Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT team komplett weg!?!?!?!

SuSaSuppe

Recommended Posts

Geschrieben

wie kann es sein dass mein ganzes team weg ist und nur noch die spiele die auf dem tauschstapel waren in meinem besitz noch sind???

ich gehe gleich an die decke....:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Nutzt du Facebook mit Verbindung zu EA irgendwie oder hast du auf einen angeblichen Link eines Teams geklickt und musstest dich einloggen? Wenn eines von den beiden zutrifft wurdes du gehackt.

Geschrieben

nein ich nutze kein facebook oder habe auf nen link geklickt aber vermute das auch da komischerweise am tag darauf meine email adresse geändert wurde in die eines freundes von mir und da gabs dann auch nen bissl stress aber der wars auch nicht...hmm komische scheiße hier und nun?ist alles verloren???

Geschrieben

weißt du zufällig noch von wem also gegen wem du als letztes gespielt hattest?

habe die vermutung dass es der war weil der meinte nach seiner niederlage mich beschimpfen zu müssen naja hab dann nur cry girly geschrieben und das war scheinbar mein untergang...

damit hat sich ut für kommende teile erledigt!

Geschrieben
weißt du zufällig noch von wem also gegen wem du als letztes gespielt hattest?

habe die vermutung dass es der war weil der meinte nach seiner niederlage mich beschimpfen zu müssen naja hab dann nur cry girly geschrieben und das war scheinbar mein untergang...

damit hat sich ut für kommende teile erledigt!

nö das ist ja schon etwas länger bei mir her da kam gerade H.P. ins kino und joa habe auch von meinen gegnern nie eine hass nachricht bekommen eher im gegenteil das ich guter fifa spieler bin usw. und dann war es halt weg :)

da gibt es bestimmt so einen bug oder es sind die leute die wo aufm transmarkt immer die 3x messis und so haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...