Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flammentod

Kamera Trophys

Recommended Posts

Servus,

ab wann bekommt bzw. wie bekommt man diese dämmliche Kamera? Bin erst im 3ten Kapitel. Bekommt man im späteren verlauf der Story?

Danke schon mal im voraus.

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ab wann bekommt bzw. wie bekommt man diese dämmliche Kamera? Bin erst im 3ten Kapitel. Bekommt man im späteren verlauf der Story?

Danke schon mal im voraus.

Die Kamera erhälst du in Neptuns Bounty. Du musst sie sowieso holen um für Peach Wilkins Fotos zu machen.;)

Die Kamera erhälst du in Neptuns Bounty. Du musst sie sowieso holen um für Peach Wilkins Fotos zu machen.;)

Ah, danke. Welches Kapitel ist das? Damit ich mich schon mal seelisch darauf vorbereiten kann. :D

Ah, danke. Welches Kapitel ist das? Damit ich mich schon mal seelisch darauf vorbereiten kann. :D

Nun das erste Kapitel war "Willkommen in Rapture". Dann kam der Medical Pavillion, wo du Dr. Steinman besiegen musstest. Das dritte Kapitel müsste damit Neptunes Bounty sein, das Hafenviertel. Is dir Peach Wilkins noch nich begegnet?

Nun das erste Kapitel war "Willkommen in Rapture". Dann kam der Medical Pavillion, wo du Dr. Steinman besiegen musstest. Das dritte Kapitel müsste damit Neptunes Bounty sein, das Hafenviertel. Is dir Peach Wilkins noch nich begegnet?

Bin erst am Anfang des 3ten Kapitels. Aber ich bin den komischen Vogel noch nicht über den Weg gelaufen.

Keine Sorge das wird sich bald ändern! Den wirst du bald trffen (diesen verdammten Nitro-Splicer).:banghead:

Na, da kommt ja richtig freue auf. :biggrin5:

Fand den ersten Spidersplicer der gleich nach dem ersten Kontakt mit Peach Wilkins kommt viel schlimmer. Den Nitros kann man per Telekinese ja schön ihre eigene Medizin schlucken lassen :)

• Create New...