Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet


Recommended Posts

im us store ist der glaub schon seit 1 halbes jahr zuverfügung und zur deutschen übersetztung steht noch nix zur verfügung geschweige falls überhaupt ...:frown:

Dann schonmal danke für die Info.

Hoffentlich kommt noch was.

Wenn dann wollte ich die 100 voll machen.

Mal schauen ob was kommt.

Wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich krieg die trophy für Sprungheld irgendwie nicht obwohl ich es eigentlich schon 2mal geschafft habe

Sprungheld ist die Trophäe mit den Fässern, im Lf ist auch ein Video dazu hinterlegt und es ist nicht bekannt das diese Trophäe irgendwie verbuggt ist.

Mich ärgert das auch man muss doch das sprungabteil bei Doom city für eine versteckte trophy machen oder dies habe ich mit spiderman gemacht da er das ja auch in seinen herausforderungen machen muss oder verstehe ich das falsch zumindest habe ich das gemacht die verstekte trophy kam das für spiderman wurde nicht gezählt

Das mit Spiderman ist die Sprungszene richtig.

Viele denken auch man muss auch aufpassen das der KI-Kamerad nicht getroffen wird, dass ist auch Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

57.pngWer hat Angst vor Dr. Doom?

50 DoomBots als Dr. Doom besiegt.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man als Dr. Doom 50 DoomBots zerstört hat. Am besten bis Episode 6 spielen und dort die DoomBots zerstören und dann über das Hauptquartier die Episode solange spielen bis man 50 DoomBots besiegt hat. Die DoomBots sind die Roboter mit der grünen Farbe.

Geht um einiges leichter und schneller , dr.doom überleben 2 karte etwa 5 min bling kann man gut verbinden mit denn 50 kills :) , dann kommt noch dazu das nicht nur die grünen zählen sondern auch die roten und braunen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab mal ne frage und zwar errreiche ich in der ersten episode an einen machtstein nicht und einige weitere Steine finde ich nicht mehr. Gibt es einen Ort an dem ich ersatzweise die fehlenden steine erhalten kann oder sind diese abgezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zur Hölle schafft man diese Überlebensherrausforderungen? Unmöglich, noch schwerer mit 2 Spielern !!

Ich habs nachdem diesem Prinzip gemacht:

Einen Gegner umhauen (für neuen Highscore), dann nur noch blocken.

Klappt sehr gut bei den Skrulls, im Aufzug und der Baustelle. Geht auch bedingt bei den Krabblern, da brauchste Glück das dich Annihilus nicht erwischt.

Kollosseum und Zenn-La sind etwas schwieriger gewesen. Da hab ich die Gegner mit Fernangriffen weggeschossen und bin den Rest dann immer im Kreis gerannt und die Zeit verstreichen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand verraten was das "Helden-Pickup" der Schwarzen Witwe sein soll?

Damit muss ich 50 Gegner besiegen.

Ich habe schon alle versch. Moves ausprobiert aber bei keinem davon erhöht sich der Zähler.

Komischerweise habe ich schon 1 Kill, also kann es nicht sein, das es etwas ist was später frei geschaltet wird.

Story habe ich durch und befinde mich nun im freien Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...