Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online abbruch nach Spielbeginn!

atticus

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu!

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und das ist hier der richtige bereich für mein problem.

Und zwar, wenn ich fifa11 online spiele, ist es nicht möglich ein spiel zuende zu spielen. Ob rangliste, gegen freund, club oder sonstige.

Da ich hauptsächlich Club spiele ist es umso ärgerlicher. Vorallem, fliegen meine Clubmitglieder mit aus dem spiel, sehr komisch?! Nungut.Ich suche ein Gegner, klappt alles wunderbar aber dann nach spielbeginn,hmmm so nach etwa 10minuten(ingame) macht es puff und das spiel ist abgebrochen. Krieg da echt die motten, hab schon alles probiert!

Joa ich bin mit meiner Ps3 umgezogen und musste mir n neuen Router besorgen (DLINK DIR 300). Hier war vorher nur ein kabel Modem/router, aber um online zu zocken brauchte ich wlan, weil der modem/router weiter weg von ps3 steht. Hab dann den Wlan Router angeschlossen (Am LAN ROUTER/MODEM) und eingerichtet. Laptop klappt auch wunderbar. Ja dann ps3 an, verbunden und alles war tutti! Tja dachte ich.

Mit anderen spielen (Bioshock2,Mw2 etc) hab ich keine probleme da läuft alles wie geschmiert! Nur bei FIFA11( deswegen bin ich hier gelandet).

Ich dachte mir, so stellst deine ps3 ins DMZ!(kann nicht garantieren das ich es richtig gemacht habe aber denke schon) gesagt getan und spiel abbruch.

Ganz großes Tennis! Dann dachte ich mir, Heeey, ja klar die Ports freigeben! Zack, ab in den router rein, fifa11 ports eingegeben, Spiel abbruch -.-

Dann, dachte ich mir, LMAA. Machst jetzt nen langes LAN KABEL dran um Fifa spielen zu können, Kabel dran, an Ps3 eingestellt, Spiel Abbruch!!!

OKe, der text ist etwas lang geworden aber ich hoffe ihr verteht mein problem und könnt mir helfen.

Wenn ihr Daten zum Router braucht kann ich euch auch durchsagen. Hab zB NAT Typ 2 ja was müsst ihr noch wissen?

Ich bedanke ich für jede hilfe die ich kriegen kann!

Geschrieben

ich spiele immer mit ihm (besonders club) und wir wissen echt nicht voran es liegt jedes spiel bricht nach circa 5-10min spielzeit ab... danach kann keiner den club betretten, das steht immer "Beitritt zur Heimgruppe des Vereins zurzeit nicht mgl."

BITTE HELFT UNS / IHM

sind echt am verzweifeln, ohne ihn geht jedes spieleinwandfrei, verlieren aber immer :skep:

Geschrieben
Mittel ist vollkommen ausreichend :)

ich wäre froh drüber wenn ich Mittel hätte

Oh, cool :) ...für mich zumindest...dann hast du wohl rot

Bekommst du das denn nicht auch irgendwie auf mittel?

Hast du vielleicht gar kein Upnp aktiviert? Das öffnet dir die Ports automatisch und schließt sie dir wieder, damit es trotzdem noch sicher ist...weil ganz offen möchte ich es aus Sicherheitsgründen auch nicht haben ;)

Geschrieben
Oh, cool :) ...für mich zumindest...dann hast du wohl rot

Bekommst du das denn nicht auch irgendwie auf mittel?

Hast du vielleicht gar kein Upnp aktiviert? Das öffnet dir die Ports automatisch und schließt sie dir wieder, damit es trotzdem noch sicher ist...weil ganz offen möchte ich es aus Sicherheitsgründen auch nicht haben ;)

ich hab die super tolle neue Easybox803,damit hat bisher noch keiner bei Fifa 11 Mittel gekriegt, trotz Ports,upnp etc blablub, hab das alles mit nem Profi gemacht, die anderen Spiele, außer EA spiele, sollten Mittel haben dadurch

Ach wenn du wen hast der mit dir das richtig einstellt, ist "offen" das beste, denn wenn du nur alles öffnest für die ps3 kann dir nix passieren bzw. mit deinem PC und mit ps3 erst recht nicht^^

Aber wie gesagt, Mittel reicht vollkommen aus

und nun wieder b2t :)

Geschrieben
wenn da steht spiel abgebrochen oder so bist dann nur du raus oder alle?

