Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Modus ist am schwersten?

Frank_Grimes_jr

Welcher Modus ist am schwersten?  

175 Stimmen

1. 1. Welcher Modus ist am schwersten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mitlerweile die Lizenzen auf Gold, aber die AMG Challenge im Spezialmodus ist nicht von dieser Welt.:banghead:

Was ist eurer Meinung am schwersten auf Gold zu bekommen? Und spielt ihr dafür mit Gamepad oder Lenkrad?

Geschrieben

In dieser Reihenfolge:

- spezial

- Lizenzen / BSpec (die Fahrer sind einfach schlecht (bei mir zumindest ^^))

- A spec find ich irgendwie einfach (bin bei der Extrem serie)

Geschrieben

Das erste Event der Grand Tour war schon ziemlich hart...AMG hab ich selber noch nich probiert, kenne aber eigentlich die Nordschleife auswendig...versuch ich dann gleich mal...

in der Reihenfolge:

- Spezial

- Lizenzen

- A-spec + B-spec

Geschrieben

ganz klar lizenzen^^

bei spezialrennen sind zwar auch knüppel harte sachen dabei, aber gokart und die loeb rallye wahr ja wohl nichts... bei den lizenzen hingegen hab ich noch nicht eine komplett in gold... und immernoch 3 bronze (diese blöden pylonen) -.-

a-spec is halt vom auto abhängig und wenn man seine fahrer ordentlich levelt, dann fahren die fast so gut wie menschliche fahrer...

Geschrieben

die Speziallizenzen sind mit groooooooßem Abstand am schwersten, aber nur wegen dem ersten Rennen der Grand Tour. Ansonsten sind die Spezialevents auch nicht schwerer als die normalen Lizenzen (Loebs Rallye-Schule heute innerhalb von 40 Minuten vergoldet :D)

Geschrieben

Die AMG Fahrschule ist auch nicht ohne.

Und wer weis was sich da mit steigendem Level noch freischaltet. :biggrin5:

Spezial stufe ich auf jeden Fall am schwersten ein, die Lizenzen sind kein Problem wenn man sich mit jeder einzelnen auch mal etwas befasst.

Geschrieben

ich tendiere auch mehr zu Spezial da die AMG Fahrschule nerven kostet

zu den Lizenzen,hmmm hab a,b und S Lizenz auf Gold der Rest alles Silber und Gold also schwer ist was anderes

Geschrieben

Also ich tendiere bis jetzt eher auf Nascar. Die ersten beiden waren einfach aber bei Fortgeschritten habe ich echt einen Wutanfall bekommen. AMG Challenges sind auch nicht ohne.

Und die B-Spec fahren sind einfach nur bescheuert.

Geschrieben

Lizenzen habe ich alle auf Gold und bei den Spezial-Veranstaltungen fehlt mir auch nicht mehr viel.

Man muss halt in jeder Missionen seinen Rythmus finden, dann gehts relativ "einfach"

Geschrieben

Vielleicht kriegen wir hier noch ein paar mehr Meinungen zusammen.

Die Zeit auf der Eiger Nordwand strecke mit dem Alpha in Spezial - Grand Tour ist bisher das schwerste für mich gewesen. Da hab ich knapp 14 Stunden für gebraucht.

Geschrieben

ach ihr seit auch alle für spezial? :lol:

die lizenzen finde ich ziemlich einfach auf gold

a-SPEC IST AUCH NICXHT SO SCHWER

B-SPEC SCHON ETWAS SCHLIMMER VOR ALLEM LAAAAANGWEILIG

aber die lizenzen sind echt das schlimmste

(ups da war die umstelltaste kurz an^^)

Geschrieben

Ganz klar an Special, wegen der Vettel Challenge. Allerdings sind die auch Pylonen so gar nicht mein Ding. Ich hatte daher kurz überlegt die Lizenzen zu wählen.

Tipp an die Nascar "Freunde": ABS Ausschalten. Dann ist NASCAR total easy.

Geschrieben

a-spec --> relativ einfach, bis auf die monaco sache im oldies cup alles fast beim 1. versuch machbar

b-spec --> nicht ganz so einfach wie a-spec aber eigentlich überhaupt ka problem dafür 100x langweiliger

Lizenzen --> mittel von den 60 sind 45 wirklich net schwer, der rest hats schn ein wenig in sich aber mit übung sollte es machbar sein hat bei mir net "lang gedauert" knappe woche/3-4h pro tag

spezial --> (habe dafür gestimmt) 2 wörter: vettel herausforderung eigentlich darf man für nix anderes stimmen als für spezial.... ist krank die herausforderung werd die aber erst richtig in angriff nehmen wenn a und b-spec fertig ist...

Geschrieben
Ich hab mal für die Spezial-Teile gestimmt. Die sind echt hart!

Ich finde dieses Teil mit den VW Bussen da total ätzend!

Wenn du das mit den Bussen schon ätzend findest, dann wirst du das auf mittel hassen, denn mit diesem Lotus ist es noch viel schwerer als mit dem VW Bus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...