereich muss man irgendwie reinspringen. Habe auch lange gebraucht, die beiden zu finden! ^^

Vermutlich hat sich das schon erledigt aber da brauchste net reinspringen.. da kannste einfach das hintere Bücherregal wie ne Drehtür benutzen... ;):smile:

Vision Upgrade? Aha, was man so alles eerfährt!? ;) Habe nur die trophäenbedingten und stroryrelevanten Upgrades geholt...Bis auf die im SPielefortschritt nötigen auch keine weiter genutzt...^^

Na aber du musst doch eh alle safes holen um die Platin zu bekommen.. aber wirklich wichtig um es spielen zu können ist es nun auch nicht da gebe ich dir recht.. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

War jedenfalls ein lustiges und gelungenes Spiel wie ich finde. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sage mal dank an Plus.. sonst hät ich es vermutlich auch nicht gekauft...

aber so war es was richtig schönes für Zwischendurch... hoffe ja das die andern Teile evtl auch nochmal irgendwann für Plus kommen... :smile:

Für Zwischendurch auf jedenfall. Bin froh das ich mich da in die PK eingetragen habe. Aber ich würde es höchstens ma wieder ausleihen. Und sowieso, einmal reicht hier. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Zwischendurch auf jedenfall. Bin froh das ich mich da in die PK eingetragen habe. Aber ich würde es höchstens ma wieder ausleihen. Und sowieso, einmal reicht hier. ^^

Ja mehr als einmal muss man es nicht spielen.. wär dann glaub auch ein wenig langweilig weil man schon alles kennt. Die andern Teile würden mich aber schon reizen, da es wie gesagt genau das richtige für Zwischendrin ist.

Kaufen kommt da für mich vorerst aber nicht in Frage. Habe ich noch genug andere Games, welche bei mir liegen und darauf warten gezockt zu werden. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mehr als einmal muss man es nicht spielen.. wär dann glaub auch ein wenig langweilig weil man schon alles kennt. Die andern Teile würden mich aber schon reizen, da es wie gesagt genau das richtige für Zwischendrin ist.

Kaufen kommt da für mich vorerst aber nicht in Frage. Habe ich noch genug andere Games, welche bei mir liegen und darauf warten gezockt zu werden. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das machst du schon richtig! Von der Story an sich war die Trilogy echt witzig, aber Sly 2 und 3 haben am Ende nur noch genervt...Sly 1 hingegen war echt bombe!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bibliothek sind die beiden oben zwischen zwei oder drei Regalen eingeschlossen. In den Bereich muss man irgendwie reinspringen. Habe auch lange gebraucht, die beiden zu finden! ^^

OH MEIN GOTT ich liebe dich :D ne mal im ernst vielen vielen dank... als ich da von den Kronleuchtern reingesprungen bin und vor den Tresor stand mit den restlichen 2 hab ich fast geheult xD ich war alleine 1 1/2 h nur in den scheiss level xDD VIELEN DANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das machst du schon richtig! Von der Story an sich war die Trilogy echt witzig, aber Sly 2 und 3 haben am Ende nur noch genervt...Sly 1 hingegen war echt bombe!

Also Sly1 war nich so pralle. Teil2 war meiner Meinung nach das beste. und an Teil3 nerven die Herausforderungen ungemein... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin gerade bei dem ersten großen Bereich und komme bei dem Bereich "Ding der Extraklasse" nicht an den kack Tresor ran. Ich habe 29 Flaschen und find die letzte Flasche nicht. Hab das Level mittlerweile 5 mal abgelaufen aber ich find es nicht.

Kann mir bitte jemand verraten wo das Teil sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar erst beim ersten teil aber irgendwie versteh ich nicht warum manche den so gut finden^^ vieleicht bin ich ja zu verwöhnt von ratchet ^^ weiß auch nicht finde die echt ungemein besser aber vieleicht wird ja sly 2 oder 3 doch noch etwas besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...