Kulle72 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo leute,hab da nen Problem und zwar hatte ich bis vor kurzem noch die Borderlands PEGI Version, bin aber jetzt auf die USK Version umgestiegen weil ich blöderweise vorher die DLC's aus dem DE Store gekauft habe,die aber nicht mit der PEGI kompatibel warn. Nun hab ich mir die USK besorgt und dort funzen nun auch die DLC's aber leider nicht mein Charakter mit lvl.58 den ich in der PEGI hatte :emot-barf:. konnte den nicht über diese version des spiels laden. Weiss jemand warum das nicht geht oder ob es überhaupt gegangen wäre? Ich hoffe irgend jemand kann mir da weiterhelfen,weil hatte mich so gefreut jetzt mit dem charakter weiterzumachen in den DLC's thx schon mal an euch im vorraus
Bixbury Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 gibt keine lösung ... das sind unterschiedliche Savegames edit: savegame bearbeiten gehts vlt kriegst dann nur keine trophäen mehr
Kulle72 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Geschrieben 2. Dezember 2010 hmh ok danke dir für die info. dann werd ich wohl neu spielen müssen.naja macht ja fun des game,von daher... was solls glaube kann geschlossen werden THX
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.