Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2ten Spieler anlegen


radar74

Recommended Posts

Wie kann man über ein und den selben PSN Account einen zweiten Spieler im Game anlegen? Wollte im Game einen User für meine Frau und einen für mich anlegen. Aber im Game steht immer nur mein Name da und ich kann irgendwie keinen weiteren Spieler hinzufügen.

Oder muß ich meiner Frau einen eigenen PSN Account anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man über ein und den selben PSN Account einen zweiten Spieler im Game anlegen? Wollte im Game einen User für meine Frau und einen für mich anlegen. Aber im Game steht immer nur mein Name da und ich kann irgendwie keinen weiteren Spieler hinzufügen.

Oder muß ich meiner Frau einen eigenen PSN Account anlegen?

Ja leider muss man das so machen,hab anfangs gedacht das man über die Workoutgruppe Spieler zu einem gemeinsamen "Online-Workout"einladen kann,und gemeinsam oder gegneinander Workouts bestreitet,dem ist aber nicht so,was ich sehr schade finde,man muss also einen extra acc.einrichten,und zusätzlich ein 2tes Active2-set kaufen um mit einem Freund/in,an einer Konsole gemeinsam Übungen zu machen,in meinen Augen ne Frechheit und Abzocke,werde versuchen es "auszuleihen",online oder aus der Videothek.Nochmal zwischen 60 und 90 Euro hinzulegen(und das wegen ner Bronzetrophy),kommt mir nicht in die Tüte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...