Also dann steht dann ja "Verbindungsabruch. Das Spiel musste beendet werden" Wenn ich Rangliste spiele fliege nur ich +gegner raus(logisch). Komisch ist auch das meine Abbruchquote noch bei 0% ist. dabei bin ich bestimmt schon aus 10 Spielsitzungen geflogen.

Wenn ich Club spiele und ich den Verbindungsabbruch habe fliegen auch meine Clubmitspieler raus. Ausm PSN flieg ich nicht raus, werde auch nicht von den EA Servern getrennt. fliege nur ausm spiel.

Geschrieben
ich hab die super tolle neue Easybox803,damit hat bisher noch keiner bei Fifa 11 Mittel gekriegt, trotz Ports,upnp etc blablub, hab das alles mit nem Profi gemacht, die anderen Spiele, außer EA spiele, sollten Mittel haben dadurch

Ach wenn du wen hast der mit dir das richtig einstellt, ist "offen" das beste, denn wenn du nur alles öffnest für die ps3 kann dir nix passieren bzw. mit deinem PC und mit ps3 erst recht nicht^^

Aber wie gesagt, Mittel reicht vollkommen aus

und nun wieder b2t :)

Ich hab's ja damals auch mit einem Profi machen lassen, mehr als ganz offen würde aber nicht gehen und Upnp wäre halt schon das Beste, da bräuchte ich auch nix anderes mehr machen, deswegen funktioniert auch alles einwandfrei. Trotzdem spinnt bei mir FIFA manchmal mit dem einladen. Habe aber gehört über OTW geht es mittlerweile genauso gut mit dem spielen und es würde nicht so laggen wie bei FIFA 10 :thumbsup: ...also nicht wirklich ein Problem ;)

Geschrieben

für weitere Hilfe wären wir weiterhin echt dankbar... er hat noch immer das problem und es bringt echt alles nix... erh hat bei ea angerufen aner das bringt auch alles nix... komischerweise is es nur bei fifa online... muss doch nen erklärbaren grund geben...

Geschrieben

Hab nun schon zum 2ten mal bei EA angerufen(Jeder sagt was anderes).

Naja hab den Tip bekommen, den Dlink Router wegzunehmen und die Ps3 direkt ans Modem mit LAN dran zu machen, gesagt getan! Und siehe da, es hat geklappt. ich konnte Fifa11 online spielen ohne "verbindungsabbruch".

Der Firewallstatus (Anzeigetafel im Fifa Menü) war allerdings nun Grün/Offen (vorher orange/mittel). Das sagt mir, es muss an der Firewall im Router liegen(dlink).

Es ist nämlich nicht die optimale Lösung die Ps3 am Modem zu lassen, weil ich ja dann kein Wlan mehr habe und somit auch kein internet mehr auf anderen Geräten(Netbook,PC) habe. Und jedesmal alles neu umstecken und einstellen ist denk ich auch nicht so der bringer!

Mfg Atticus

Geschrieben

Es hat damit glaube ich nix zu tun, wir spielen auch so gut wie jeden Tag Verein, aber seit heute haben wir das gleiche Problem. 8 Spiele 8 mal Vernindungsabbruch und Niederlage. ZUM KOTZEN. Könnte es vielleicht etwas mit dem sicherheitsupdate von heute zu tun haben?? Wenn jemand was neues hört bitte um Infoooo

Geschrieben

Ich kann dir nur den Tipp geben den D-Link Router mal auszutauschen. Ich hatte einmal einen D-Link. 1 Woche. Hab ihn wieder zurück gebracht und mir ne FritzBox geholt. Ich kann wirklich nur vom D-Link abraten. Klar sonst funktioniert das Internet aber wenn du ohne den Router direkt ins Modem gehst dann klappt es ja. Wenn du die Möglichkeit hast vom nem Freund oder dem Nachbarn mal den Router auszuleihen dann versuch es mal. Ich denke es liegt am Router. Das Thema ist immer etwas heikel. Hab schon viele verrückte Sachen gelesen. Ich hatte schon viele Router. Und die einzigsten mit denen ich noch keine Probleme hatte waren FritzBox und Speedport von Telekom. Obwohl die ja sehr ähnlich sind. Versuch es einfach das Ding auszutauschen.

Gruß Ric

Geschrieben

EA macht einfach nur spass... jetzt hatte ich eben das problem mit dem spielabbr. (ich spiele mit atticus zusammen!!!), nur diesmal haben wir das spiel jeweils mit 0:3 verloren... (gegen totale luschen -.-)

sonst wurde das spiel ja immer nicht gewertet... es muss also weiterhin von uns ausgehen, aber wohl diesmal von mir, weil es zwischenzeitlich wieder einwandfrei klappte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...