Koerby91 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Hallo ich habe folgendes Problem. Undzwar spiele ich mit einem Partner einen Pro Club. Unser Problem besteht jedoch darin das die Positionen die nicht durch unsere Spieler besetzt sind von Spielern besetzt werden die nichts können. Diese Spieler haben kein Stellungsspiel sind 2 Kampfschwach und langsam. Egal wieviele Spiele wir machen oder wie stark unsere Pros werden diese Spieler bleiben so. Ist das bei euch auch so? Bleiben die Spieler so oder gibt es noch etwas anderes zu beachten? ( z.b. Trainingsspiele oder sonstiges ) Ich hoffe auf eine schnelle Antwort Mfg Koerby
Buddan Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 nuja schau halt mal auf die Stärke der KI´s, die haben halt keine 80 85 oder dergleichen,daher sind sie nicht so gut,wobei ich und mein mate mit 9 Ki´s spielen und wir trotzdem Top teams besiegen Weiterhin werden die Ki´s nicht besser,auch wenn euer Pro besser wird, das ist normal. was ihr machen könnt ist, einer benutzt ALLE und schon habt ihr das problem mit der "schlechten" KI nicht mehr
Enke-Fan1 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 bei mir is das auch so spielt einfach alle dann sind die nich so schlecht
Koerby91 Geschrieben 30. November 2010 Autor Geschrieben 30. November 2010 darum geht es nicht einer von uns Spielt ja alle. Aber unsere Spieler haben 2 Kampfmäßig keine Chance der Gegner brauch unsere Spieler nur zu berühren und sie fallen wie nasse säcke. Sagmal habt ihr auch ständig solche Gegner die einen Palast haben in den mindestens 50 Tausend Mann rein passen? ( unser Verein ist gerade mal lvl 1 ) Ich verstehe es einfach nicht wieso wir immer auf die Creme dela Creme treffen. Es kommt seltend vor das wir einen Gegner auf unserem Level haben. Ist das bei euch auch so?
Enke-Fan1 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 darum geht es nicht einer von uns Spielt ja alle.Aber unsere Spieler haben 2 Kampfmäßig keine Chance der Gegner brauch unsere Spieler nur zu berühren und sie fallen wie nasse säcke. Sagmal habt ihr auch ständig solche Gegner die einen Palast haben in den mindestens 50 Tausend Mann rein passen? ( unser Verein ist gerade mal lvl 1 ) Ich verstehe es einfach nicht wieso wir immer auf die Creme dela Creme treffen. Es kommt seltend vor das wir einen Gegner auf unserem Level haben. Ist das bei euch auch so? 1.ich glaube wenn mehr in eurem club sind dann kann man mit den anderen pros spielen(aba ich bin mir nich sicher) 2.ja klar haben die gegner von uns immer so paläste 3.bei uns ist es verschieden manchmal schlechtere manchmal bessere und manchmal gleichstarke gegner
Buddan Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 1.ich glaube wenn mehr in eurem club sind dann kann man mit den anderen pros spielen(aba ich bin mir nich sicher)2.ja klar haben die gegner von uns immer so paläste 3.bei uns ist es verschieden manchmal schlechtere manchmal bessere und manchmal gleichstarke gegner 1. natürlich geht das nicht oO darum geht es nicht einer von uns Spielt ja alle.Aber unsere Spieler haben 2 Kampfmäßig keine Chance der Gegner brauch unsere Spieler nur zu berühren und sie fallen wie nasse säcke. Sagmal habt ihr auch ständig solche Gegner die einen Palast haben in den mindestens 50 Tausend Mann rein passen? ( unser Verein ist gerade mal lvl 1 ) Ich verstehe es einfach nicht wieso wir immer auf die Creme dela Creme treffen. Es kommt seltend vor das wir einen Gegner auf unserem Level haben. Ist das bei euch auch so? nuja sei mir net böse das ich das sage, aber dann spielt der, der alle benutzt, einfach nicht gut, weil jeder spielt mit den gleichen stärken. Nuja das spiel ist ja auch nun schon länger drausen, ich spiel selten noch gegen gegner unter 2000 Proclubpunkten. die Creme dela Creme sind >4500+ Proclubpunkte sag ich mal, alles drunter ist nicht wirklich super gut, klar wenn ihr neu angefangen habt ist es blöd auch gegen 2000er ,aber man wird mit jedem Gegner besser, zumindest wars bei mir so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.