Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Castlevania: Lords of Shadow bester soundtrack des jahres??


Recommended Posts

also ich bin ja mal ganz dafür!!! gibt es bitteschön irgend nen ost der diese jahr besser war als Castlevania. jedes einzelne lied hat perfekt die stimmung wieder gegeben. ihr könnt ja mal ein bisschen drüber diskutieren wenn ihr möchtet.:smile::smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=W4-AVow9WBc&feature=related]YouTube - Castlevania Lords of Shadow Music - The Ice Titan[/url]

als kleiner anreiz. für mich bester soundtrack des jahres:biggrin5::biggrin5::biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Soundtrack von LoS auch erste Sahne. Es gibt viele Game Soundtracks die es mir angetan haben, aber LoS liegt ganz klar vorne.

Ich finde es aber dennoch Schade dass nicht alle Musikstücke die im Spiel vorkommen auf dem Soundtrack vorhanden sind - das eine oder andere Bosskampf-Thema zum Beispiel.

Trotzdem - Gänsehaut pur!

Der Soundtrack von Final Fantasy XIII finde ich persönlich aber auch nicht schlecht. Wie Oben schon erwähnt - Geschmacksfrage eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...