Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein DLC gibt es aber immer noch nicht im DE Store. Also kann man das dort auch nicht kaufen. Er hat die anderen beiden ja. Nur weiß niemand wann und ob das letzte überhaupt noch erscheinen wird im DE-Store. ;)

Also müsste ich mir quasi im US-Store den DLC kaufen, dann kann ich ihn ja auch auf meinem EU Acc spielen.

Dann bräuchte ich bloß noch die US version von dem Spiel und müsste doch theorethisch die paar trophys hollen können mit meinem EU Acc.

Meinst du das geht? oder fügt dann die US-Fassung eine neue Trophyliste hinzu wo ich dann logischerweise auf 0% stehe xD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also müsste ich mir quasi im US-Store den DLC kaufen, dann kann ich ihn ja auch auf meinem EU Acc spielen.

Dann bräuchte ich bloß noch die US version von dem Spiel und müsste doch theorethisch die paar trophys hollen können mit meinem EU Acc.

Meinst du das geht? oder fügt dann die US-Fassung eine neue Trophyliste hinzu wo ich dann logischerweise auf 0% stehe xD?

Genau musst die US-Version von dem Spiel kaufen + DLC aus dem US-Store.

Eine Doppelplatin ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. danke dir, werd ich dann wohl so machen müssen xD

Is dir denn der DLC so wichtig das soviel geld für ausgeben willst :xd::'>

Ich mein das dauert bestimmt wieder nur 15 min dann ist er fertig :biggrin5:

Ich versuch auch lieber noch zuwarten bis er im at oder de store ist dann 2,50 und fertig ist der salat und endlich 100% :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte da mal eine frage bei episode 4 auf knifflig wen man diese komische rohre frei machen soll macht die KI nichts und ich muss immer wieder das dann von vorne machen gibt es da irgentwelche tricks bin nämlich ratlos wie man das schaffen soll

Alle Rohre müssen für eine bestimmte Zeit lang funktionstüchtig sein.

Also musst du die Gegner abwehren, bevor sie die Rohre angreifen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt bei einem Level in der Story sagen wir einfach mal 80 von 120 Steinen gefunden habe sind diese dann quasi gespeichert? Oder muss ich wenn ich im freien Spiel dann die restlichen Sammel die von der Story also alle nochmal suchen...???

Man klingt das kompliziert was ich hier schreibe xD

Einmal eingesammelt bleiben die gespeichert und werden auch nicht mehr angezeigt.

Du kannst auch in einem Durchgang gar nicht alle Steine sammeln, da man an bestimmte Steine nur mit unterschiedlichen Helden rankommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Mission/Level 10 und Kämpfe gegen den Super Skrull.

Besiege ihn bis er am Boden liegt.... hebe ihn mit dem Kran auf und dann????

Da steht so eine art Klo glaube Iron Men sagt Abfallentsorgungsstation oder so aber wenn ich ihn da rein werfe dann kommt er danach gleich wieder...

*kopfKRATZ*

Also da hänge ich grad total :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin in Mission/Level 10 und Kämpfe gegen den Super Skrull.

Besiege ihn bis er am Boden liegt.... hebe ihn mit dem Kran auf und dann????

Da steht so eine art Klo glaube Iron Men sagt Abfallentsorgungsstation oder so aber wenn ich ihn da rein werfe dann kommt er danach gleich wieder...

*kopfKRATZ*

Also da hänge ich grad total :/

hat sich erledigt. danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Plan wann der DLC hier erscheint bei dem Dr. Doom

mitspielt ??

Im US Store ist er schon verfügbar.

Danke fürs antworten.

im us store ist der glaub schon seit 1 halbes jahr zuverfügung und zur deutschen übersetztung steht noch nix zur verfügung geschweige falls überhaupt ...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...