Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine 6 gegeben. Ein paar Stunts haben es echt in sich, aber sobald man eine passende Stelle gefunden hat läufts wie am Stück.

Allerdings konnte ich beim ersten Durchspielen nicht alle Scherben finden:emot-raise:

Geschrieben

danke für so sein ein geniales game, hab ne 5 gegeben, weil ich fast alle trophys auf schwer und als böser cole geholt habe, was ein bisschen kniffliger war, als auf gut... genervt haben die 350 scherben zufinden, war mit karte aber auch kein problem...

Geschrieben

Hab jetzt auch Platin und dem Spiel eine 4 gegeben. Ich fands nicht wirklich schwer und besonders lange hatts auch nicht gedauert. Die letzten beiden Scherben waren das Schwerste :biggrin5:

Mir hat InFamous auf alle Fälle riesigen Spaß gemacht, aber jetzt landets erstmal in der Ecke :P

Geschrieben

Habe gestern Platin bekommen und habe mit einer 4 bewertet. Nach 2 Spieldurchgänge und man hat sie. Nervig war nur: "Alle Scherben einsammeln" "Alle Stunds ebschließen" und "Kessler auf sehr schwer besiegen" der Rest kommt während des spielens von alleine.

Geschrieben

Hab ebenfalls ne 4 gegeben, bis auf die Scherben ein extrem einfaches Spiel, hatte weder mit den Stunts noch auf Schwer Probleme, die Stunts hab ich sogar 2mal gemacht, einmal auf gut und einmal auf Böse :D

Geschrieben

Die Stunts fand ich zum Teil ein bisschen tricky und das Scherben-Sammeln hat auch genervt, aber insgesamt war Platin (auch mit dem Game auf schwer) recht einfach. Habe mal mit einer 3 gevotet..

Geschrieben

Hab jetzt auch endlich platin geschafft.Also ich fand das Spiel auf beiden schwierigkeitsgraden einfach durchzuspieln.Scherben waren auch kein problem zu finden.das einzig schwierige war der stunt mit dem granaten zurückwerfen.Aber alles in einem war die platin recht einfach drum hab ich mit 3 gestimmt.:biggrin5:

Geschrieben

Von mir gibt es hier eine 5. Eigentlich wäre es nur eine 3, aber beim Suchen der Scherben bin ich ausgeflippt weil mir am Ende genau eine einzige gefehlt hat. Ansonsten aber kein großes Ding, hier Platin zu ergattern. Der harte Schwierigkeitsgrad unterscheidet sich in meinen Augen nur gering vom normalen

Geschrieben

hab ne 3 gegeben. alles in allem ne einfache platin. genervt hat nur das scherben sammeln. bei 350 stück recht zeitaufwändig. die stunts hat ich im zweiten durchgang schon fast alle zusamm (19/21) als ich auf die zweite insel musste. und der endgegner auf schwer war auch nicht sonderlich anstrengend. immer nur im richtigen mit schockgranaten werfen und man hat ihn. mal davon abgesehn das ich ihn im ersten durchgang bereits auf schwer besiegt habe und ich es nicht mal gemerkt habe. wenn des game am anfang selbstständig auf schwer stellt einfach nur nicht mehr den schwierigkeitsgrad ändern und durchzocken. und man bekommt die "schwer trophy". so wars bei mir. im zweiten durchgang dann auf leicht bin i sogar öfter drauf gegang. xD

Geschrieben

habe dem eine 6 gegeben. Wollte eigentlich erst eine 5 geben, aber da einige Stunts ziehmlich schwer waren, und ich echt Nerven brauchte um Kessler auf schwer zu besiegen, habe ich mich doch für die 6 entschieden.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 4 ein paar Stunts waren zum Kopf zerbrechen und Kessler auf schwer ging auch schon ordentlich ab:smile: Aber ich finde das Spiel ist mehr zeitaufwändig als schwer, deshalb nur ne 4.;)

Geschrieben

ich gab ne5. fand auch manche stunts recht schwer. am nervigsten fand ich aber das man beim 2ten durchlauf auf schwer nur so wenig exp bekommt u. man am ende ewig gegner sucht um die letzten fähigkeiten auf max zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...