Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Probleme, oder eher nicht?!


RumbleLee

Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?  

125 Stimmen

  1. 1. Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?

    • Der MP funktioniert GARNICHT!
    • Der MP lädt teils sehr lange aber es funktioniert!
    • Der MP funktioniert problemlos!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann schilder ich hier mal meine Situation:

Geh immer über 'Mitspieler-Suche' rein, wähl einen Modus aus und drück auf 'Start'

Hab da immer nach knappen 2 Minuten eine Sitzung, demnach kein Problem.

Jedoch, wenn ich über 'Mitspieler-Suche' oder 'Privates Spiel' Freunde einladen will, oder von Freunden zu einer Sitzung eingeladen werde, kommt diese Meldung: 'Spielsitzung ist nicht erreichbar.'

Das skurile an der Sache: Es funktioniert, wie oben beschrieben, bei keinen meiner Freunde, bis auf einen. Er kann als einziger meinen Sitzungen joinen, ich auch seinen, jedoch nur, wenn ich der erste Mitspieler bin, der die Sitzung joined, danach kommt auch keiner unserer Freunde mehr rein, jeweils nur der erste.

Hab alle Ports freigeschaltet

UPnP: Verfügbar

NAT: Typ 2

Sollten die perfekten Vorraussetzungen sein, nur weiß ich echt nicht mehr weiter. Kann mir da jemand helfen?

LG

Dobl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es so, entweder ich komme direkt in ein Spiel, muß nur noch kurz "synkronisiert" werden, dann bin ich teils schon in einem laufenden Spiel und los geht's. Will ich mit den Leuten weiter spielen, geht es so gut wie nie, dann sucht der Server nach anderen Abstergo Spielern, da kann ich dann lange warten, bis es NICHT funktioniert. In anderen Fällen sucht der Server, findet 6 Leute oder 7 und dann kann ich warten, warten, warten und es geht nicht. Daher mache ich es so, wenn ich nicht innerhalb von einer Minute verbunden werde breche ich ab und versuche es neu, meistens klappt es dann. Das Nervigste ist aber, der Rausschmiss nach einem guten Spiel mit netten Leuten! Ich bin mal wirklich gespannt, wenn ich boosten will oder die Trophies Abst. d. Monats mit anderen holen will, da wird es viel Frust geben vermutlich......bin jetzt Lv.30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute, vielleicht kann ich einigen helfen. Bei mir gings ja auch erst nicht, seit heute gehts.. ich hab alles probiert, nix hat geholfen... ausser... und jetzt kommts: ich hab meinen wlan router näher an die PS3 rangerückt... der stand 1 Zimmer weiter, nun steht er im flur, von 75% signal auf 100% und schon gehts einwandfrei.. also alle mit WLan und problemen.. rückt näher zum router;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk leider nicht, dass das vielen weiterhelfen wird.

Mir zum Beispiel gar nicht, ändert nix an der UPnP oder dem NAT-Typ, ausserdem fahr ich auch mitm Kabel rein, habs aber mit W-Lan auch schon probiert, nützt nix.

Wo ich mir vorstellen kann, dass es hilft, ist jedoch bei Disconnects vom Host mitten im Spiel, das Problem hatte ich manchmal, als ich noch mit W-Lan gezockt hab. Seit ich per Ethernet-Kabel spiel, hab ich nurmehr das 'Die Spielsitzung ist nicht erreichbar'-Problem -.-

LG

Dobl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk leider nicht, dass das vielen weiterhelfen wird.

Mir zum Beispiel gar nicht, ändert nix an der UPnP oder dem NAT-Typ, ausserdem fahr ich auch mitm Kabel rein, habs aber mit W-Lan auch schon probiert, nützt nix.

Wo ich mir vorstellen kann, dass es hilft, ist jedoch bei Disconnects vom Host mitten im Spiel, das Problem hatte ich manchmal, als ich noch mit W-Lan gezockt hab. Seit ich per Ethernet-Kabel spiel, hab ich nurmehr das 'Die Spielsitzung ist nicht erreichbar'-Problem -.-

LG

Dobl

das problem mit der erreichbarkeit hatte ich auch, alles weg.. naja wenn du mit kabel reingehst dann kann das nicht das problem lösen, ist halt nur für die, die mit WLan dasselbe problem haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem mit der erreichbarkeit hatte ich auch, alles weg..

Das is ja nice, darüber würd ich mich auch mal freuen. War dazwischen irgendein Patch oder Internet-Anbieteränderung oder ähnliches bei dir? Wenn nicht, hilfts mir auch weiter, dann weiß ich wenigstens, dass es ein reines Serverproblem seitens Ubisoft ist

LG

Dobl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja nice, darüber würd ich mich auch mal freuen. War dazwischen irgendein Patch oder Internet-Anbieteränderung oder ähnliches bei dir? Wenn nicht, hilfts mir auch weiter, dann weiß ich wenigstens, dass es ein reines Serverproblem seitens Ubisoft ist

LG

Dobl

habe meinen anbieter nicht gewechselt, habe "nur" einen neuen Router gekauft, mit dem esauch wieder nicht ging. der Router stand halt 1 Zimmer weiter und dadurch is irgendwas beider Übertragung verloren gegangen.. jetzt steht er im Wohnzimmer.

Wenn ihr euch über LAN verbindet, vielleicht mal beim Anbieter anrufen, ob der die Leitung mal "freipusten" kann.. ich hab halt immer das Gefühl bei AC gehabt, dass die Server einen mit bescheidener Verbinungsqualität oder Verbindungsstärke nicht drauf lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem ja nur in ACB, und auch nur mit bestimmten Freunden, mit einigen funktioniert es ja einwandfrei, Verbindungsprobleme hatte ich auch noch nie. Aber ich kann ja mal trotzdem mal beim Anbieter anrufen.

Sonst werd ich wohl nicht auskommen auf einen Patch zu warten, aber anscheinend haben die Leute von Ubisoft nix andres zu tun, als DLC's auf den Markt zu schmeißen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem ja nur in ACB, und auch nur mit bestimmten Freunden, mit einigen funktioniert es ja einwandfrei, Verbindungsprobleme hatte ich auch noch nie. Aber ich kann ja mal trotzdem mal beim Anbieter anrufen.

Sonst werd ich wohl nicht auskommen auf einen Patch zu warten, aber anscheinend haben die Leute von Ubisoft nix andres zu tun, als DLC's auf den Markt zu schmeißen =/

hatte auch nie probleme ausser bei ACB.. wenns immer mal geht liegts vielleicht wirklich am anbieter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...